|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
granada
|
||||
|
||||
Zitat:
Granada ist auch falsch. Wenn ich übrigens bei der Suche den Namen der Stadt und Kirche eingebe, springt mir direkt ein ähnliches Bild ins Auge. |
|
||||
|
||||
toldeo oder sevilla
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
sevilla
aber ich find die kirche nicht wirklich
|
|||
|
|||
Ist es denn überhaupt Spanien ?
|
|
||||
|
||||
Sorry, war vorhin abgelenkt und hatte falsch geantwortet.
Das DoppelL muß mich getrieben haben den gleich korrigierten Unsinn zu schreiben. |
|
||||
|
||||
komm jetzt nicht wirklich weiter
ausserdem ruft meine frau zum Mittagessen.. gibt glaub paella
|
||||
|
||||
Mich wundert, daß Chris die Stadt nicht kennt.
Es gibt sogar ein Museum über ihn: |
|
||||
|
||||
Wenn du uns nicht sagst ob das in Spanien, Portugal, oder vielleicht in Texas ist, dann streike ich!
Außerdem muß ich noch im manne123456-Trööt beilesen.
|
||||
|
||||
Wenn du erst den Mannetröt durchlesen willst Chris, kannst du nie deine neuen Bilder zeigen. Wie willst du die denn mit den Tränen in den Augen überhaupt sehen?
Ich verstehe nicht, daß ihr so Schwierigkeiten mit der Stadt habt. Wenn ich mir die hier wohl am häufigsten verwendete Karte im Netz ansehe, sind in Spaniens Inland gerade mal 5 Städte so richtig groß angezeigt. Eine davon ist es. Im Lebenslauf des berühmten Seefahrers, dessen Name dich wohl zu deinem Nick inspiriert hat, kommt die Stadt an entscheidender Stelle vor. |
|
||||
|
||||
Ok---dank Wiki:
In Valladolid in Spanien wurde am 20. Mai 2006 das Christoph-Columbus-Museum eröffnet.
|
||||
|
||||
Das war aber eine schwere Geburt .....
Valladolid stimmt. Eine richtig angenehme Stadt abseits der Touristenströme. Mir gefiel das flair abends in der Innenstadt. Viel Leben auf der Straße und in den Kneipen .... Kolumbus verbrachte dort seine letzten Jahre und ist auch in Valladolid gestorben. |
|
||||
|
||||
Ok - also jetzt ikke, woll?
Wo steht denn dieses komische kleine Türmchen?
|
||||
|
||||
Das steht eindeutig in China
|
|
||||
|
||||
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wieviel Einwohner die Stadt im Jahre 2000 hatte haste gewonnen.
Wahlweise darfst du auch nennen wofür der Clocktower Symbol steht
|
||||
|
||||
Wenn denn unbedingt sein muß.
Laut deinem Bild waren das 6,7 Mio Einwohner. Wenn du mehr wissen willst, hilft wiki. http://en.wikipedia.org/wiki/Clock_Tower,_Hong_Kong |
|
||||
|
||||
Nö - mehr.
|
||||
|
||||
Das sind doch jetzt Bilder aus Chongqing, oder?
|
|
||||
|
||||
Klar Wolf - alles aus Chongqing. Auch der Tower. Der in HK sieht anders aus - hat über der Uhr noch ein Fenster.
Der CQ-Tower steht für das Ende des 3ten WK und für die Stärke der Volkes und allem was sich daraus entwickelt hat. Mao, Deng Xiao P... Amidst stores teaming with trendy gadgets and name-brand goods, the landmark remains a stately clock tower built to commemorate victory in World War II. Every hour, it plays Mao’s signature "The East is Red." But the clock, which bears a distinct resemblance to Big Ben, switches to a jolly western jingle on the half hour. So - hab morgen einen langen Tag vor mir - bin euch 6 Stunden voraus - gehe jetzt also bubuh machen. Hässliche Roller gibt's hier:
|
||||
|
||||
Dann mal gute Nacht.
Ich hab keine Lust die Bilderkiste zu durchwühlen. Die Hängematte in der Sonne ist gerade so angenehm. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? ........ |
|
||||
|
||||
Moin,
hier mal wieder ein einfaches, aber selbst fotografiertes: wo liegt denn diese nette Marina und wie heisst sie? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Das ist doch die Chicago Marina oder hat die noch einen anderen Namen?
|
|
||||
|
||||
Moin Wolf,
klar, im Hintergrund ist Chicago, aber die Marina (gegenüber von der Navy Pier hat einen richtigen Namen (zumindest vor ein paar Jahren, als wir da waren). Gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin Hanse,
dann muß ich Tante Google ankurbeln. Das weiß ich nicht. Dauert ein paar Minuten .. edit: das müßte die DuSable Marina sein? Geändert von wolf b. (10.10.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|