|
|||
|
|||
@Alma One
Das ist eine gute Idee, werde ich demnächst mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe eine Frage.... ihr könnt doch bestimmt helfen, möchte mit meiner Frau Mitte Sep. 20011 an den Gardasee mit Boot fahren und suche für dieses eine Unterkunft evtl. mit Frühstück und wo ich eine Boje mieten kann gleich oder etwas ähnliches , kann einfach sein. würde mich über alles anbieten freuen. MfG Sven-Mario zwo13
|
|||
|
|||
Ankauf 220 SX
Ein Hallo an alle Stingray Fahrer. Brauche mal Hilfe . Wer fährt eine 220 SX ? Bräuchte mal Infos. Wie zufrieden, Besonderheiten etc.
Beschäftige mich ernsthaft mich Kaufgedanken. Was würde so ein Boot, Baujahr 2005, ohne Trailer in etwa kosten . Worauf sollte ich in jedem Fall achten ? Vielen, vielen Dank im Voraus !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Es ist ein wunderschönes Boot. Noch gut zum Wasserski laufen aber auch für weitere Fahrten und Ausflüge mit Übernachtung geeignet. Es werde es sicherlich bis zur Rente behalten. Das sind noch viele Jahre.
Alles Gute wünscht Dir Joachim
|
|
||||
|
||||
ich hatte auch schon mal die 220SX in Erwägung gezogen , es ist sehr schön jedoch bietet es für die 6,50m Länge nur ein kleines Cockpit .
2 Stühle und knapp dahinter eine Sitzbank. Ein Cabrioverdeck wäre dann schon eine sehr gute Ergänzung. Auch kein Ankerkasten am Bug. Gruss Norbert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist es gestattet zu fragen, was Du damals für das Boot bezahlt hast ? Was für einen Motor/Antrieb hast Du ? Antwort gerne auch als PN Ich frage deswegen so penetrant nach, weil gerade bei boatshop24.com durch Anbieter im Berliner Raum in meinen Augen unseriöse Angebote eingestellt werden. Eine 220 SX mit Mercury 350 MPI Baujahr 2004 für 9.000 Euro kann doch wohl nur ein Witz sein, oder ? Eure Meinung ? Gruß Volker Geändert von ostseewind (28.09.2011 um 23:38 Uhr) Grund: Wichtiger Nachtrag ! |
|
||||
|
||||
Oh mann, das ist ein Fake, beibt ein Fake und wird immer ein Fake bleiben!!! Finger weg!!!
Sava
|
|||
|
|||
Wieviel für Stingray 185 LX
Hallo an alle Stingray Freunde was bezahlt man so im schnitt für eine 185 LX Baj.2005 in sehr guten zustand ???? (Mit Mercruiser 3L) und Trailer ebenfalls Baj.2005
Geändert von stausu (27.10.2011 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das sind ja so gut wie nur US Preise .
|
|
|||
|
|||
Anoden welche
Ja und gleich nochwas möchte mir neue Anoden für den Antrieb kaufen (99%Süßwasserlieger) aber welche? Der eine sagt Magnesium der andere wieder Alu geht auch aber was ist nun am besten für mein
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Möchte mich dann auch mal Stingray Fahrer outen. Habe eine 200 CX aus 2001 mit derzeit 220 Betriebsstunden auf dem Deckel. Habe das Ding noch icht soooo lange, deswegen kann ich noch nicht allzuviel beitragen. Christian |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich kann mich hier anschliessen. Fahre eine Stingray 200 CX mit einem Mercruiser 1,7 Turbodiesel. Meine Fahrgebiete sind Bodensee, Comersee und nördl. Adria. Grüße an die Stingray Gemeinde, Urs |
|
|||
|
|||
Hey en neue Bodeseeler
|
||||
|
||||
Besteht vielleicht Interesse an einer roten LX 185 mit VP 3.0 ?
Sie ist in nach wie vor in einem absolut erstklassigem Zustand, incl. Navi, Funk Ipod Radio und einer zweiten Batterie nebst Umschalter ... Ach ja, incl komplettem Verdeck und diversen Persennings. Das ganze Baujahr 2008,Betriebsstunden in etwa 280 ... incl. dazugehörigem Ohlmeiertrailer und ausserdem dem ganzen übrigen Gerödel, was man so noch zum Fahren braucht!
|
||||
|
||||
Registrierung bei Stingray
Hy ,hat sich von Euch schon jemand bei "my Stingray.com" registriert ? Die wollen ne Kopie vom Kaufvertrag per Fax oder als pdf. per e-mail.Wenn ich das richtig verstanden habe auch ne Kopie der original Rechnung .
Das finde ich etwas übertrieben für ne Fan Page - vielleicht habe ich aber auch irgendetwas nicht richtig verstanden . Habt ihr Erfahrungen mit der Seite und könnt sie mir schildern. http://www.stingrayboats.com/owners/get_pass.php Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Moin Thorsten,
die möchte einfach nur einen Nachweis, das Du Besitzer einer Stingray mit der angemeldeten Rumpfnummer bist. Ich habe seinerzeit eine Kopie meiner Anmeldung mitgeschickt, daraus war zu ersehen, dass die Rumpfnummer xyz auf meinen Namen angemeldet ist. Die Stingraypage ist nicht nur eine Fanseite, Du wirst Dich wundern, was Du dort alles findest. Stromlaufpläne für Dein Boot, sämtliche Manuals uvm.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Tom ,
mir war es nur ein bischen suspekt was die so wissen wollen . Allerdings scheint sich eine Registrierung ja zu lohnen dann werde ich mal ne Kopie machen und die Anmeldung komplettieren . Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo liebe Stingray - Gemeinde,
möchte Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachten wünschen und einen fleißigen Weihnachtsmann obendrauf. - die nächste Stingraysaison kommt bestimmt....
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
habe mir grad eine 200CX gekauft. Suche optionales Zubehör, wo finde ich Stingray-Zubehör? Könnt Ihr mir helfen? |
|
||||
|
||||
Hallo Alleine,
bei deine Stingrayhändler, auf der Boot in Düsseldorf, im Internet, bei Stingray in den USA!! Woher kommst Du und was suchst Du? Und zu allererst herzlichst Willkommen im Forum...und dann stell Dich mal ordentlich vor und alles wird gut ) Sava
|
|||
|
|||
Bei Diebold in Dettingen
www.marine-center.de/ Was für Stingray-Zubehör suchst Du denn? ASSO: Herzlich Willkommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kenne hier mittlerweile etliche Leidensgenossen, die beim Diebold Dinge wie Sitze, Gelcoat und weiteres an Zubehör bestellt haben, welches aber niemala geliefert wurde. Bin selber einer, der von Diebold verkackeiert wurde, ist also nichts vom Hörensagen, sondern eigene Erfahrungen mit dem Laden.
|
|
|||
|
|||
Jo dto!
Teilweise gruselig diese Bearbeitung! |
|
||||
|
||||
Ups, und wo bekomme ich jetzt Gelcoat her? In USA ging es irgendwie nicht mit der Bestellung. Suche Stingray, 2003-2005, Seashell White
Sava