|
|||
|
|||
Ist eine CR , nicht CS.
|
|
|||
|
|||
ok, dann wird das bei mir wohl nicht viel anders sein..
Danke und Grüße |
|
|||
|
|||
Wer kann mir helfen? Die Fenster in meiner Kabine meiner Stingray 240 CS sind original, klappbar und zum öffnen. Eines dieser Innenfenster, das mit dem Fenster verschraubt ist, ist defekt. Die „Nasen“ aus Kunststoff sind altersbedingt gebrochen. Nirgends bekomme ich solch ein Innenfenster, obwohl die doch in so vielen Stingrays verbaut sind. Kann mir irgendwer helfen? Oder hat noch jemand ein gut gebrauchtes? Dt. Stingray Händler können mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand Idee?
|
|||
|
|||
Suche Badeleiter für Stingray 230SX
Hallo,
vielleicht hat noch jemand eine Badeleiter (Heckleiter) zu verkaufen, egal ob 2.-oder 3 Stufig. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Registriert bin ich da. Habe aber dort noch nicht nach Details geschaut. Ich schau mal, ob ich so weiterkomme. Die Fenster sind doch in so vielen Stingrays verbaut und in Europa gibt es dafür kein Ersatzteil? Echt blöd.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Stingray-Gemeinde
Habe vor kurzem diverse Arbeiten an meinem Antrieb erledigt (alpha one gen. 2) Komplett neu lackiert, neue Bälge, Impeller, Trimmsender und Trimmlimit-Schalter. Jetzt gibt mein Tiefenmesser ständig Alarm, sobald ich die Zündung einschalte. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Habe den Sender des Tiefenmesser in Verdacht, weiß aber nicht, wo der bei einer CS 240 Bj. 2006 sitzt. Kann mir da einer weiterhelfen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe zwar nicht das selbe Modell wie du, aber mein Geber ist in der Bilge eingeklebt, steuerbordseitig im Bereich des Motors. Ist so ein schwarzes zylindrisches Teil mit Kabel raus. Heckgeber schließe ich aus, den hättest du gesehen.
|
|
||||
|
||||
Seitenteile BiminiTop Stingray 225 CR JG. 2010 gesucht
Hallo zusammen
Bin kurz vor dem Kauf einer Stingray 225 CR aus dem Jahre 2010. Es ist ein Original BiminiTop auf dem Boot mit Reisverschluss für die Anbauteile (Steuerboard, Backboard und Heck). Leider sind jedoch die genannten Anbauteile nicht vorhanden. Weis von euch jemand, wo ich ggf. solcher Original Teile noch her kriege? Vielen Dank für Links und Tipps. Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Bilge habe ich einen zylindrischen Kunststoffblock mit Kabeln eingeklebt, habe diesen aber immer für den Schwimmerschalter der Bilgepumpe gehalten, da er seitliche Eintrittsöffnungen hat. Dann hatte ich das fehlende Antriebsöl in Verdacht, aber nach dem Befüllen war der Piepton immernoch da. Jetzt habe ich Trimmsender und Trimmlimit-Schalter in Verdacht, obwohl ich meine die gut eingestellt zu haben. Da es sich bei meinem Motor um einen 5.0 MPI handelt habe ich vieleicht einen Fehler im Speicher, nach meinen Wartungsarbeiten?
|
||||
|
||||
Ach so:
Das Boot ist schon bei mir im Winterlager auf dem Trailer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Frage ist ja jetzt, welchen Piepton du meinst? Eingangs hast du geschrieben, dass der Tiefenmesser anschlägt. Jetzt bist du dir nicht mehr sicher ob es eher vom Motor kommt. Kannst du das Echolot nicht mal ausschalten oder falls eigens abgesichert, die Sicherung dafür rausziehen? Da du am Trailer stehst würde ich mich nicht wundern wenn es nur das Echolot ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, die Idee einen offiziellen Händler fragen ob das Camperverdeck noch bestellbar ist wirst du auch haben. Wenn ja, sicher nicht günstig.
Alternativen: - recherchieren wer das in den USA hergestellt hat und direkt anfragen - hierzulande hoffen das mal ein gebrauchtes verkauft wird (wäre halt Glücksgriff) oder in der internationale Facebook Gruppe fragen - schauen ob man die Kette der Vorbesitzer befragen kann (irgendwo muss es ja hingekommen sein) - bei einem lokalen Bootssattler die fehlenden Teile machen lassen. Der Originalstoff lässt sich in der Regel herausfinden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab heute nochmal die Zündung angemacht und siehe da, der Warnton ist weg. Allem Anschein nach hat der Geber vom Antrieb (Füllstand) verspätet seinen Dienst aufgenommen. Was mir allerdings neu war, ist das wohl diverse Geber an der Anzeige des Tiefenmessers auflaufen. Hab leider keine passende Beschreibung für dieses Teil.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Fenster bekommst du zb.beim Segelladen.de Könnte dir heute Abend die genaue Beschreibung zukommen lassen. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anleitung für den Tiefenmesser findest du sicher im Netz. Bei mir war der unter den verfügbaren Dokumenten dabei als ich mein Boot auf der mystingray.com Seite registriert habe.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So , will nun auch mal Bescheid geben, haben ne 200cx gekauft mit 4,3 Volvo Motor, Alles soweit okay am Boot. Ist halt ne Rennsemmel
|
|
|||||
|
|||||
Bullauge
Zitat:
Bestellt habe ich das Bullauge beim segelladen.de . Bullauge ellips schwarz 146x415 E1951500Ne
|