|
|||
|
|||
Es ist doch nicht böse gemeint, aber V6 geht nicht!!!!
|
|
||||
|
||||
Klingt nicht und hat technisch keinen Vorteil, bei 5,0 und 5,7 bringt es wohl auch nicht wirklich was, erst bei den "grossen" dreht der Motor dann ja höher, wodurch man eine höhere Propsteigung fahren kann, was sich dann in höherem Topsspeed auszahlt Habe ich mal so gehört, alles andere ist wie in Berlin: Viel Lärm um nix Gefallen tzt es mir ab und an auch, aber bei meinem Baby V8 bringt es nix, und deshalb investier ich die Kohle lieber in Sprit und Schwipp Schwapp
|
|||
|
|||
naja wer hätte nicht gerne so einen block. aber von den spritkosten her ist mein 4,3 wahrscheinlich bei häufiger nutzung schon alles andere als günstig... naja die erste saison wirds zeigen.
zu den autos: mit dem corsa hast du ja absolut recht, ich kann sowas auch nicht leiden. aber riesen amischüsseln, die mords rabatz machen und nicht aus dem knick kommen (camaro, mustang etc.), sind auch nicht so dolle ;) die mischung muss halt stimmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist ein Internet Nerd Und der Torsten ist im Vergleich zu mir Magersüchtig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon mal nen gut abgestimmten Camaro oder Mustang gefahren
|
||||
|
||||
Zitat:
und schon mal nen Big Block gefahren ???? ich denke mal im mittleren Drehzahlbereich sieht es da anders aus, und schon zweimal wenn 8 Erwachsene aufm Boot sind... Das schöne ist zu können wenn man wollte, aber nicht muss... Bin voll zufrieden mit meinem Big Block Gruß Thomas
|
|||
|
|||
mein posting hat sich auf autos bezogen.
camaro / mustang gefahren? ja. zumindest einen originalen alten camaro würde ich aber für mein leben gern haben; die neuauflagen sehen zwar zugegebenermaßen geil aus, haben aber nicht ansatzweise den flair eines camaro aus den frühen 70ern. aber ich kenne auch genug autos, die kreise um die dinger fahren, glaub mir. ;) naja aus dem alter bin ich ja gott sei dank raus. einen big block im boot habe ich leider noch nicht erleben dürfen. aber ich kann dir versichern, ich würde da auch nicht mehr freiwillig wieder rausklettern. wenn mir nicht das nötige kleingeld fehlen würde... dann hätte ich schon seit 5 jahren einen. |
|
||||
|
||||
Fang mit ner Shifttaste an, kostet nix....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey hey und wer denkt an meinen zukünftigen 454er
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was die Leistungsausbeute angeht... Tja... bei einem 8,1l Motor mit Turbo, Fächerkrümmer und anderen technischen Powerbonbons mag es eine messbare und spürbare Leistungssteigerung geben. beim "0815-8,1er Block- auch in der HO- Ausführung gibt es diese Leistungssteigerung nur auf dem Prüfstand und auf dem Papier. "Spüren" tut man die nicht. Ich weiß nicht, aber lass es vielleicht 10 PS ausmachen.... bei Vollgas spür ich die paar Pferde dann aber wirklich nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt ist auch von Boot zu Boot unterschiedlich, bei einer Rinker Captiva irgendwas um die 22 Fuss mit 502 Magnum machte das damals offen/geschlossen einen Unterschied von ~3 KM/H test habe ich noch irgendwo liegen , könnte ich mal einscannen. Habe , glaube ich, noch irgendwo eine Ausgabe vom Powerboat magzine aus 90er da war ein Vergleich bei einer Donzi mit Offener und Geschlossener Anlage.
|
|||
|
|||
Wie war noch mal die Frage?????????
wie ist das auf einem v6 und nicht 502, 8,1 und 7,4!!!! war das nicht so?????? nicht jeder hat so einen Motor wie Ihr, aus welchem Grund auch immer Ich höre meine Anlage gerne an auch wenn die nur auf einem v6 verbaut ist. Und v6 ist keine 1.0 CORSA Motor glaubt mir ist schon ein wenig größer. hört auf Uns klein zu machen, so klein sind wir nun auch nicht " ich habe zwar kleinen dafür aber zwei Mal" Grüße Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Spruch "Manchmal ist weniger mehr" fand ich schon immer für totalen Schwachsinn
hery |
|
|||
|
|||
Laute Angeber hier
|
||||
|
||||
Laut oder Leise das ist doch vom Prinzip her egal.
Wenn man ~3 km/h mehr in der Endgeschwindigkeit hat, ok das sind 3 km/h ... Niemand fährt eine Stunde komplett Vollgas um zu sagen nachher, "ich habe 3 KM mehr geschafft" Ich finde laute Motoren super, wobei im Standgas die Motoren teilweise besser klingen als bei Vollgas.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die gibt es gewaltig!! Geändert von BOOSTER (09.03.2012 um 08:02 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Verkaufst Du mir ja nicht da springen dann mehr wie 3 km/h raus
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch schlimm hier
|
||||
|
||||
Wie lautet das Sprichwort " Hast du noch Sex? oder fährst du einen Big-Block offen"
|
|
||||
|
||||
Sex wird völlig überbewertet, ich fahr Big Block und stehe dazu
|
||||
|
||||
Sex kann man auch im Winter haben !!! Aber auch da gibts warme Tage....
|
|
|