|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beides falsch.
Edit: Es ist nicht am Gulf of Mexico. Aber jetzt gibt es nicht mehr viel. Vom gesuchten Ort sind wir mit dem Schiff zur ersten Etappe Richtung Capala aufgebrochen. Da hab ich leider kein Foto mehr davon. Hier der anschließende Bus. Jetzt war ich abgelenkt und hab versehentlich die ganze Seite gescannt. Geändert von wolf b. (18.03.2010 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei Nonza auf Korsika gibts auch schwarzen Sandstrand, aber da war der Wolf noch nicht.
|
||||
|
||||
Dann bleibt doch nur noch der Golf von Kalifornien.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Gibt es nicht auch irgendwo bei den italienischen Vulkanen schwarze Strände? Da war ich auch noch nicht.
Ich bin mir im Nachhinein gar nicht mehr sicher ob Karl-Heinz vorhin den Golf von Mexiko meinte. Deshalb hab ich oben rot editiert. Im gesuchten Gewässer sind große Gebiete unter Naturschutz und als Welterbe ausgewiesen da es einige Besonderheiten in der Tierwelt gibt. Insgesamt eine sehr interessante Ecke. http://www.youtube.com/watch?v=SsTqswn8Ejs |
|
||||
|
||||
Baja California / Südspitze?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das hat sich jetzt überschnitten Karl-Heinz, du bist.
Die Ortschaft wäre St. Rosalia gewesen. http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_R...California_Sur Ich war mir nicht mehr sicher, da ich das Meer dort als Mar del Cortez oder Cortez Sea kenne und nicht an Golf von Kalifornien dachte. |
|
||||
|
||||
Da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet.
Bei Pacific dachte ich schon an den Golf von Kalifornien, da Du ja den Atlantik als falsch bezeichnet hast und der Gulf of Mexico für mich zum Atlantik zählte. Aber dadurch habe ich bei Google mal wieder eine schöne Reise gemacht. Suche Bild.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder einfacher.In welcher Hafenstadt bin ich hier?
(Eventuelle Veränderungen der Bebauung sind möglich, da das Bild schon älter ist.)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.03.2010 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist los?
Ist doch ein sehr bekannter Blick.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Den Blick hab ich auch schon mal geworfen.
Aber wo????? Fährhafen Venedig? |
|
||||
|
||||
Athen
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Nein, aber das richtige Meer.
|
||||
|
||||
Agadir?
edit: ich dachte Algeciras und hab Agadir geschrieben. Bei Algeciras bin ich mir recht sicher. Wenn das stimmt, gebe ich frei, da heute keine Zeit. Geändert von wolf b. (19.03.2010 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig Wolf.
Von da aus ging es mit der Fähre rüber nach Afrika. Wer will, der darf.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Etwas Geduld....geht gleich los.
|
|
|||
|
|||
Ist auch nicht so schwer.
Welche Stadt? |
|
||||
|
||||
Moin
Ich rate mal. Sierra Nevada? Granada evtl.?
|
|||
|
|||
Nicht Granada.
|
|
||||
|
||||
Mir fällt es nicht ein. Ist zu lange her. Darum rate ich mal weiter. Malaga oder Motril.
|
|||
|
|||
Nö, Gunnar.....aber es wird wärmer.
Waren im März da...schau mal auf die Temperatur. |
|
||||
|
||||
Ich streiche mal die Segel. Letzter Versuch wäre Marbella.
|
|||
|
|||
Hier werden keine Segel gestrichen.
Das Nest liegt östlich von Malaga. Viele Rentner überwintern dort. |
|
|