|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann mal wieder etwas näher dran:
|
|||
|
|||
Auf dem Segler mit dem dunklen Rumpf ist ganz klar die dänische Gastlandflagge zu erkennen.
|
|
||||
|
||||
Ich kann die Gastflagge zwar nicht so eindeutig erkennen, aber DK stimmt .
|
||||
|
||||
Zitat:
Du must ja gute Augen haben
|
||||
|
||||
Hörup Hav?
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Jawollja .
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaum gönnt man sich eine kurze Mittagspause, hat Jürgen auch schon zugeschlagen. |
|
||||
|
||||
... ich hab grad nichts anderes da. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
... na komm Norbert, ist ein echtes Friedensangebot für dich
J. |
|
|||
|
|||
Nehm ich gerne an.
Langör/Samsö |
|
||||
|
||||
... klaro, hätte mich auch überrascht, wenn das kein Selbstgänger gewesen wäre.
Also los J. |
|
|||
|
|||
Wenn Du noch eins hast, Jürgen.
Weiß nicht, wo Ines den USB-Stick mit den Bildern hingelegt hat. |
|
||||
|
||||
Na gut, für die Literaturfreunde
|
|
||||
|
||||
Ystadt
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Jepp. Du schon wieder
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Wo gibt es denn diese sinnvolle Verschmelzung von Straßenverkehrsordnung und Seezeichen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Ds ist doch eine Gefahrstellenbetonnung. Liegt da ein Wrack unter dem Hügel ?
|
||||
|
||||
Damit es nicht nur Autofahrer und Leser meines Reisebuches lösen können, hier noch ein Bild vom Hafen.
|
|||
|
|||
Ist das Rudkobing?
|
|
||||
|
||||
Nein ,aber Dänemark stimmt schon mal.
Allerdings liegt der gesuchte Ort östlicher.
|
||||
|
||||
Lesen bildet.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich weiss sogar die genaue Seite, aber das macht wenig Sinn, mit dem know-how hier zu antworten. Leute, kauft das Buch, ich fand es prima zu lesen. gruesse Jannie
|
|
||||
|
||||
Nun lasst mal Karl-Heinz hier nicht so lange hängen.
Die Leser seines Buches halten sich schon fairerweise bedeckt, aber die anderen Mitspieler könnten sich ja mal so langsam rantasten. Wär doch schade, wenn das hier einschlafen würde.
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch.
Ist doch schon auf den Osten von Dänemark eingegrenzt. Andersrum...... Warum kein Insiderwissen verwenden? Wir sind hier doch nicht an der Börse!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|