|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Obwohl Wolf es ausschließt, frage ich mal direkt:
Norwegen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hmm soll ich da was sagen????
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Eigendlich schon...
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
OK. Norwegen stimmt schon mal !!!
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Da ist die Auswahl ja groß.
Gib mal nen Tipp.
|
||||
|
||||
Alles Klar
Es sind 558 km von Oslo. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Nächster tip und es sind Luftlinie 804.04 KM von Tromsø aus. Die km Angaben von Oslo aus sind aber Routen KM
Also Karten raus Navigations Besteck und mal Zirkeln . Gruß Michael
|
||||
|
||||
Namsenfjord?
|
||||
|
||||
ÄÄ Namsenfjord iss weit weg
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Trondheimsfjorden?
oder noch besser Trondheimsleia? Geändert von wolf b. (13.03.2010 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
HMM Der Wolf kommt mir verdammt nahe.
aber er ist immer noch ein Stück weg etwas genauer bitte.es ist nicht der Trondheimfjord. Gruß Michael Ich schreibe einen Preis aus wer als nächstes die Lösung hat darf im Wolf sein Auto Voll Tanken (Auf eigene kosten nartürlich)
|
||||
|
||||
Der ORT gehört zu einem anderen Fjord Trondheimsleia ist da aber auch
|
||||
|
||||
Hemnfjorden?
Verflixt, mir kommt das Bild so bekannt vor und meien Tochter war erst in der Ecke. edit: Trondheimsleia ist es echt nicht? Das sind genau 804 km von Tromsø aus und 468 Straßenkilometer nach Oslo.
|
|
||||
|
||||
OK es ist der Snilfjord und der Ort heißt Sunde
Du bist selbst schuld Wolf nun darfst du dein Auto auch noch selbst betanken, ich Hoffe er ist leer Oky gebe an Wolf weiter der iss dran!!! Bin mal ich aufgeregt was kommt denn nun Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zuhause hätte ich eine gute Karte aber bei google maps sind die Orte kaum eingezeichnet.
Mein Auto ist vollgetankt und ich tanke außer den Bus für den Urlaub nur 2-3 mal im Jahr. Das merke ich gar nicht im Geldbeutel. OK, ich hab vorhin einen Fehler gemacht und zuviel verraten. Also mußte ich in die Trickkiste greifen. Wo ist das? Der Name des Gewässers reicht mir nicht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss schon sagen bist ein anständiger Tipp beeile dich mit dem Tanken seit dem die wissen das du tanken must ändern die die Preise Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nicht in Deutschland !!!
Michael
|
||||
|
||||
in Küsten nähe
Michael
|
||||
|
||||
Luftlinie geht gut mit map24 und Straßenkilometer mit google maps.
|
|
||||
|
||||
Nicht in Deutschland ist hier Pflicht.
Küstennähe ist relativ. Ich sag mal an der Küste ist es nicht. |
|
||||
|
||||
Holland
Michael
|
||||
|
||||
Der Routenplaner sagt von Amsterdam zu diesem Ort 2529 km.
edit: Michael, ich schätze mal mit deinem Boot würdest du bei Vollgas noch ca. eine Stunde bis zur Küste brauchen. Geändert von wolf b. (13.03.2010 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnte es dalaman cayi in der Türkei sein ?
Hm mal Rechnen Motor im mom weg ich Rudere in der Stunde . Will ned Rudern Gruß Michael
|
||||
|
||||
1.593 km – ca. 22 Stunden, 48 Minuten
Das sagt der Routenplaner als Abstand da hin. Es ist nicht in der Türkei und wie ich sagte, mußte ich deshalb einen "Trick" anwenden, da nur Türkeifotos auf meinem Rechner sind. Das Foto ist aber von mir aufgenommen. |
|
||||
|
||||
Was sagt denn nun dein Routenplaner 1950 Km 1593 Km oder 2529Km was denn nun Luftlinie oder Autorouten drei verschiedene werte
ein weiterer Tip Danke schon mal Michael