|
|
Zitat:
Oder hört das ein paar cm drüber auf und die Restmenge Öl bleibt dann drinn? Grüße
|
|||||
Zitat:
Nur bei den Peilstäben die ein 3/4" Gewinde haben. Ein kleiner Rest bleibt natürlich immer drin.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Dann werd ich wohl eine kaufen, die die ich bei Lidl geholt habe taugt nix, da geht grad mal 0,8 Liter Öl rein und die Pumpe selber ist auch schon abgefallen...
Grüße
|
||||
|
||||
einfach einen Gartenschlauch dran, den über den Peilstab gesteckt und mit Isolierband abgedichtet - fertig!
|
|
||||
|
||||
Hallo CYRUS Ich wollte das Teil dort bestellen,beim bezahlen kommt immer der Versand dazu
|
|||||
Zitat:
Keine Ahnung. Eventuell ist das nur für News Letter Abonnenten. Aber woher soll der Shop das wissen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gerade bestellt und die Rechnung bekommen, ohne Versand. Hab einfach per Mail mit bitte um das Hanseboot Angebot bestellt. Und das obwohl schon der 02.11 ist Grüße, Tom