|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch ein Photo
|
|
||||
|
||||
Und da ihr keine Ahnung habt ein Bild einer Kathedrale als Spiegelbild eines Hochhauses
|
|
||||
|
||||
und noch einmal von innen.
|
|
||||
|
||||
Das ist Rio de Janeiro
Sehr schöne Kirche.. Ist nur durch Sonnenlicht beleuchtet!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du jetzt noch schreibst wie der Ort " Sankt Tropez von Brasiliens" heißt |
|
||||
|
||||
Mhhh aber dann meinst du den "Staat" Rio de Janeiro richtig? Weil als "Sankt Tropez von Brasilien" kenne ich nur die Halbinsel Búzios
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren zu einem 50 jährigen Geburtstag eingeladen. Als erstes Rio, dann Búzios in einer Pousada die wunderschön über dem Ort lag. Ich bin wirklich von der Reise und Brasilien begegeistert und habe mich zu keinem Zeitpunkt bedroht gefühlt, waren aber auch vorsichtig. Zum Schluß noch ein paar Bilder Photo 1: das berühmte Stadion in Rio 2:Sambaschule 3:BF-Kappe in Brasil 4:Markt in Búzios 5: unser Haus auf dem höchsten Berg mit riesiger Aussicht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war nicht ganz so vorsichtig, wollte schließlich auch ausserhalb der Touristenzentren etwas zu sehen bekommen, mir ist aber auch nichts passiert.. Hast du meinen Reisebericht über Brasilien gelesen? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91986 Nun bin ich endlich mal wieder dran und habe kein gutes Foto zur Hand.. Daher gebe ich frei!
|
|||||
|
|||||
Vorsichtig heißt bei mir, nicht den Touri raus hängen zu lassen, Uhr bleibt im Safe, aus der Hosentasche nur Kleingeld, kurze Hosen und immer eine Dose Bier in der Hand.( nicht immer getrunken)
Das ist mir besonders in Brasilien aufgefallen, immer und überall wurde Bier verkauft und auch getrunken,auch Jugendliche liefen mit einer Büchse Bier herum im beisein der Eltern. Ein Novum für mich war aber die Bushaltestellen mit Fernseher und Sportkanal und die Begrüßung: todu bem ist einfach nur toll. Jeden den ich dort so begrüßt hatte, war mehr als freundlich, selbst die Verkäufer an der Copa in Rio. Ein tolles Land Ps. solltest du bei einem Treffen vom Bf mal dabei sein bringe ich eine CD und den Lap mit, ca. 3 Stunden nur Video und Bilder Zitat:
Geändert von Vista (22.03.2010 um 20:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann dränge ich mich mal wieder vor:
Ist zwar von 1976, sieht aber heute noch genau so aus:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oky wo ist denn das ????
Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ää total Falsch
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das kann nur ein Bahnhof im skandinavischen Raum sein. Die Dänen nennen ihre Eisenbahn Järnbane, die Schweden Järnvägar, Järnvags paßt ja wohl dahin, mehr weiß ich aber auch nicht.
|
|||
|
|||
Oskarshamn.
|
|
||||
|
||||
Genau
Norbert iss dran
|
|||
|
|||
Ihr müsst Euch beeilen...ab morgen bin ich in Dänemark.
|
|
||||
|
||||
England?
|
|
||||
|
||||
Irgendwie erinnert mich das an Mont St. Michel.
|
|
|||
|
|||
Bernd, Du hast Dich richtig erinnert.
|
|
||||
|
||||
Glaube Du hast Recht! http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...-Michel_34.JPG