|
||||
|
||||
Hallo Andre,
schönes Boot, Gratulation. Leider muss ich noch bis zum Ostseetreffen warten um meins auszuprobieren Bei der seltsamen Anzeige bin ich allerdings auch überfragt.
|
|||
|
|||
Moin,
das wird gar nichts sein. Wir hatten bei unserer 240 auch so einen Platzhalter. Da kannst du noch ein Instrument einbauen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Ok, danke.
Habe mir schon sowas in der Art gedacht, konnte auch von unten keine Kabel sehen, die zum Instrument gehen. Schönen Gruß, André |
|
|||
|
|||
Zitat:
.. fürs Echolot; (gegen Aufpreis ab Werk..) kann man immer noch nachrüsten, bei Bedarf.
|
||||
|
||||
So, nun is sie fertig und bereit zum Ostseeforumstreffen
|
||||
|
||||
Hi Mario,
einfach super geworden. Gerald und ich drücken Dir die Daumen, dass das Wetter zum Ostseetreffen besser ist als heute! Gruß Sony
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank, habe leider noch ein wenig zu basteln . Die Trimmrelais erneuern, weil beim Probelauf gings runter aber nicht mehr rauf und die Trimmanzeige scheint auch noch zu spinnen . Leider brauch ich ja die Anzeige, nicht so wie du. Aber der Motor hört sich einfach nur geil an, absolutes dauer gut das ich Ohren habe, sonst würde ich im Kreisgrinsen Ob natürlich dem Rest beim Treffen die offene Auspuffanlage gefällt wird sich zeigen.
|
||||
|
||||
Runter geht ; rauf nicht: schon an den TRim-Limit Schalter gedacht??
Trim Anzeige: dasselbe: der Geber am Antrieb. Hast du Merc. Oder Volvo??
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
ist ein Mercruiser. Runter ging, rauf nicht mehr. Hab die Anschlußkabel an den Relais gelöst und vertauscht, siehe da rauf geht, runter nicht mehr. Somit würde ich sagen, dass das Relai für rauf defekt ist. Siehst du das genauso, oder liege ich falsch? Habe auf alle Fälle gestern per Express zwei neue bestellt, da ich am Do. zur Ostsee will. Wenn es das nicht ist, habe ich ein Problem, oder muss jedesmal umklemmen .
|
||||
|
||||
Das hast du perfekt gemacht;
sehe ich genauso; ich würde in so nem Fall auch beide tauschen; und das noch funktionierende als Ersatz nehmen. (Erfahrungsgemäß ist es eben meist der Trim-Limit; bzw. dessen Verkabelung. Die Kabel kann man innen brücken: und so testen..)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat beim Mofa doch auch gut funktioniert, damit die Nachbarn nicht um Mitternacht im Bett senkrecht standen Gruß Sonja PS: Bevor einer wirklich überlegt, der Tipp ist nicht ernst gemeint!!! Ginge nur mit Stahlwolle nicht mit Socken!
|
|
||||
|
||||
Hallo Sonja,
ich glaube selbst Stahlwolle wird nichts nützen ... man hört sich das Ding geil an... meine Nachbarn hats gefreut hm oder? Wir werden euch auf alle Fälle ein Video drehen und hier verlinken. Für alle denen so etwas gefällt , für alle die sich gern über so etwas aufregen und natürchlich für euch in Erlangen als Vorfreude "So brummt der Sommer"
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Habe zwar schon viel im Internet geforscht, aber leider nichts gefunden.. Gibt es keine Onlineseite wo man Stingray Zubehör kaufen kann? Ich habe bei meinem Boot z.B. ein original Bimini, für das ich auch die passende Frontscheibe habe. Nach den Reissverschlüssen zu urteilen, gibt es auch Seitenteile und ein Hinterteil, so dass man auch im Regen trocken bleibt. Wo kann ich mir sowas im I-Net anschauen und kaufen ? Gruß, André. |
|
||||
|
||||
Leider nur über einen Händler....
|
||||
|
||||
Top Sportboot der Marke Stingray 185 LX BJ. 2006 ( 5,60 x 2,19 ) mit 1,7 t Harbeck- Trailer gebremst nur Süsswasser gefahren und getrailert - kein Dauerlieger --also auch kein lässtiger Unterbodenanstrich---Top Zustand--volle Ausstattung , sofort Startklar, habe noch neuen Benzinfilteranlage eingebaut in 2012,Mercruiser Innenboarder 135 PS,Bimini Top,Ganzpersenning, Fahrpersenning in alles Farbe Rot,CD Radio, Kompass,Tiefenmesser,Leder- Rot/ Weiß,usw.
bei Interesse bitte über PN, VB 18000€
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo ich die Leuchtmittel der Instrumentenbeleuchtung inkl. Fassung herbekommen? Bei mir (230SX Bj 1999) steht PC 161 drauf und das Leuchtmittel ist fest in der Fassung verbaut. Haben die hier in Deutschland vielleicht eine andere Bezeichnung, z.B. im KFZ-Bereich? Zweite Frage, kann man die Beleuchtung auch auf BLAU umbauen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten habe ich an der Ostsee auch noch ein paar liegen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
dass ich die beim Freundlichen kriege hätte ich erwartet, aber hast du auch eine Idee, wo ich die im Zubehör bekomme und wie die genaue Bezeichnung ist? Vielen Dank
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ich bin nach 2 Monaten Abstinenz im Team - ich habe gestern meine neue - gebrauchte - Stingray 185 LX. Bis demnächst auf dem Wasser!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kostet nicht die Welt.
|
||||
|
||||
Es ist geschafft - endlich darf ich in diesem Thread als Stingrayeigner mitposten
Samstag Vormittag losgefahren, 38h und 2000km später steht das Schätzchen vor der Garage. Ich freue mich wie an Weihnachten, Ostern und weiß Gott was noch alles zusammen...
Grüße Fritz Geändert von Ispep (17.06.2013 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Fritz,
Gratulation und viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
na dann hat sich ja das geduldige Suchen und die lange Autofahrt gelohnt.
Viel Spaß mit dem neuen Boot !! Gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich dir viel Spaß Fritz, hast ja lange suchen müssen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die netten Antworten...
Jetzt muss ich dann schleunigst die Beleuchtung des Trailers so anpassen, dass ich hier in Österreich eine Einzelabnahme vom Trailer bekomme... Vor dem Urlaub würde ich auch noch gerne das furchtbare Antifouling entfernen. Habe jetzt schon eine Weile im Forum herumgesucht und werde es wohl mit Brillux 155 versuchen. Anfang August geht es dann nach Kroatien. Bis dahin soll das Nötigste gemacht werden und im Herbst/Winter wird dann verbessert und gepflegt wo es nur geht ;)