|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Malta?
|
|
|||
|
|||
Nein.
Anhang 237546 Dieses Bild ist ein bisschen fies (es ist auch von Wikicommons). Ohne die dicke Suppe wäre die Sache nämlich simpel.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (10.07.2015 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Griechenland ?
|
|
|||
|
|||
Beste Grüße John Geändert von JohnB (10.07.2015 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann behaupte ich mal, das ist in Italien?
|
|
|||
|
|||
Jawoll. Flaggen sind doch was feines beim Raten.
Soll ich was deutliches bringen?
|
||||
|
||||
Nö, das ist Napoli.
|
|
|||
|
|||
Schiieet, und ich hab's wieder zurückgenommen
Ich war als Kind schon mal da, aber solche riesigen Palmen hatte ich nicht in Erinnerung. |
|
||||
|
||||
Ja, Neapel.
Da freue ich mich wie ein Schnitzel, daß ich Euch so weit in die Irre führen konnte. Frank, es gibt auch in Italien Palmen. Wir waren vor 2 Jahren auf dem eigentlich empfehlenswerten Camping Baia Domizia bei Neapel und mußten recht vorzeitig leider wieder abreisen, weil der Gestank von nächtlich auf den Feldern verbranntem Müll unerträglich war. Die Bilder zeigten: Bild 1: Via del Parco Regina Margherita Bild 2 + 3: Strand des Campingplatzes Baia Domizia (im Golf von Gaeta) Bild 4: Palazzo Pisanelli in der Altstadt von Neapel Bild 5: Chiostro di San Gregorio Armeno Bild 6: Porta San Gennaro Bild 7: Castello Aselmeyer Bild 8: Bucht von Neapel; Vesuv durch Wolken verdeckt Bild 9: Castel Nuovo Das nächste Bild wäre die Piazza Plebiscito mit Vesuv im Hintergrund gewesen: Anhang 237562
Beste Grüße John Geändert von JohnB (10.07.2015 um 14:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich hatte sie deutlich kleiner in Erinnerung. Ich dachte, daß dort die großen Arten nicht wachsen können. Ach schiieet, alles nur Ausreden, ich hab's versemmelt. |
|
|||
|
|||
Wolf, its your turn.
Ich melde mich aber bis morgen ab. Guts Nächtle.
|
||||
|
||||
Ich war zuerst weiter weg, da die Wellen auf den ersten Bildern so hoch waren.
Dann schaun wir mal, wie schnell ihr das findet. |
|
||||
|
||||
Kaukasus?
oder Südamerika?
|
||||
|
||||
Weder Kaukasus noch Südamerika.
Hier mal ein Blick von etwas weiter oben und etwas von rechts. Der hintere Gipfel ist der vom ersten Bild. |
|
||||
|
||||
Das sind die Alpen
|
|||
|
|||
Französische Alpen ?
|
|
||||
|
||||
Ich meine das ist das Matterhorn.
|
||||
|
||||
In den Alpen läge auf Höhe dieses Bildes ganzjährig Schnee. Das Bild ist beim Aufstieg aufgenommen. |
|
|||
|
|||
Japan ?
|
|
||||
|
||||
Mit viel Fantasie ist der spitze Berg der Mount Everest, der flachere der Lhotse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den netten Leuten haben wir einmal übernachtet und einmal noch die gesuchten Gipfel in der Silhouette. Geändert von wolf b. (05.10.2010 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nanga Parbat - oder wie wird der geschrieben?
|
||||
|
||||
Vielleicht der K 2 ?
|
||||
|
||||
Nein, andere Berge.
K2 und Nanga Parbat sind im Nachbarland, habe aber eine ähnliche Höhe. Der Spitze Gipfel wurde bis heute nicht erreicht. Nur eine Person (außer mir natürlich ) behauptet ihn bestiegen zu haben. Dieser verunglückte aber kurz danach tödlich, so daß nur noch ich übrig bin. Der Fluß ist übrigens auch weiter unten ein berühmter heiliger Fluß. (Natürlich würde ich nie heimlich einen heiligen Berg besteigen ) |
|
||||
|
||||
Der Kailash? Der ist verdammt heilig, sieht aber imo bisschen anders aus.
|
|
|