|
||||
|
||||
Deswegen habe ich nur nen V6
|
|
||||
|
||||
Hier in Korcula hat einer aus dem Forum nen offenen 4Zylnder in einer alten Glastron
Selbst der hört sich nicht schlecht an HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie eine Mischung aus Röchelhusten und sterbendem T34? |
|
||||
|
||||
Nee, eher wie Musik!
Manche stehen auf Mozart und Co... Finden das ganz virtuos. Andere schmeichelt Motorsound in allen Variationen.... Jedem das seine! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Ps: lg aus Korcula.
HEF zündet den fetten V8 bei Banja in ca. 30min offen. .... Das zweite Highlight des Tages Ihr Neider ) HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
tu mir bitte einen Gefallen und schraube Dich mit Deiner Polemik bzgl. der offenen Auspuffanlagen etwas zurück. Wir wissen jetzt mittlerweile alle das sich bei Dir Verhärtungen einstellen, interessiert aber mittlerweile echt keinen mehr und nervt nur noch. Danke.
|
|
||||
|
||||
Nee, Sorry mach ich nicht.
Solange die Provokateure hier meinen nur ihre Meinung zählt, werde ich Stellung dazu beziehen, Ich bin immer fair und nicht beleidigend. Also NÖ WAY Ich stehe wegen meiner Haltung "zu laut" einem Ausschluss aus der Gemeinschaft dann entspannt gegenueber... Von Verhaertungen habe ich nix geschrieben .... Lässt mich jetzt in Ruhe - bin im Urlaub und geniese die Stille HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Welchen fetten V8 hattest du nicht nen 5 Liter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat doch keinen Sinn jetzt hier Kräftemessen zu spielen. Letztendlich schreibst Du dann garnichts mehr für eine Weile... Also wird alles wieder gut und TomHH muss nicht den bösen Finger zeigen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!!
|
||||
|
||||
Zitat:
nun lasst ihn doch mal, so Laut ist er auch nicht, hab' ihn bisher nur vor Anker liegen sehen. Gruß aus dem sonnigen Korcula Klaus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
einen fetten V8 5 l ?????
Gott sei Dank war ich 3 Wochen vor dir bei Korcula ich hb dich in Nürnberg beim Treffen eigentlich als ganz tollen Zeitgenossen kennengelernt, deine Storys waren einfach genial.. aber wrum musst du eigentlich immer so provuzieren
|
||||
|
||||
Na, da wir ja jetzt hier das Niveau erreicht haben wo sich gegenseitig nur noch Blödsinn an den Kopf geworfen wird beenden wir es besser, bevor das hier noch ausartet.
Die Beleidigungen habe ich mittlerweile entfernt.
|
|
|