|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Akustischer Terror
https://youtu.be/3GUiPqEf4R0
Nicht der einzige Moron, der so an dem Restaurant-Steg festmacht, mit den zwei knatternden offenen 8-Zylindern 10 m vor der gut besuchten Restaurant-Terasse. Als er endlich die Motoren abstellte, nach weiteren 2 Minuten oder so bekam er haemischen Beifall von den Gaesten. Musste ich einfach mal loswerden, wer sich das Video in ganzer Laenge antut, kriegt von mir ein "Danke". Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
Und der Typ hätte am liebsten gleich wieder angeworfen weil er meinte, alle seien so begeistert von seiner kaputten Auspuffanlage.
Pfiffe und "Buh" Rufe hätte es gebraucht. Willy |
|
||||
|
||||
Sowas muss nicht sein und ist einfach Rücksichtslos.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der erste vernünftige Kommentar!
|
||||
|
||||
Vielleicht ist bei den Leuten das Hirn mitlerweile genauso hohl wie die Auspuffanlage - sieht man ja schon daran, wie lange es gedauert hat die Klampen zu belegen .
|
||||
|
||||
Habs komplett gesehen....will ein "Danke"
|
||||
|
||||
Hättest ihm ja beim anlegen helfen können (wäre schneller gegangen)
|
||||
|
||||
Ich habe es nicht ganz gesehen, weil ich es einfach albern finde, andere Bootskollegen beim Anlegen zu filmen.
Noch peinlicher finde ich es, Dinge, die man nicht mag ins Netz zu stellen und sich anonym darüber aus zu lassen. Das ist wie bei den Evolutionsfehlern, die sich über eine Party in der Nachbarschaft aufregen und dann - statt selbst mal höflich nach zu fragen - gleich die Polizei rufen. Ich hätte beim Anlegen meine Hilfe angeboten.
|
|||
|
|||
Anonym???
Der hat uebrigens keine Hilfe beim Anlegen gebraucht, sondern beim Motoren abstellen! Und ist ein unverschaemter Luemmel, mit diesem Laerm Dutzende Leute zu belaestigen. War ja keine Party. Ich mache dort fast jedes Wochenende fest und immer sind es die mit den Donnerbolzen, die 5 Minuten lang ...... Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
Jau, gibt ja Zeichensprache mit der man sich bei dem Radau hätte verständigen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder deine Bauschaummethode
|
||||
|
||||
Bauschaummethode,heimlich aus dem Hinterhalt filmen....Hurra Deutschland!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt wir könnten sein Boot auch einfach als Flüchtlingsheim ausweisen, dann haben alle was davon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem haben die sicher auch Ansprüche,das wird denen zu laut sein
|
||||
|
||||
Angenehmes Geräusch, auf jeden fall besser als der Bus des ÖPNV der morgens immer an der Haltestelle mit laufendem Motor wartet.
|
||||
|
||||
Oha , das nimmt ja Fahrt auf...
Der musste seine Motoren im Standgas bestimmt noch etwas abkühlen lassen. Regt euch doch nicht auf, die Sonne scheint so schön...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst es kaum glauben, aber auch außerhalb NL sind viele Menschen nicht der deutschen Sprache mächtig. Deshalb Stegkommunikation immer in Zeichensprache.
|
||||
|
||||
Schweig lieber stille! In Bootshäfen gibt es sanitäre Einrichtungen, Parkplätze auf denen Zelte oder Holzhäuser sicher stehen....
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
nicht nur das man andere bei der Ausübung des Hobbys filmen muß, NEIN, man muss auch noch seine Meinung kundtun. In wie weit diese interessant ist, sei mal dahingestellt. Wieso muß man eigentlich immer gleich so intolerant sein und über anderes lautstark meckern und motzen, nur weil es nicht der eigenen Norm entspricht? Der Typ, der da anlegt, hat ein Hobby, ein lautes und schnelles Hobby - ja und? IHM gefällt das, und mal ehrlich: Ich lasse meinen Motor auch solange laufen, bis das Boot komplett am Steg festgemacht ist. Wenn du dort fast jedes Wochenende anlegst und dich das stört, würde ich mir ein anderes Plätzchen suchen! Dann bleiben die Nerven geschont und "man hat seine Ruhe", es sei denn man spielt gerne den "Motzki" der immer und überall auf SEIN Recht pocht. Was mich aber viel mehr nervt, an solchen Aktionen mit der Filmerei ist, das Hobbyfilmer und Fotografen, immer mehr in Verruf kommen, weil genau sowas dabei rauskommt. Veröffentlichung irgendwo im Internet. Weiß der "laute Skipper" das eigentlich?? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja, wenn jemand andere durch Lärm nervt, dann müssen die Genervten sich einen anderen Platz aussuchen? Wo wohnst Du? Dann kann man dort regelmäßige Harley-Treffen organisieren. Kannst ja umziehen, wenn es Dir dann zu laut ist.
|
|