|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein fachlich sachlich wissenschaftlich kompetenter Beitrag - ich fahr gleich morgen in den Baumarkt.... Hab gehört, Zementstaubentferner soll ganz toll sein
EDIT: Womit haste eigentlich dein Gesicht so schwarz bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Produktnamen oder Mittelchen? Geht auch per PN um nicht wieder Diskussionen aufkommen zu lassen. Danke im voraus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
steht doch schon da, BS1 mit Verstärker..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst eine PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
BS1 NEHMEN! Gibt nichts Besseres. Charlie Chaplin ist nicht BF-Regelkonform.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (04.10.2008 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du ein Produkt mit dem ich das Problem lösen könnte? |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Paket ist angekommen und geht morgen wieder zurück. Leider hat das auch nicht geholfen. Aber Danke noch einmal! |
|
||||
|
||||
Bernd,
wie hast Du das angewendet? Wieviel Additiv war drinnen?
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
zuerst FT, dann Oxal ca. zwei Stunden gewartet, abgespült, BS1 mit 10 % Additiv vermischt, mit Superpad weiß aufgetragen und verrieben. Hat leider nicht geholfen ( Ralf keine Angst habe nur 20 Gr. BS1 von mir genommen und 2 Gr. Additiv) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte schon "saftig" verrieben werden sonst wird das nix - 10% könnte sogar schon zuviel sein - ich empfehle 5% und dann möglicherweise bis 10% steigern.
|
||||
|
||||
Dann borge ich mir von Ralf mal 20 Gramm Additiv und versuche es noch einmal.
|
|
|||
|
|||
WAAAASSSS - so viel --- ich meld sofort Insolvenz an Brings doch einfach mit nach Neuss und spar das Porto.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Also ich habs mit normalem Zewa-Haushaltstuch satt aufgetragen und wie Politur verrieben - alles ging wunderbar weg und hinterlies eine super glatte Oberfläche.... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Noch nicht - aber bei den Staatsgarantieen überlege ich gerade - ein Unternehmen ohne Risiko,
85 Millionen Sicherheiten (Steuerzahler), das hat schon was |
|
|