|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
von der Richtung schon nicht verkehrt.
Damits nicht ganz so schwer wird (Karl-Heinz war bestimmt schon da) noch zwei Bilder |
|
|||
|
|||
Fünen? Lundeborg?
Anneke |
|
||||
|
||||
Middelfahrt?
Siggi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also südlich Samsö, aber nicht Fünen und ca. 35nm von Samsö?
Auf Seeland?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
uiii, ein Hafen in DK, den Karl-Heinz nicht schon nach 10 Minuten raus hat
Deine Vermutung ist richtig, wenn auch die Meilen etwas viel sind (aber nicht sehr viel) |
|
||||
|
||||
Etwa in dem versteckten Loch : Reersö?
Das kennt doch kein Mensch.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Wo ist das denn?
Ich guck gerade im Sejlerens, da finde ich das nicht..... Agersø und Omø und Orø waeren ja auch noch so Kandidaten fuer Minihaefen...... Anneke |
|
||||
|
||||
An der Westküste Seelands, gegenüber von Kerteminde.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
aha. Und das ist er nun oder nicht?
Anneke |
|
||||
|
||||
war doch klar dass du das rausfindest
Warst du schon mal da - oder ist die Frage blöd Wir kannten es vorher auch nicht, wollten auch erst nach Kerteminde. Reersö war dann etwas näher und und weil wir auch mal in kleine Häfen reinwollten haben wir das dann mal ausprobiert. War dann etwas problematisch, weil der Hafen rappel voll war und mit 39´ und strammem SW-Wind konnten wir im hinteren, w-lich gelegenen Hafenbecken nicht mehr wenden. Dann hat uns ein netter Fischer etwas Platz gemacht (der große blaue im Hintergrund) und wir haben super gelegen. In dem großen Gebäude links auf dem Hafenfoto ist übrigens die Fischereigenossenschaft untergebracht mit lecker fangfrischem Fisch zu kaufen @ Anke: Reersö ist aber doch in Sejlerens drin oder vertu ich mich da |
|
||||
|
||||
War noch nie dort. Stand bisher auf meiner "Ignorier-Liste". Nach Deinen Bildern zu urteilen, werde ich das aber mal ändern. Sieht ganz nett dort aus.
Ich geh mal in eine etwas größere Stadt. Welche?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Ich hab hier den von 2006 - Band 3 - da ist es nicht drin und online auch nicht - oder wird das ganz anders geschrieben????? Reersø: Der er ingen resultater der passer til deres søgekriterier... Anneke
|
|
||||
|
||||
Könnte die Stadt in Finnland sein?
|
||||
|
||||
Könnte....ist aber nicht.
|
||||
|
||||
Rotterdam?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Reersö ist ein netter kleiner Ort, nix los aber neben dem Fischladen (mit angeschlossenem Fischrestaurant) gibt es einen kleinen Supermarkt 5 Minuten zu Fuß vom Hafen, im Ort gibts auch Restaurants, wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
||||
|
||||
Das ging aber schnell. Hier ein paar 100 m weiter vor dem Euromast.
|
||||
|
||||
Prima, endlich ein Treffer. Noch 'ne große Stadt:
|
|
||||
|
||||
Frankreich?
|
||||
|
||||
Südosteuropa ?!
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mehr auf Südwesteuropa.
Frankreich wie Karl-Heinz, schätze ich? |
|
||||
|
||||
'mal auf die Dächer schau'n... es geht nach Osten.
|
|
||||
|
||||
Osten? Dächer? Prag?