|
|||
|
|||
2 foto
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich hoffe Du hasst die zwei Latten gut angebolzt ? Sonnst ist Dein Motor bald alleine unterwegs ! MfG Michael
|
|||
|
|||
keine angst ,
alles doppelt und dreifach verschraubt ! ist kein latte sondern sehr stabiles seltenes tropenholz ! hat mir der bootsbauer angefertigt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher nicht ausgelegt, wie mann dieses von den Bildern vermuten lässt. Gruss Horst |
|
|||
|
|||
an sowas kannst DU locker 300-KG hängen ,haben wir
ausprobiert, mit einem alten Johnson V-8 Aubo,aber nicht an diesem Boot. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
die wasserlinie haben wir natürlich angepasst, den unterwasser anstrich hinten am heck bis hoch ans deck gezogen und alles hinten wasserdicht gemacht damit nix reinläuft ! alles kein problem ! am samstag werden wir es ja sehen !
|
|
|||
|
|||
der motorlift sieht selber gebastelt aus ! aber nicht schlecht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht er nur so aus, oder ist er es
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fach-Firma Hergestellt , diesen auch Getestet und das verwendete Holz ist Fasseiche ,von einem Küfer ,ich glaube viel besseres gibts da nicht. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß hpo |
|
|||
|
|||
PS. habe Vergessen ,meiner ist Komplett aus V-4-A
8-mm dick und wiegt ca.20-25-KG. Deiner bestimmt nur (mit Holz ) 5-KG. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber verschiedene metalle am aluboot könnten probleme machen ! |
|
|||
|
|||
dafür gibts Anoden,für Süss und Salzwasser.
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Mannomann!
Ich habe schlimme Vorahnungen was am Samstag passieren könnte Hoffentlich ist die seitliche Hebelkraft nicht all zu gross. Hast Du denn mit GFK einlaminierte Holzverstrebungen drin? Viel Glück bei Eurem Test am Samstag , und wehe , ihr habe euer GPS nicht mit dabei mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
könntet ihr den Test am Samstag Filmen und ins Netz stellen wäre cool. Gruss aus der Schweiz hoesch
|
||||
|
||||
Und zu "Jackass" schicken...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mal schauen mit dem video ! aber ich denke es wäre möglich , aber nicht das denn wieder auf uns herum gehackt würd! wie und wo soll ich es denn ins netz stellen ! haben noch vom letzten jahr videos ! zum zeigen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
kannst sie ja einem von uns per mail senden wenn sie nicht zu gross sind.
Ich kann sie dann auf meinen Server hochladen und dann für alle zugänglich verlinken. Wie gross sind die Videos? mfG Andi
|
|||
|
|||
werde mal schauen ob ich ein schönes video für euch finde !
|
|
||||
|
||||
...ich habe auch schon einen Namen für das Video: GESICHTER DES TODES !!
...dennoch: vielGlück am Samstag!
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
hi !