![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der läuft damit bestimmt nachts über seinen Campingplatz und erschrickt noch mehr alte Leute!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ok so ein Teil trägt man ja nu Nachts, da siehts eh kaum einer. Aber ich würde Bange haben dass ich damit in den Wanten hängen bleibe... aber die Firma Seben?!?! Die importieren in der Regel Billgkram aus Fernost mit fertigem Seben Ausdruck drauf. Bin da schonmal auf die vollmundigen Beschreibungen reingefallen. So ein Teil was man übrigens nicht so schnell vom Kopf bekommt ist auch überl bei plötzlicher Lichtquelle. Leuchturm, Posis, Taschenlampe kann einem da schon die Pupille platzen lassen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu ma nich so miesepetrig. Auf der Seenplatte isses nachts finster wie im Bärenarsch. Nix befeuert. Dafür ist das Ding jetzt im Boot. Hab schließlich 2 kleine Kinder und Frau im Boot.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Nö bin ich gar nicht. Kriege nur bei dem Begriff Seben Kopfschmerzen. Aber auf offener See bestimmt eine praktische Sache... Kann nu aber nix dazu sagen wie dunkel es im Bärenar..ch ist. ICh weiss ja nicht mal was ein Eisar..ch ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das Gerät letzte Woche endlich im Einsatz gehabt, große Klasse!
Man erkennt jede Tonne, jede Reuse, jeder Fischerfahne und natürlich auch unbeleuchtete Angelboote (ist eigentlich Usus auf der Seenplatte) und kann in herrlicher Gleitfahrt mit voller Sicht übern See schnipsen und die Anglers erschrecken. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat so ein Teil noch rumzuliegen????
|
||||
|
||||
![]()
Guckstu Bucht.
Die Russentechnik gibts da gelegentlich für Schmales....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich will keine radioaktive Versuchung
![]() ausserdem soll der mist auch was taugen
|
||||
|
||||
![]()
Im Grunde taugen die alle nichts.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
warum?
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch, das ist nur Pfeifen im Wald.
![]() ![]() Werde zum Geheimtreffen mal den Berlinern das Ding überstülpen und einen kleinen Nightwalk auf dem Plauer See veranstalten. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Na ein Glück. Ich habs auch eher mit Mädels. Dazu brauch ich auch kein NSG.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wie kannst du mich am früüüüüühen morgen so zum lachen zwingen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|