|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich habe ebend den Fernseher ausgeschaltet!
das scheint hier spannend zu werden...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da ich was anderes zu tun habe um wegen 130,- Euro meine Mascinensammlung aufzulösen.... die wären bei mir noch Jahre gelegen.... aber lüge dich mal nicht in die eigene Tasche an... wie wenn Du in 4 Minuten alles verkauft hättest... gelle...
|
||||
|
||||
das hat mit spannend nicht zu tun.. es geht ums Prinzip.. es gibt sachen die macht "man(n)" nicht.
ach.. die Oberfräse hätte ich auch genommen ...
|
||||
|
||||
Die Handkreissäge nehme ich, hole ich nach Ostern bei dir ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
Like..a. Gentlemen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun sei mal nicht sauer Frank. Das nächste Mal schreibe ich: Bitte keine PN´s. Ich konnte doch nicht ahnen, wie das Ding hier losgeht.
|
||||
|
||||
Schick ihm ´ne PN...da geht noch was.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ob die Ware geklaut ist weil sie unterm Tisch verkauft wurde ????
ich sehe es auch so das ist ein Forum das sollte öffentlich sein und nicht hinten herum !!!!! Gruß Michael
|
||||
|
||||
Findste nicht, dass das jetzt ein bisschen zu weit geht...
|
||||||
|
||||||
Schön, dann gehört der Rest ja mir.
Zitat:
Zitat:
Laufend wird hier in preis-, bild- und/oder sinnlosen Tröots über die Postings rumgeweint, da macht es keiner per PN...aber kaum stellt hier mal einer (du) ein vernünftig bebildertes und mit Preisen versehenes Angebot ein, da holen alle die High-Speed-Brieftaube aus´m Keller und tuscheln sich hier einen zurecht...das ist in meinen Augen ein ganz abgef...tes Verhalten, da kann ich gar nicht drauf. Thema ist für mich durch. Gruß, Frank.
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer! Geändert von lachshunter (29.03.2010 um 20:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Darf ich mal...?
Es gibt keine Regel, die besagt, daß ausschließlich per Post oder per PN verkauft werden soll. Ich setze jetzt mal eine gewisse Fairnes voraus und gehe davon aus, daß der Verkäufer berücksichtigt, wer zuerst hier geschriehen hat. Die Zeit der Kaufabsichtsbekundungen lässt sich für beide Arten der Kommunikation nachvollziehen. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Summe der angebotenen Ware war 189,-- und du bietest 125,--. Jetzt schmollst Du, weil er dein Angebot nicht angenommen hat?
|
|
||||
|
||||
Für mich bleibt Frank der Sieger.
Oder sollten tatsächlich zwischen 18:44 und 18:49h fünf PN's eingegangen sein ?? War die Säge schon drin, als Frank sein Gebot abgab ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst lesen, dann den Hals öffnen...Porto ging ja wohl noch runter, oder? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Das lag mir auf der Zunge, littlebert, aber ich bin nicht so schnell. Lachshunter scheint der Ansicht zu sein, dass er einfach den Preis bestimmt. Ich finde, der Verkäufer ist da sehr langmütig gewesen ...
Ein drittel Abzug für Porto? Solche Angebote müsste mir mal jemand machen Geändert von Wohnbusfahrer (29.03.2010 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
5x 7 = 35 189 - 35 = 125,-- Alles klar!!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin ganz deiner Meinung, fair wäre zum Bsp. gewesen zu sagen ich habe um xyz Uhr folgende Nachfrage bekommen. Leider hat es sich zeitlich überschnitten, Artikel a und b sind weg, den Rest kannst du haben. Das alle anderen vor Frank eine PN geschrieben haben sollen,
|
|||
|
|||
Lachsi kriegt doch die Kreissäge, oder irre ich mich?
Kurze Antwort bitte, wenn alles verkauft ist würde ich das Thema gerne beenden... Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sven, hast du auch ein Teil haben wollen und einen Preis abgegeben oder willst du mich einfach nur ein bisschen volllabern? Dann mach das doch bitte per PN. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Jo, du irrst dich. Kannst zu machen...ist wohl alles weg. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ja alles weg. Kann mich aber gar nicht so recht freuen. Das war 100% mein letzter Verkauf hier. Das nächste mal hau ich den Kram in die Tonne.
|
||||
|
||||
Nach meinem Rechtsempfinden hätte Lachsi für den Winkelschleifer und die Handkreissäge Vorkaufsrecht muß ich nach ruhiger Lektüre des Verlaufs objektiv bemerken - sofern man sich preislich einig gewesen wäre.
Für das Gesamtpaket hat er mit seinem Preisvorschlag zu hoch gepokert und verloren... Vielleicht überdenken die BETROFFENEN die Angelegenheit nochmal. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Torbi,
ich habe gar nicht gepokert...die Preisfindung zu meinem Gebot ist Gunnar und mir bekannt... Der Rest ist per PN geklärt...dafür ist die nämlich da...ansonsten gilt hier.. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles wird gut. Ich treffe mich morgen mit Lachsi. Da ich fast alles in 3-4 Facher Ausführung habe bekommt er morgen sein Packet zu einem auch für Ihn angemessenem Preis. Der Verkauf ist blöd gelaufen, aber ich lasse mir nicht nachsagen, das ich nicht korrekt bin. War alles nicht so toll, aber es ging mir auch fast zu schnell.
|