![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Ich biete euch hier ein Ockelbo B16 im Top Zustand an. Das Boot ist Baujahr 1970 mit der Baunummer 70016 und wurde im Winter 2012/13 aufwendig restauriert. Neuer Spiegel und komplett neu laminiert von unten, anschließend eine Schutzschicht aufgebaut mit Vctar2. Antifouling ist Vc Offshore und der Lack Setta 1K Lack. Zudem wurde es neu lackiert und ausgerüstest. - GPS Tacho, Drehzahlmesser, Voltmeter, Tankanzeige - Blaupunkt Radio, wasserdichte Lautsprecher, Mac Audio Endstufe - Bsh Beleuchtung - Bilge Pumpe - LED Innenraumbeleuchtung - Baystar Hydraulik Steuerung - Cabrio Verdeck mit neuen Scheiben vorne und hinten - Echolot - 53L Tank Motor: Mercury 60 PS 2-Tackter Selbstmischer, Top Zustand Trailer: Brenderup 750 Kg Trailer, neu aus 12.2012 Alles natürlich mit dabei! Probefahrt für 50€ möglich, wird beim Kauf verrechnet. Preis VHB! - 8300€ - Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: 8000€ VHB
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Preisvorschläge sind auch gerne gesehen, falls ich zu teuer bin!
|
||||
|
||||
![]()
7.777 Euros für den runderneuerten schwedischen Klassiker....
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leudde!
Das Boot ist nu an Land und kriegt neuen Deckslack, sowie neue Lautsprecher. Dann für 7500 VHB... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Boot ist eingelagert und hat neue Lackierung bekommen. Sieht jetzt wieder aus wie neu! Lack ist Epifanes Mono Urethane. 7.199 VHB... Preisvorschläge willkommen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Kauf ohne Maschine wäre natürlich auch möglich! Steuerung ist bis 150 PS zugelassen. Mit freundlichen Grüßen Tim
|
||||
|
||||
![]()
6.999€!
|
||||
|
||||
![]()
6.799€ mit Maschine und 5.499€ ohne Motor....
Preisvorschläge auch gerne gesehen. Ich brauch was neues zum Basteln sonst wird der Winter so lang.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Zu Weihnachten ein letztes Update:
6.499€ mit und 4.999€ ohne Motor. Vorschläge und Vorstellungen sind gerne gesehen. Falls ich jemand wirklich interesse hat, wird man sich sicher einig. Ich würde mich nämlich gerne zur nächsten Saison vergrößern. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Moin Tim,
was soll den der motor allein kosten? MfG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Den Motor verkauf ich erst nachdem das Boot weg ist. Sonst hatte ich mir so 1.800 vorgestellt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Da ich mich mit einem anderen Interessenten schon auf einen Preis geeignigt hatte, hier die letzte, allerletzte Preissenkung: 5500€ für Boot mit Motor! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tim Grüße von der Elbe ![]() Geändert von Doppelich (05.01.2015 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft kann zu!
|
|