|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, ich lese mit.
Der Rechner mit dem Scanner läuft jetzt sowieso. Ich such dann schon mal ein Bild .... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
evtl. sollte Wolf seine Antwort nochmal Posten... Dann erspart der arme sich morgen das suchen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal wieder was gefunden.
edit: Hier hab ich es gefunden. Zitat:
|
|
Steht das Ding bei dir im Garten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Asien....
|
|
||||
|
||||
In Welcher meiner Villen?
Die Stadt genügt mir. edit: Asien ist es nicht. |
|
|||
|
|||
Ach ne sorry... doch eher Europa, wenn ich mir so die bäume und den Netten mann anschaue..
|
|
||||
|
||||
Europa ist es auch nicht.
Der Mann saß einfach so da, ich kenne ihn nicht. Noch ein Bild mit ganz leicht zu findenden Motiven, wenn man weiß wie die Stadt heißt. Geändert von wolf b. (26.10.2010 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
In den USA?
|
|||
|
|||
Auch Süd-Amerika??
|
|
||||
|
||||
Ist zwar Mittelamerika, aber ich weiß was du meinst mit "auch".
Oben hab ich noch ein Bild reingemacht. |
|
|||
|
|||
Küstennah?? weiss nich wieso aber irgendwie ziehts mich zur ecke Virginia...
|
|
||||
|
||||
Zählst du Virginia zu Mittelamerika????
Äh, Küstennah ganz bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Rein, Atlasmäßig schon irgendwie... oder Dir schon wieder zu Westlich??
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist Costa Rica schon zu weit südlich?
|
||||
|
||||
In der Schule lernst du, es gibt Südamerika, so bis Linie Guatemala und westlich, dann kommt Mittelamerika und USA und Kanada sind Nordamerika.
Dazwischen liegt Mittelamerika. |
|
||||
|
||||
Mittendrinn zwischen den beiden, ich sag doch Mittelamerika.
|
|
|||
|
|||
Na das is schon sooo lang her
|
|
||||
|
||||
Kann ja dann eigentlich nur noch Mexico sein !?
|
|||
|
|||
Also ist wieder in Mexiko?? Na, da war er öfters...
|
|
||||
|
||||
Bei mir noch länger .......
Zitat:
Mexico stimmt schon mal. Das Album war noch auf dem Scanner gelegen. |
|
||||
|
||||
Na ja, der Baustiel ist ja eher nicht so mexikanisch...kann auch genausogut auf den Bahamas sein, Kuba oder Dom-Rep...