|
||||
|
||||
Zitat:
für den geck würde ich mein steuerseil auch anschließend neu einfädeln (verschraubungen sind ebend lösbare verbindungen) so etwas gehört von den gewässern verbannt und sorgt für die teilweise übele nachrede der motorbootfahrer selbst edit: besser ging auf die schnelle nicht, aber erkennbar ist es |
|
|||
|
|||
klasse bilder haste da gemacht, vor allem so scharf und aussagekräftig
wenns nicht dranstehen würde was es darstellen soll hätte ichs mir fast nicht erahnen können
|
|||
|
|||
da ist angeln verboten !
das habe ich mit einen fotobearbeitungs programm gemacht ! |
|
|||
|
|||
Pic's, Ihr seid einfach nur geisteskrank. Wenn Euch mal jemand vom Wasser runterprügelt, dann bekommt er standing ovations.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, klar - hänsel und gretel ist auch ein schönes märchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind nicht auf dem rhein ! |
|
|||
|
|||
seufz, es gibt halt dumme und saudumme
zu welcher gattung man nun P... zählt sei jedem selbst überlassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne lass mal, die Sache ist eindeutig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum willst du das Wissen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was habe ich denn für einen Motor?
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Unterhälst du dich manchmal mit Toastbrot? Nee?? Siehste, ich auch nicht. Auf wiedersehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
33 ps evinrude baujahr ca.1965 -1970 ! |
|
||||
|
||||
Soll ich mal lustig sein?
Frage: Was ist das? Auflösung: Ein Pictogramm mfG Andi
|
|||
|
|||
@picton,
hast du eigentlich noch geschwister? |
|
||||
|
||||
In der Schweiz haben sie vor nicht allzulanger Zeit einem Halbhirn den Lappen abgenommen, weil er sich in einem Interview ähnlich beknackt geäussert hat.
Argument der Richter war mangelnde geistige Reife zur Führung eines Fahrzeuges. Geht das auch in Deutschland? Beim Durchlesen der geistigen Diarhö sollte jeder Verkehrsrichter zur selben Einsicht kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
und das foto mit dem wasserski habe ich extra für euch geladen da es ja so langweilig wurde hier ! wenn ich deine Diarhö lese bekomme ich das lachen ! um vorm Verkehrsrichter zu kommen muß man erstmal einen grund dafür liefer und wir fahren immer ordnungsgemäß ! ich habe noch nie mir was zu schulden kommen lassen ! ich bin souzusagen ein unschuldslamm auf dem wasser ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
@picton,
hast du eigentlich noch geschwister? viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Typ hat nur in einem Interview dargestellt, wie geil sein Kiste ist, dass er Temolimits nicht so richtig ernst nimmt und für eine tollen Ritt auch gerne mal fünf gerade sein lässt- eigentlich die selbe Tonart wie du. Bei all dem was du geschrieben hast, ist genug Material dabei... Nicht vergessen, das Forum ist eine Datenbank und ALLE dein Beiträge sind gespeichert Daher die Frage, ob man in Deutschland auch schon präventiv eingreifen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
und DU wirfst den ersten STEIN .so wies Früher mal war. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau meinst du mit Früher? Die Zeit des alten Testaments oder etwas näher in der Vergangenheit? Dein Vorwurf hat irgendwie einen seltsamen Beigeschmack
|
|||
|
|||
@dominik,
lass dich nicht von königsp.. provozieren, picton unser hofnarr braucht doch seine hilfe viele grüsse, jürgen |
|
|