|
||||
|
||||
Hab mich nur angestrengt, weil ich Eure Hilfe brauche.
Bei meinem Bild weiß ich nur noch die Strecke die ich fuhr und die ungefähre Region ,wo es entstand. Das langt auch zur Lösung. Vielleicht erkennt aber einer von Euch Spezialisten, wo genau das war.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz, kann das in Fronkreisch am Tarn sein?
|
||||
|
||||
An Frankreich dachte ich auch zuerst. Aber die Gegend ist doch nicht so flach.
Der Tarn fließt doch in dieser Schlucht. Und danach... Andere Idee. Könnte das am Po sein? Kurz nachdem er aus den Bergen kommt. |
|
||||
|
||||
Frankreich stimmt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
An der Loire ?
|
||||
|
||||
Ich glaube Hans Ulrich soll weitermachen. Es war auf der Fahrt in die Camargue,
Wahrscheinlich zwischen Lyon und Arles. Ich vermute es war ein Altarm der Rhone.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.03.2008 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Edit..
Hans Ulrich ist wahrscheinlich am nahesten.
|
|||
|
|||
Dann möchte ich gerne wissen, wo das hier ist :
|
||||
|
||||
Algarve?
|
|
|||
|
|||
.... Ist das in den USA? Westküste?
|
|
|||
|
|||
Algarve ist schon mal nicht schlecht.
Wo da genau ?
|
||||
|
||||
Von Lissabon kommend kurz vor Lagos, Sagres (oder so ähnlich) rechts. An dem Kap. Ich kram mal ein Foto von dort heraus.
|
|
|||
|
|||
Genau da.
Faro del Cabo de San Vicente Es ist das westliche Ende der europäischen Scheibe. Der Leuchtturm warnt die Besucher, hier von der Kante herunterzufallen. Hier noch ein schönes Bild aus GE zum anklicken : http://static.panoramio.com/photos/original/1600227.jpg
|
||||
|
||||
Als ich dort war, gab es da einen - ich glaube Nürnberger - der Nürnberger Bratwürste aus einer fahrbaren Imbissbude verkaufte.
Er verwendete das " Es ist das westliche Ende der europäischen Scheibe." in einem witzigen Werbespruch der mir nicht mehr einfällt. Algarvebilder finde ich gerade nicht. Wo könnten diese Fischerboote liegen? |
|
|||
|
|||
Ich war vor ca. 30 Jahren da. Mit Zelt und Schnorchel. Da gab es noch keine Würstchenbuden da unten.
Wir aßen gegrillte Sardinhas Und Kalamere gegrillt in eigener Tinte. Oder auch muscheln mit Schweinefleisch. Der Spruch mit der Scheibe ist aber von mir ! Dein Bild vermute ich am Schwarzen Meer.
|
||||
|
||||
An der Algarve war ich das letzte mal vor ca. 25 Jahren. Da gab es eben diesen Freak. Keine Ahnung ob er sich lange gehalten hat.
Schwarzes Meer ist richtig. Aber wo? |
|
||||
|
||||
Moin
Also anhand der Fischerböötlis würde ich schon einmal auf Bulgarien tippen. MfG Red |
|
||||
|
||||
Bulgarien ist schon mal richtig.
|
|
||||
|
||||
Und was hälst Du so von der Region Nesebar ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Könnte das in /bei Burgas sein?
|
|||
|
|||
ich vermute : Priomorien
|
||||
|
||||
Ihr liegt alle sehr gut, getroffen hat es aber Hans-Ulrich.
Aber alle hätte ich gelten lassen, da es - in der Bucht von Burgas liegt - ganz in der Nähe von Nessebar ist. |
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
ich hatte eine gute Quelle. Und die Boote mit Ihren Schienen waren schon ziemlich eindeutig. So ich such dann noch mal was raus.
|
|||
|
|||
Wo steht diese Figur ?
Quelle : www
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (20.03.2008 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab schon bemerkt. Die Besucherzahl auf meiner HP ist sprunghaft auf 21/Tag gestiegen.
Aber ich sehe kein Bild. |
|
|