boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 225Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 225

Themen-Optionen
Alt 23.11.2015, 23:10
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.170 Danke in 3.376 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
n´Abend,

ich schließe mich da an. Wer mich unerlaubterweise filmt und das ins Netz stellt, der muß mit Sanktonen rechnen.
Zu den Menschen hier, die das Filmen UND unerlaubte Veröffentlichen für gut heißen fällt mir nichts mehr ein. Aber; Wehe denen die euch filmen......!
Was das Bezeichnen als "Idioten" angeht: Ihr, die beschimpfen: "Bild"et euch mal mit vernüntiger Lektüre, dann wüßtet Ihr, das das Wort Idiot aus dem griechischen stammt und soviel wie Privat; Privatperson bedeutet! Auf einige hier passt dann doch besser die lateinische Variante!
Und warum machst Du Dich bei Deinem Kampf um das Recht am eigenen Bild nur für den Knallkopp mit seinem "Boot", nicht aber für den Oppa in der Bahn stark? Ist Dein Rechtsempfinden vielleicht doch so sehr an Interessen geknüpft, dass ich es Dir gar nicht glauben brauche?
Mit Zitat antworten top
Alt 23.11.2015, 23:17
Benutzerbild von NL_Rhein
NL_Rhein NL_Rhein ist offline
Commander

Boot: Century 200 CC
Rufzeichen oder MMSI: DD 8712 / 211690820
238 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hm, der Typ wirkt beim Festmachen ziemlich unbeholfen (Anfänger??) ... frage mich was er da treibt ...

Für mich sieht es so aus als ob er den Motor laufen lässt um nach was auch immer zu suchen (merkwürdiges Geräusch o.ä.), jedenfalls öffnet er die Haube und verschwindet dann erst mal im Motorraum, oder?

Was daran jetzt 'Terror' sein soll erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ...

VG

Markus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.11.2015, 23:21
Thom@s Thom@s ist offline
Captain

Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Musik kann man auch leise hören. Man muss sie nicht anderen Aufzwängen.

wenn mein Nachbar mit 110db Heino Hört, zieh ich ihm den Stecker.
Nun - ein V8 im Leerlauf hat meines Wissens (ich habe zumindestens an meinen beiden Freunden noch keinen gefunden) keinen "Volume" - Regler. Also die Sache ist binär, entweder die brabbeln, oder die sind aus, da gibt es nichts dazwischen. Okay es ist Zeit sich zu "outen" : es gibt nichst geileres wie ein V8, wenn er im Leerlauf blubbert.
Im Bereich der Hochbeschleunigungsphasen muss ich mit meinem Inneren kämpfen, da finde ich den Porsche Boxer 6 Zylinder wiederum dem V8 überlegen. Letztlich ein Kompromiss, mancher liebt ja den F1 hochgetuned sound (Drehzahl statt Hubraum), aber meiner ist der Porsche wenn Du richtig Power gibst, und den V8 wenn Du so locker Stoff gibst (Der V8 wirkt angestrengt bei Vollgas - der Porsche Boxer kommt eher mit Leichtigkeit)

Ja so ist das Leben

Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 24.11.2015, 00:05
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral

Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.135 Danke in 5.715 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Ich auch
Moment, es gab eine Zeit, da warst Du mit allem unter 93 km/h unzufrieden

Zitat: " Alles unter 50 kn ist sinnlose Bummelei"

Und jetzt Tempo 130?? Bist Du etwa wieder unter den Lebenden?
Alt 24.11.2015, 00:17
Thom@s Thom@s ist offline
Captain

Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Moment, es gab eine Zeit, da warst Du mit allem unter 93 km/h unzufrieden

Zitat: " Alles unter 50 kn ist sinnlose Bummelei"

Und jetzt Tempo 130?? Bist Du etwa wieder unter den Lebenden?
130 - ist das nicht die Geschwindigkeit, wo sich professionelle Rennboote auch mal überschlagen, wenn sie ne blöde Welle abbekommen?
Meine Karre macht so um die 70, und da macht es eigentlich keinen Spaß mehr
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 00:35
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Das schärfste an dem Video ist aus meiner Sicht, wie so um den Bügel herum gefilmt wurde, bloß nicht erwischt werden.

Teilweise war mit ach und krach noch die Bugklampe zu sehen.

Für alle Fälle mit an Bord nehmen

Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 00:39
Lerigau Lerigau ist offline
Lieutenant

Boot: SY Slocum
Rufzeichen oder MMSI: DC8245
369 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Zitat:
Stell Dir vor genau der Typ wäre auch Mitglied im Forum und sieht sich da inklusive einiger Kommentare wieder. Und dann stellen wir uns vor der Kerl ist auch noch Rechtsanwalt, ohmei die Abmahnung will ich nicht im Briefkasten haben, da kannste ne Menge illegaler Videos für runter ziehen.
OT:
Sein eigenes Verhalten ändern, weil durch Überwachung bzw. der möglichen Nachverfolgung von (eigentlich nicht rechtswidrigen) Spuren Konsequenzen drohen ist aber eigentlich genau das, was der mündige Bürger *nicht* will.

Dann filmt man halt etwas, das einen gerade aufregt und lässt sich darüber aus: Na und? Wenns hilft ist doch gut. Wenns den anderen stören sollte, kann er ja genauso meckern und die Welt dreht sich weiter.

VG
Holger
Alt 24.11.2015, 01:10
lapaloma lapaloma ist offline
Captain

Boot: Neptun22 Miglitsch
329 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden:
1. Das war kein "Blubbern" eines 8 Zylinders, es war extrem laut.
2. Ich habe den als Idiot bezeichnet, weil er ueber 5 Minuten die Motoren in Anwesenheit einer ganzen Menge Leute laufen liess.
3. Weder Bootsname, Nummer sind zu sehen, und die Sonnenbrille macht den Kapitaen unkenntlich genug.
4. Ich denke, in D gibt es den Paragraphen 1 der STVO immer noch?
5. Ich gebe zu, der Titel war angesichts der letzten Ereignisse bloed gewaehlt.
6. Boote dieser Art gibt es im Delta zuhauf, aber eine umschaltbare Auspuffanlage habe ich noch nie bemerkt.

7. Den "Idiot" nehme ich hiermit zurueck, mit dem Ausdruck des Bedauerns.

Friede sei mit Euch, Gruss Norbert
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 01:36
Tonne5 Tonne5 ist offline
Captain

Boot: Wieder auf Suche
966 Danke in 488 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben , hätte ich den Typen der gefilmt hatte , gepackt , wäre er mit Handy in den See gefallen . Was ich von euch halte schreibe ich lieber nicht , sonst fliege ich hier raus ........
Und wenn Du mit der Aktion dann an den "Richtigen" gerätst, rennste anschließend zur Polente, weil Deine Zahnbürste arbeitslos geworden ist.... Klar - ein Teufelskreis!

Mal losgelöst von der Grundsatzdiskussion....

Die Type ist selbst schuld.... Wenn der auch nur ansatzweise Vernunft, Rücksicht, Anstand, Hirn - whatever hätte zeigen wollen, hätte er mit dem Heck Richtung offenem Meer angelegt und so für die unfreiwilligen Zuschauer (-höhrer) weniger Lärm verursacht.

Geändert von Tonne5 (24.11.2015 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 06:41
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
130 - ist das nicht die Geschwindigkeit, wo sich professionelle Rennboote auch mal überschlagen, wenn sie ne blöde Welle abbekommen?
Meine Karre macht so um die 70, und da macht es eigentlich keinen Spaß mehr
Professionelle Rennboote fahren deutlich schneller.Aber auch hier wieder eine Frage,die man sofort mit "NEIN" beantworten kann.Bei einer blöden Welle überschlagen sich Boote auch bei 60kmh
Meins ist bloß 6,40m lang und läuft über 130kmh.Kein Beifahrer mußte bisher um sein Leben fürchten,das wird auch nie passieren,da wir klare Zeichen haben.Die Daumen runter bedeutet langsamer....das hat bisher nur einer gezeigt.Der Herr fährt aber auch ein übermotorisierten Sportler,der sich bei genau 90kmh aufschaukelt.

Nicht alles was schnell ist,ist auch gleich gefährlich.Hört man fälschlich und immer wieder.
Aber ist schon manchmal beeindruckend,wie schnell die Leute sich eine Meinung bilden,daran auch noch festhalten,als wüssten sie wovon sie sprechen.
Sowas bekommt immer einen bitteren Beigeschmack,das ist ja das Problem.

Ich bin diese Saison mit einem Wasserschutzpolizisten gefahren,der mehr als nur begeistert war.Der Hintergedanke war,ihm zu zeigen wie sicher Boote bei solchen Geschwindigkeiten laufen können.
Ist hier nicht das Thema,aber es kommt immer auf das gleiche Ergebnis raus.

Der Kollege den man hier als Akustikterroristen bezeichnet,hätte aber schon nach der ersten Leine die Motoren ausschalten können.Hat er nicht,also ist er ein Idiot....
Das ist es was ich nicht mag und nie mögen werde,also ernten solche Hetzer nur Gegenfeuer,nichts anderes.
Auf der anderen Seite,kann er den Zuschauern wohl kaum beweisen das es garnicht so laut ist,wie alle annehmen.

Fazit:Immer schön weiter filmen statt vernünftig aufklären,dann legt dort bald kein Paddelboot mehr an.

Geändert von Phantom-Matze (24.11.2015 um 07:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 07:43
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain

2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Und warum machst Du Dich bei Deinem Kampf um das Recht am eigenen Bild nur für den Knallkopp mit seinem "Boot", nicht aber für den Oppa in der Bahn stark? Ist Dein Rechtsempfinden vielleicht doch so sehr an Interessen geknüpft, dass ich es Dir gar nicht glauben brauche?
Für den Fall das das Lesen dir Schwierigkeiten bereitet:

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
.......Auch hier möchte ich sagen, das das Video eine Frechheit ist. Gefilmt, ins Netz gestellt, aber wohl kaum die Erlaubnis bekommen!.....
Nochmals zum mitschreiben: AUCH DIES VERURTEILE ICH! Nebenbei bemerkt: Ob du mir glaubst oder nicht, hat auf mein Leben NULL Auswirkung !!!!

Da die offene Auspuffanlage bzw die daraus resultierende Geräusche für einige hier mehr ins Gewicht fällt, als das unerlaubte Filmen und Veröffentlichen, sehe ich keine Grundlage für eine weitere Diskussion. Manche hier, drehen sich das Recht so wie Sie es eben brauchen!

Zitat:
Zitat von haluterix Beitrag anzeigen
"Wer mich unerlaubterweise filmt und das ins Netz stellt, der muß mit Sanktonen rechnen."
Lustig, fürchterlich Fürcht
Das richtige "Zitieren" üben wir dann nochmal!
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 07:48
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

bei manchen hier bleibt noch anzumerken
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

und Verdränger dir mir mitten im Strom entgegenkommen obwohl sie auch näher ans Ufer fahren könnten, erleben Ihr blaues Wunder, denn wer mir so Rücksichtslos entgegen kommt auf den nehme ich auch keine Rücksicht.

Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 07:50
Oyster70 Oyster70 ist offline
Captain

856 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Entweder bin ich blind oder du
Der Typ ist ganz klar zu sehen , würde mich einer ohne meine Erlaubnis Filmen , würde der Typ mir seinen Handy im See baden gehen ......
Reicht die persönliche Eloquenz nicht mehr wird man gleich körperlich bedrohend. Tolle Nummer, solche Leute brauchen wir
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 07:52
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.142 Danke in 20.699 Beiträgen
Standard

Zitat:
Nun - ein V8 im Leerlauf hat meines Wissens (ich habe zumindestens an meinen beiden Freunden noch keinen gefunden) keinen "Volume" - Regler. Also die Sache ist binär, entweder die brabbeln, oder die sind aus, da gibt es nichts dazwischen. Okay es ist Zeit sich zu "outen" : es gibt nichst geileres wie ein V8, wenn er im Leerlauf blubbert.
Im Bereich der Hochbeschleunigungsphasen muss ich mit meinem Inneren kämpfen, da finde ich den Porsche Boxer 6 Zylinder wiederum dem V8 überlegen. Letztlich ein Kompromiss, mancher liebt ja den F1 hochgetuned sound (Drehzahl statt Hubraum), aber meiner ist der Porsche wenn Du richtig Power gibst, und den V8 wenn Du so locker Stoff gibst (Der V8 wirkt angestrengt bei Vollgas - der Porsche Boxer kommt eher mit Leichtigkeit)

Ja so ist das Leben

Viele Grüße

Thomas
Mein V8 blubbert auch schön und ich höre es auch gern. Aber mein Auspuff geht unter der Wasserlinie raus und damit störe ich niemanden mit dem Geräusch. Es gibt auch bei den meisten offenen Auspuffen eine Umschaltung und diese sollte man, aus Rücksicht auf andere, im Hafen oder im Bereich wo es Personen als zu Laut empfinden können auch nutzen.

Bei uns haben Boote mit offener Anlage Anlegeverbot.
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.11.2015, 07:59
Fleet Admiral

Standard

Bei uns z.B. wäre das alles nicht so tragisch,da es kaum jemanden kümmert ob offen oder nicht.
Allerdings gibt es auch andere Reviere und das wird wohl gerade nicht verstanden.Körperliche Gewalt umsetzen weil mich jemand filmt?Spitzenmäßig,damit kommen wir richtig weit nach vorne
Alt 24.11.2015, 08:13
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain

Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard

Für mich kein Problem, wenn ich videografieren möchte tue ich das ganz offen im öffentlichen Bereich!

Und Drohungen in der Art "keine Zähne mehr" lassen mich völlig kalt, dann kann ich mal wieder so richtig schön draufhauen....

Merke: "Große Fresse und (allermeist) nix dahinter".....
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 08:18
Fleet Admiral

Standard

Auja....https://youtu.be/ju-hGimvxAs
Alt 24.11.2015, 08:26
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.907 Danke in 11.593 Beiträgen
Standard

Zitat:

Ja so ist das Leben

Viele Grüße

Thomas
Natürlich gibt es einen Volume Regler, umschalte auf Unterwasserauspuff und Ruhe ist!

Der Bootsfahrer im Video muss seinen Motor gar nicht früher aus machen, aber sobald er aus der Gleitfahrt geht, Klappen zu und Ruhe im Karton!

Denn die V8 Junkies argumentieren ja so, das der Auspuff offen sein muss für die volle Leistung - die wird aber in Verdrängerfahrt garantiert nicht abgerufen!
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 08:52
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral

Boot: Fairline Corniche
11.474 Danke in 2.443 Beiträgen
Standard

Ich habe das Video auch bis zum Schluss gesehen:

1. ich verzichte auf dein "Danke"
2. der Typ hat ordentlich angelegt und hat offensichtlich ein Problem im Motorraum, welches er überprüfen möchte.
3. Der Herr Kameramann versteckt sich schön hinter dem Pfosten, um sich eine eventuelle Konfrontation mit dem "Täter" zu ersparen.

1. Der "Täter" hätte sich vielleicht einen anderen Platz für seine Prüfung suchen sollen.
2. Er hätte nach dem ersten Belegen seine Motoren abstellen können, bevor er nochmal die Befestigung korrigiert.
3. Der Kameramann hätte, da er ja 5 Minuten lang sonst nichts zu tun hat, mal nachfragen können, ob der Fahrer ein Problem hat und ob er ihm helfen kann.

Ja, mich stören offene Anlagen ohne Schalldämpfer auch, ich würde mir aber nie Anmaßen, die Liebhaber dieser Boote als Idioten o. Ä. zu bezeichnen.

Hier in der Anonymität das Großmaul zu machen, sich aber in der Realität hinter dem Pfosten zu verstecken, sagt doch sehr viel über den Charakter aus.

Das sind die Ersten, die über Drohnen maulen, welche über ihr Boot fliegen...

Dieses Thema (offene Anlagen pro und contra) ist ja wohl schon oft genug diskutiert worden und es gibt, zumindest von den Gegnern, keinerlei Toleranz oder Höflichkeit im Umgang mit anders Denkenden.
Solange es keine gesetzliche Regelung dafür gibt, entscheidet der persönliche Geschmack über meinen Sound!

Da der Hochkantfilmer ja schon das Ankommen vom See gefilmt hat, konnte er ja nicht wissen, dass der "Proll" ihm den Gefallen tut und die Motoren etwas länger laufen lässt...

@ Lapaloma Du solltest dich mehr auf die Leute konzentrieren mit denen du am Tisch sitzt, als andere Leute zu filmen...

Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.11.2015, 08:56
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.907 Danke in 11.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dayskipper Beitrag anzeigen
Stimmt, die Dinger sollten nämlich ganz ganz schnell verboten werden! Zumindest in privat Hand mit Kamera!
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 09:02
Fleet Admiral

Standard

Ob da nun ein Problem im Motorraum vorhanden war oder nicht,werden wir nicht wissen.Es soll ja nur der laute Auspuff deutlich gemacht werden,alles andere ist erstmal wurscht(traurig,aber kommt so rüber).Ich kann mir zumindest nicht vorstellen,das man es extra macht um andere zu belästigen.Trotz Aufklärung wird weiterhin so gehandelt?Habe ich so noch nie erlebt,aber gut....
Alt 24.11.2015, 09:24
lapaloma lapaloma ist offline
Captain

Boot: Neptun22 Miglitsch
329 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dayskipper Beitrag anzeigen
Ich habe das Video auch bis zum Schluss gesehen:

1. ich verzichte auf dein "Danke"
2. der Typ hat ordentlich angelegt und hat offensichtlich ein Problem im Motorraum, welches er überprüfen möchte.
3. Der Herr Kameramann versteckt sich schön hinter dem Pfosten, um sich eine eventuelle Konfrontation mit dem "Täter" zu ersparen.

1. Der "Täter" hätte sich vielleicht einen anderen Platz für seine Prüfung suchen sollen.
2. Er hätte nach dem ersten Belegen seine Motoren abstellen können, bevor er nochmal die Befestigung korrigiert.
3. Der Kameramann hätte, da er ja 5 Minuten lang sonst nichts zu tun hat, mal nachfragen können, ob der Fahrer ein Problem hat und ob er ihm helfen kann.

Ja, mich stören offene Anlagen ohne Schalldämpfer auch, ich würde mir aber nie Anmaßen, die Liebhaber dieser Boote als Idioten o. Ä. zu bezeichnen.

Hier in der Anonymität das Großmaul zu machen, sich aber in der Realität hinter dem Pfosten zu verstecken, sagt doch sehr viel über den Charakter aus.

Dieses Thema (offene Anlagen pro und contra) ist ja wohl schon oft genug diskutiert worden und es gibt, zumindest von den Gegnern, keinerlei Toleranz oder Höflichkeit im Umgang mit anders Denkenden.
Solange es keine gesetzliche Regelung dafür gibt, entscheidet der persönliche Geschmack über meinen Sound!

Da der Hochkantfilmer ja schon das Ankommen vom See gefilmt hat, konnte er ja nicht wissen, dass der "Proll" ihm den Gefallen tut und die Motoren etwas länger laufen lässt...

@ Lapaloma Du solltest dich mehr auf die Leute konzentrieren mit denen du am Tisch sitzt, als andere Leute zu filmen...

Jetzt werde mal nicht so persoenlich, Du kennst mich nicht und solltest Dich bisschen zurueckhalten. Wer ist denn hier das "Grossmaul"? Auch zur :gesetzlichen Regelung" habe ich mich schon geaeussert. Leseprobleme?

Gruss Norbert
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 09:32
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral

Boot: Fairline Corniche
11.474 Danke in 2.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lapaloma Beitrag anzeigen
Jetzt werde mal nicht so persoenlich, Du kennst mich nicht und solltest Dich bisschen zurueckhalten.
Gruss Norbert
Interessante Aussage vom Ersteller dieses Themas...

Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Alt 24.11.2015, 09:33
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von lapaloma Beitrag anzeigen
Jetzt werde mal nicht so persoenlich, Du kennst mich nicht und solltest Dich bisschen zurueckhalten. Wer ist denn hier das "Grossmaul"? Auch zur :gesetzlichen Regelung" habe ich mich schon geaeussert. Leseprobleme?

Gruss Norbert
Leute....ist das jetzt die Form von Konfliktlösung?Sich gegenseitig hinter der Tastatur einen reinwürgen?Das doch jetzt albern.
Alt 24.11.2015, 09:40
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral

Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.529 Danke in 2.064 Beiträgen
Standard

Winterdepri halt.

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 225Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 225