|
||||
|
||||
https://www.sueddeutsche.de/panorama...0522-99-151320
Gestern wurde noch die syrische Nationalität des Diebes erwähnt..
|
||||
|
||||
Dann hat man sich zwischenzeitlich wohl doch noch auf den Pressekodex besonnen, wonach die Nationalität nur genannt werden soll, wenn sie in einem Zusammenhang zur Tat steht. Das dürfte beim Diebstahl eines Segelbootes und einem Dieb, der aus Syrien stammt, eher nicht der Fall sein. Somit würde die Nennung der Nationalität nur der Stimmungsmache gegen Flüchtlinge dienen, und genau das soll eben nicht passieren.
Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Polizeifoto
|
||||
|
||||
Weil sich deutschstämmige Täter gegenüber der Polizei stets kooperativ verhalten und sich widerstandslos festnehmen lassen?
Matthias
|
|
||||
|
||||
genau
|
|||
|
|||
Also 5 Meter dürfte nicht stimmen - ärgerlich ist es trotzdem:
(Quelle: Mopo) TATENBERG - Vermutlich wegen eines Lecks ist am Sonntagmorgen im Sportboothafen Dove Elbe in Hamburg eine fünf Meter lange Yacht gesunken. Die Feuerwehr leistete „Abschlepphilfe“. Schon beim Eintreffen der Retter lag die Yacht mit deutlicher Schlagseite auf Grund. Die Beamten verhinderten mit sogenannten Ölschlangen weiteres Auslaufen von Kraftstoff, das Wasser – überall in der Yacht verteilt – wurde währenddessen rausgepumpt. Hamburg: Yacht sinkt in die Elbe – Feuerwehr leistet „Abschlepphilfe“ Im Anschluss zog man mit mehreren Booten die Yacht zur Slipanlage, von dort übernahm ein Trailer, der das Gefährt an Land brachte. Der Schaden ist noch unbeziffert. Menschen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. (dg) |
|
||||
|
||||
DRAKENBURG (jah) - Bei einem Sportbootunfall wurde am 21.05.2020 gegen 19 Uhr ein 35-jähriger Mann aus Vechta schwer verletzt. Der Mann war mit zwei Kindern und einem nicht führerscheinpflichtigen Sportboot auf der Weser unterwegs und wollte auf dem oberen Wehrarm in Drakenburg in den Schleusenkanal einbiegen. Dort vollzog er mehrere Fahrmanöver, bei dem er die Kontrolle über das Sportboot verlor und außenbords ging. Das rotierende Boot bzw. der Motorpropeller verletzte dabei den Mann im Brustbereich schwer. Zeugen, die am Ufer sitzend den Vorfall beobachteten, verhielten sich vorbildlich, halfen dem Mann ans Ufer und informierten die Rettungskräfte. Dort wurde er in ein künstliches Koma versetzt und in die MH nach Hannover verbracht. Die Kinder wurden bei diesem Unfall nicht verletzt.
|
|
||||
|
||||
Brühl: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Bootsunfall auf dem Rhein
Zitat:
Mein Beileid.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besatzung des Bootes leistet erste hilfe... Sehr tragisch ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war mein Neffe und mein Schwager. Ich könnt nur heulen R.I.P. Jan Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
||||
|
||||
meine aufrichtige Anteilnahme.
LG Jacques Geändert von Tavijana (29.05.2020 um 12:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid
|
||||
|
||||
Furchtbar. Das tut mir im Herzen weh. Mein aufrichtiges Beileid.
|
|
||||
|
||||
das Schlimmste was einem passieren kann .
Das eigene Kind............... Mein aufrichtiges Beileid Martin
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ganz viel
Kraft in diesen schweren Stunden. Mein aufrichtiges Beileid.
|
||||
|
||||
Schrecklich, mir ist das Herz in die Hose gerutscht als ich das gelesen habe....
Mein herzlichstes Beileid !!!
|
||||
Mein Gott, mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch alle Kraft die gebraucht wird.
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid.. sowas ist schwer zu verkraften
|
||||
|
||||
Danke für euere lieben Worte [emoji22]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Jochen, auch von mir - unbekannterweise - mein aufrichtiges Beileid
zu deinem Verlust. Klaus, traurig |
|
||||
|
||||
Das ist sehr traurig,
meine aufrichtge Anteilnahme und herzliches Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Dirk
|
|
||||
|
||||
Das ist schlimm und traurig.
Mein Beileid!
|
||||
|
||||
Mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie, viel Kraft in der schweren Zeit.
Joerg
|
|
||||
|
||||
Ich möchte deiner Familie ebenfalls kondolieren.
|