|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Buch von K,.H. Sauer: Einmal Schottland und zurück
Nun ist auch der dritte und letzte Band der Trilogie über meine Traumreise zu allen Küsten der 15 Anrainerstaaten von Nord- und Ostsee erhältlich.
Das Buch: Einmal Schottland und zurück Mit dem Motorboot entlang der britischen Ostküste hat 318 Seiten, davon 46 mit farbigen Bildern. Zusätzlich sind ca. 100 schwarz / weiß Bilder im Text eingefügt. Es kostet 16,40 € und bei Bestellungen über das Forum übernehme ich die Versandkosten von 1,50 €. Die Beschreibung der Fahrt quer durch die Niederlande, entlang der Küste bis Dunkerque und dann hoch bis Stonehaven, nördlich des Firth of Forth. ist für jeden der eine ähnliche Reise plant, oder sich für Bootsreisen interessiert, lesenswert. Selbstverständlich sind auch die beiden ersten Bände noch bei mir zu erhalten. Ich freue mich über Eure Bestellungen per PN oder über Mail chriskasauer@web.de
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Guten Abend.
ich werde es im Januar bestellen, da wir jetzt noch in unseren Weihnachtsurlaub starten. Ich freue mich aber jetzt schon darauf. Ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Gaby
|
|
||||
|
||||
Da der Weltuntergang ja nun verschoben worden ist, können auch die bestellen, die erst mal abwarten wollten.
Im Gegensatz zu den mutigeren wird es bei Euch aber nicht mehr für unter den Baum reichen. Aber Tipps zum Überleben auf See helfen ja vielleicht beim nächsten Chrash.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin!
Bist zum Fest hat es der Postmann leider nicht mehr geschafft. Aber meine Sammlung ist seit einer Stunde vollständig. Werde es mir jetzt mit dem neuen Buch erst einmal vor dem Kamin gemütlich machen.
|
||||
|
||||
Genau wie bei mir, werde mich jetzt aufs Sofa begeben und mit dem Buch einen gemütlichen Nachmittag verbringen
|
||||
|
||||
War so im Stress um die Bücher vielleicht doch noch rechtzeitig unter den Baum zu kriegen.
Vorschlag: Buch als Geschenk verpacken und einem guten Freund schenken. Neues bestellen mit garantierter Widmung. Mein Vorrat ist im Moment noch unerschöpflich.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Bei mir auch
|
|
||||
|
||||
Meins ist heute auch gekommen, danke Karl Heinz
aber wie bezahl ich das Buch lag keine Rechnung oder Zettel mit Bankverbindung bei......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ooch dem anderen Trööt schadet etwas puschen auch nicht.
Man will ja präsent bleiben. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
danke für die schnelle Lieferung die Trilogie ist komplett, und Teil drei auch schon gelesen. Schade, dass Skip nicht dabei sein durfte, aber das Lesen war auch so wieder spannend und kurzweilig! Klare Empfehlung von mir Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
beim nächsten Treffen in Bar
|
||||
|
||||
Ooch Mann......
Jetzt ist mein Werbetrööt schon wieder tiefer gerutscht, nur weil ein anderer Werbung für höhere Zäune auf Booten macht. Da krieg ich meine hervorragenden Bücher ja nie unter die Leute.
|
||||
|
||||
Sei nicht traurig, für dich hat er ja sogar in deinem Trööt Werbung gemacht du püser Pube
Ich bin kein großer Leser, mit MoBos kann ich auch nicht mehr so wirklich. Aber für manche Segler ist es trotzdem interessant, wie man ein Buch LESENSWERTschreiben kann
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Mist!....
Und ich hab alles verpasst.
|
|
||||
|
||||
Habe das Buch wie im Fluge gelesen und bekomme fernweh.
War schön zu lesen.
|
||||
|
||||
Karl-Heinz,
fahr doch bitte in diesem Jahr mal eben die Donau runter. Mach reichlich Fotos und sammel Infos. Wenn das Buch dann bis Weihnachten fertig ist macht das wirklich nix. Ich kauf dir eins ab.
|
|
||||
|
||||
Mach zuerst ein paar Touren auf Ost- und Nordsee.
Die Bücher mit den Tipps dafür sind schon verfügbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder gibt es schon eine Planungsphase via Donau,SM,MM,Frankreich und Rhein zurück Kannst als Buch Vorbestellung ansehen,Adresse hast ja
|