|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das mit dem Hotel wollte ich schon fragen, ist mir dem Einfang schon fast klar.
In den südlichen Staaten ist es auch. Florida? |
|
||||
|
||||
Ja Wolf, es ist in Florida.
|
||||
|
||||
Ich stelle mal ein 2. Bild von dieser Stadt in Florida ein
mich wunderts, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, wo das sein könnte, denn es ist superleicht
|
||||
|
||||
Liegt es an der Westseite von Florida?
Saint Petersburg vielleicht?
|
||||
|
||||
Nein, es ist die Ostseite.
Ich verrate mal noch, da das Rätsel mangels Rater schon so lange läuft, dass in dieser Stadt ein Forumsmitglied wohnt. Mit dieser Info müsste das Rätsel innerhalb von ein paar Sekunden gelöst sein.
|
||||
|
||||
ist für mich leider kein wirklicher Tipp da ich nicht viele hier aus dem Forum kenne...!
Ich werde dann mal die Ostseite "absuchen"
|
||||
|
||||
Ich habe alles versucht, aber nach dem Wohnort eines Forumsmitglieds zu suchen, habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gib doch noch mal einen neuen Tipp, Andrea!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin absolut ahnungslos.
|
|
|||
|
|||
Community -> Benutzerliste -> Benutzer suchen -> erweitert
|
||||
|
||||
Ist denn noch wirklich keiner auf die Idee gekommen, mal bei meinen Themen nachzuschauen?
Sogar mein Benutzerprofil verrät was: Boote: Modellboot in Arbeit Schaut mal nach wo Clemens wohnt? So jetzt aber genug der Hilfe
|
||||
|
||||
Ralf, da du es ja weisst, bin ich in der Zwickmühle.
Wenn du Lust hast, und ein schönes Bild brauchst du nur noch ..... zu schreiben und schon bist du dran. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Moin Andrea,
lass mal laufen hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, es liegt an der Westküste von Florida, Golf von Mexico. Und eine Bucht ist nach dieser Stadt benannt. St. Petersburg liegt fast in Rufweite. Geändert von Sealine Hippe (19.10.2010 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nach Tampa wurde ja auch schion gezielt gefragt. Ich habe gestern übrigens 1.267 Hotels an der Ostküste bei hotels.com durch geguckt...und das Hotel trotzdem nicht gefunden Somit gebe ich erstmal auf und steige beim nächsten Rätsel wieder ein
|
||||
|
||||
Sorry, das tut mir leid, ich habe nicht nach St. Petersburg geschaut, bzw google maps bemüht.
Ost und West zu verwechseln ist natürlich nicht okay. Also Niko du bist dran. Es ist Tampa in Florida und da ich gerade viel mit Clemens Dem Ahnungslosen schreibe habe ich nachgeschaut, wie es in Tampa Florida wo Clemens wohnt aussieht und bin da auf das Hotel gestossen.
|
||||
|
||||
Ist ja kein Problem....so habe ich viele schöne Bilder der Ostküste gesehen
Ich habe gerade nur 5 Minuten gebraucht um das Hotel an der westküste zu finden...! Bild angehängt. Ich bin mir aber sicher, dass hiert schonmal Tampa genannt wurde...finde den Beitrag aber nicht wieder. Daher bin ich eigentlich nicht wirklich dran. Übrigens: meine Frau fährt biegt oft links ab wenn ich "rechts ab" sage.....hätte also selbst drauf kommen können. (mach nur Spaß...)
|
||||
|
||||
Okay..ich mache es leicht weil ich ab heute mittag nicht mehr so viel Zeit habe.
Wo ist das? [IMG]file:///C:/Users/ntimm/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
|
||||
|
||||
Am Nil?
|
|
|||
|
|||
Kom Ombo
|
|
|||
|
|||
Theben bzw Medinet Habu ?
|
|||
|
|||
genauer : Luxor Westufer
|
||||
|
||||
hab ja gesagt ich mache es leicht! Stimmt. ist der Blick auf Luxor und im Hintergrund kann man auch den Karnak-Tempel erkennen!
Somit bist Du jetzt dran. Aber die anderen waren auch schon ziemlich gut dran...Nil stimmt und Theben liegt quasi nur auf der anderen Seite.
|
|||
|
|||
Die Tempelanlagen habe ich sofort erkannt.
Machen wir weiter : Wo liegen diese Reihenhäuser ?
|
||||
|
||||
Sind die in Europa?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte meinen Beitrag aber wieder gelöscht weil ich das mit der Ostküste erst später gelesen hatte, und Tampa passte nicht zur Ostküste.. Wusste doch das ich den Hafen kannte... Macht aber nichts.. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich müßte machen weil ich Hallus hab
|