|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich noch nicht müde bin Schau ich mal nach ob ich da noch ein interessantes Foto finde!
|
||||
|
||||
So
Ist sicherlich nicht so schwer! Wo ist das (welcher Fluss) Mit sowas fährt man da rum Und ein ganz ganz wichtiger Hinweis!!
Grüsse vom Rheinknie Marco Wellcraft 192 Sport Geändert von mmarco (19.03.2008 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf den Chao Phraya in Bangkok.
|
||||
|
||||
Also Bankok ist die richtige gegend nur der Fluss ist nicht in Bankok.
|
||||
|
||||
Ist das am Kwai?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann mal wieder nicht ganz so weit.
|
|
||||
|
||||
Großartiges Britannien?
|
||||
|
||||
Käseland ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Falsch. Es ist auf keiner Insel.
|
|
||||
|
||||
Da gibt es zwei. Du meinst sicher die Froschfr....
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Holland eine Insel
MfG Red |
|
||||
|
||||
Soll das NL sein?
Falsch. Aber mit Europa liegt ihr schon mal ganz gut. Das Bild ist im Hauptgebäude aufgenommen. |
|
||||
|
||||
Hat sich überschnitten. Ich habe zuerst nur auf GB geantwortet.
|
|
||||
|
||||
Und was ist mit Frankreich?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
hm
man könnte hinter das - ass - auch noch ein - isi - hängen MfG Red |
|
||||
|
||||
Frankreich nein.
Ob das Assisi heißen soll weiß ich nicht. Dort ist es auf jeden Fall auch nicht. Geändert von wolf b. (19.03.2008 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Italien auszuschließen ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber Kanonen und Italien passt nicht so gut...die stellen viel lieber was von den Römern aus, als irgendetwas, was die letzten paar hundert Jahre mal passiert ist.... dann tippe ich mal auf spanien oder Portugal....
|
|
||||
|
||||
Spanien und Portugal sind falsch.
Italien schlag dir am besten auch gleich aus dem Kopf. Hier wurde einmal ein Königreich ausgerufen und der König gekrönt. |
|
||||
|
||||
Budapest?
|
||||
|
||||
Budapest ist im richtigen Land.
Wo wurde das Königreich ausgerufen? |
|
||||
|
||||
Esztergom
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
...geraten: Pressburg?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... das gibts doch gar nicht! Ihr habt euch abgesprochen!