|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antalya ?
|
|
||||
|
||||
Afrika?
Tunesien vielleicht?
|
||||
|
||||
Nein, weder Asien noch Afrika ist richtig.
|
|
||||
|
||||
Also nicht in Europa, nicht in Asien und nicht in Afrika.
Bleibt ja nur noch Amerika oder Australien, wenn ich die Polregionen mal ausschließe. Also mein nächster Tip: Südamerika, Brasilien vielleicht.
|
||||
|
||||
Südamerika auch nicht (aber beinahe).
|
|
||||
|
||||
Grnada oder Martinique
|
|
|||
|
|||
Mexico ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich bilde mir ein, daß wir das schon mal hatten.
Acapulco vielleicht? |
|
|||
|
|||
San Jose del Cabo ?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Palmilla ?
|
|
||||
|
||||
Rischtiiisch
|
|
||||
|
||||
Dann stell ich mal gleich ein Bildchen ein, es ist einfach zu raten aber wunderschön und diese Stadt gefällt mir extrem gut.
|
||||
|
||||
Darf ich mal auf Elsaß oder östliches Frankreich tippen?
Straßbourg vielleicht?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (14.09.2010 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Colmar?
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist Straßburg.
Von mir mit dem Auto ca. 2 Std. Fahrzeit weg. Einmal im Jahr gehe ich da auf jeden Fall zum Einkaufen hin, weil ich einiges was ich zum Kochen brauche, bei uns nicht erhältlich ist oder 3mal so teuer. Ich habe da sogar meinen Lieblingssupermarkt. Chris du bist dran.
|
||||
|
||||
Ok - dann fliege ich mal wohin.
Huch was hab ich denn hier in der Hand? Wo bin ich denn da gelandet?
|
||||
|
||||
In Owakudani
|
|
||||
|
||||
Nach 5 Minuten gelöst von Speedo-VW.
Da sind schwefelhaltige heiße Quellen - 60-70°C - normale weiße Hühnereier garen in gut 30 Minuten und werden dabei schwarz. Und stinken tut's auch mächtig da. Aber iss ja Natur. Ist in der Nähe vom Hakone See - Japan südlich Yokohama. Die Aufnahmen sind von 2006.
|
||||
|
||||
Ok, dann ich wieder:
|
|
||||
|
||||
Hm - viele Klimaanlagen auf den Dächern, aber nicht so richtig viele. Da gehe ich mal vom Mittelmeerraum aus.
OT: Jörg, wieviele Motoren hatte der Aufzug der dich da hoch transportiert hat?
|
||||
|
||||
Ey...ich bin schon von Hosengröße 40 auf 34 runter!!!!!
|
|
||||
|
||||
Mittelmeer ist falsch
|
|
|