|
|||
|
|||
Hab' schon geguckt. Es ist nicht mehr da. Vermutlich ist es in der Halle zur Aufbereitung, Frontscheibe montieren etc.
LG Kristian |
|
|||
|
|||
Warten auf das neue Boot
Hallo Leute
War heut nach meiner schönen schauen und musste Leider feststellen das sie wie ein vorführboot ausgepreist im Verkaufsraum steht und jeder drauf kann und vieleicht noch in meinen sitz pupst Ich habe ein Neuboot und kein Vorführboot gekauft |
|
|||
|
|||
Na dann dauert die Übergabe wohl etwas länger ...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Warten auf das neue Boot
Hallo !
Habe heute die schöne noch mal kurz begutachtet. Mir ist aufgefallen das im Gelgcoat ein Kratzer ist "der nicht durch Polieren weg geht" . Was nun ? Nachbessern lassen ? oder wie verhält man sich? Es handelt sich ja um ein Neuboot ! |
|
|||
|
|||
Wie groß war denn der Kratzer? War er sehr tief?
|
|
|||
|
|||
Also das Gelcoat ist durch.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
wie ich" hoffe schreib das jetzt richtig "Pienibel darf man den bei einem Ami Boot sein ? |
|
||||
|
||||
Was die Verarbeitung betrifft, nicht allzusehr. An sonsten, so penibel, wie bei nem deutschen BMW ...
|
|||
|
|||
Ein Neuboot darf keinen Kratzer haben, ich würde es ausbessern lassen.
Auch das mit dem Ausstellungsboot ist ja ein starkes Stück, fänd ich auch nicht so dolle. Warum lässt Du es Dir nicht direkt übergeben Die Saison läuft ja auch bereits?
|
|||
|
|||
Warten auf das neue Boot
Übergabe ist am Freitag. Da unser Liegeplatz erst ab 1 Mai genutzt werden darf war der 6. 5 der frühste übergabe Termin. War gestern noch mal da und hab es genau begutachtet und alle Kratzer dem Chef gezeigt der dann gleich seinen angestellten aus der werkstatt dazu geholt der meinte das es so sowieso nicht ausgeliefert worden wäre,da es ja noch gereinigt wird . Auf jedenfall werden alle kratzer beseitigt. Na da schauen wir mal.
|
|
|||
|
|||
Osmoseschutz
Hallo Leute
Hab da ne seite gefunden die echt interessant ist. www.antifouling-shop.com da ist ein Link zu nem Trööt wo Gut erklärt wird für wen Osmoseschutz gut ist. |
|
|||
|
|||
Läßt du dein Boot gleich voll tanken?
|
|
|||
|
|||
Auch so ne geschichte. Hab ich nachgefragt antwort: Dan müssten se 30€ Extra zur Tankfüllung berechnen.
|
|
|||
|
|||
Warten auf das neue Boot
So Kristian hat es fast geschaft Morgen ist er Stingray Eigner.
|
|
||||
|
||||
So, meine 190er steht zum verkauf und die http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-2003/25872358 (PaidLink) wird morgen abgeholt
Sava Stingray for ever...
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
hat alles geklappt. Deine liegt auch schon im Wasser, direkt neben meiner 185er. LG
|
|
|||
|
|||
Hallo Kristian
Schön freu mich für Dich. Wie lange hat die Übergabe gedauert ? |
|
|||
|
|||
ca. 3h. Die Einweisung war sehr ausführlich. Man darf bei laufenden Motor nur bis zu einem gewissen Punkt trimmen etc...wirst du ja morgen hören.
LG Geändert von Stingray_185 (05.05.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Sava, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumdampfer und willkommen im Club. Dein Dampfer ist ja der absolute Zwilling von unserer Lady. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir hat auch alles gut geklappt . Der Robert hat seine Sache echt gut gemacht. Wir sehen uns auf dem Wasser. |
|
|||
|
|||
Warten auf das neue Boot
So Leute das warten ist vorbei. Bin jetzt vollwertiges mitglied der Stingray gemeinde . Wusste gar nich das man auf dem Wasser fliegen kann .
|
|
|||
|
|||
Fragen zur Stingray
Hallo Leute
Nach dem ersten WE mit der neuen habe ich da mal paar fragen : - Bei der Einweisung wurde mir gesagt " Ohne laufendem Motor ist die Batterie nach 4h Radio hören alle" habt ihr da erfahrungswerte? - Beim aufbau des Bimini Top mit der verlängerung zur steh höhe hab ich nur 3 befestigungsgurte festmachen können der 4. war ca. 7 cm zu kurz hab es aber richtig zusammen gebaut. Hat jemand einen Tip? |
|
|