|
||||
|
||||
Instrumenten-Beleuchtung
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wie man die Instrumenten-Tafel an einer Stingray ausbauten kann, oder ggf. die Instrumente aus der Tafel zu drücken? Zum Problem, erst war nur an einem Instrument die Beleuchtung defekt, jetzt sind es schon zwei Lampen. Ich habe eine Stingray 558 ZP, aber ich denke, dass die Neueren auch die selben Einbauten haben. Ich hoffe, es ist einfach nur den richtigen Tipp zu haben. Vielen Dank im Voraus Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lege dich mal auf dem Rücken unter das Cockpit, da solltest du alle Kabellagen sehen können!
|
||||
|
||||
Bei der 558 zpx ist das ganze Gerümpel von vorne mir paar Blech-Schrauben befestigt.
Die kannst du lösen und die komplette Armatur herausnehmen. Achte auf die Blechklammer. Gehen leicht "verloren". Einzelne Instrumente kann man auch von hinten her ausbauen. S. Beitrag von von Birgit.
|
||||
|
||||
@ Ady:
Bei mir sind kein Schrauben von vorne zu sehen. Von hinten ist nur ein Loch ca. 5cm Durchmesser durch das alle Kabel durch gehen. Zu klein, um da mit der Hand durchzukommen. @Birgit Von hinten ist eine Verkleidung mit Klettband, aber siehe oben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Instrumenten-Tafel nur mit Klettband befestigt ist. Ich werde mal nachschauen. Nur jemand eine Idee?? Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Instrumenten-Beleuchtung
Hallo,
die Frontseite der Instrumenten war tatsächlich mit Klettband-Stücken angebracht. Deshalb sind keine Schrauben sichtbar. Nach entfernen der Frontseite sind dann die Schrauben für die Befestigung zu sehen. Bilder folgen. @ Birgit: Danke, du hattest recht. Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Tja die Frauen, haben immer recht
|
||||
|
||||
Nöö, die sind nur neugierig, und probieren alles aus! Auch wie man ein Cockpit auseinander nimmt!
|
||||
|
||||
Schriftzug (Font) und Emblem
Hallo,
ich würde gerne den Schriftzug „Stingray 558zp“ in meinem Boot erneuern. Kann mir jemand sagen, in welchem Font der Schriftzug erstellt wurde und ob man das Stingray Emblem als Vorlage (möglichst groß) bekommen kann? Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frag mal Herrn Busse beim Marine Center. Der sollte es Dir sagen können
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
dort habe ich es schon versucht. Die Firma ist aber bis zum 30.8. geschlossen. Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag mal nach.... Trickski-Fee
|
||||
|
||||
Genau, Frauen, wie schon gesagt, die wissen alles duck und wech.
|
||||
|
||||
Ich duck mich gleich mit dir wech,
den sie wissen eh nix .... alles.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tachen, Dank Birgit kann ich Dir zumindestens schon mal sagen, das ich den Rochen als Vorlage habe
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage an die Fan-Gemeinde: Kann man bei einer Stingray 200 mit Einzelsitzen hinter dem Lenkrad stehen, wenn der Sitz nach ganz hinten geschoben ist, oder brauch man dann lieber Schaniere in den Knochen! Erreicht man hier eine bequeme Fahrposition und kann sich am Sitz anlehnen, oder ist sie dafür zu eng? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
|
||||
|
||||
Scharniere!!
Habe die 200er seit 3 Jahren, da ist nix mit vor dem Sitz stehen. ich hab unter dem Lenkrad die Kühlbox und auf dem Si8tz ein dickes Polster, dann kann man gut drauf sitzen( ist dann hochgenug um über die Scheibe zu gucken.
|
|||
|
|||
Hafenplane für Stingray 195 cx
Hallo Stingrayfans
hab mal eine frage zu meiner Stingray 195 cx.Als Plane habe Ich eine Komplettpersening, ist für den Hafen nicht so gut. Meine Frage ist gibt es eine Plane für den Hafen und für regenfahrten .Sie sollte halt komplett zu sein aber auch genug sicht beim fahren geben. Wenn jemand sogar fotos hat ist natürlich supi Für eure Tips schonmal vielen Dank
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt das 'Standard-Camper-Persenning' von Stingray.
Hat normalerweise noch Seitenteile und ein Rückteil.
|
|||
|
|||
Ja Ich denke sowas ist schon o.k.,wenn Ich es rundum zu machen kann und halt als Plane fürn Hafen benutzen kann.
|
|||
|
|||
Hallo,
fährt einer ne Stingray 240 Cs? Hat jemand Erfahrungen mit dem Boot z.B. bzgl. Wellenverhalten bzw. Rauwassereigenschaften? Wie siehts bei den Stingrays eigetnlich mit der Verarbeitung aus (Höherwertig als Sea Rays,vergleichbar oder schlechter?). Was meint ihr sollte die 5l Maschine mit den 220 Ps reichen oder doch lieber 260 Ps ? Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
heute habe ich etwas komisches beobachtet. Die Tempraturanzeige ging langsam von 160 auf 200 F und dann langsam wieder runter. Das aber dann immer wieder. Als ich den Lichtschalter mal kurz betätigte, dann sprangen alle Anzeigen etwas nach oben Was kann das sein Sava
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Michel,
Thermostat ist im März neu rein und Massekabel werde ich untersuchen.. Sava