|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antrieb Perkins Enfield zu Verkaufen
Hallo,
ich habe 2 Antriebe der Marke Enfield abzugeben.1x (war an unserem Boot und ist leider defekt) der Mark 2 komplett mit Spiegelplatte und einmal haben wir uns über Ebay (Verkäufer konnte uns nicht sagen welcher es ist ) den Mark 4 ohne Spiegelplatte gekauft.Das zusammen stricken der beiden Antriebe hat so nicht hin gehauen (wir sind extra nach Cuxhaven gefahren zu einem Händler der Teile und der sagte uns es würde ca. 3000,-€ kosten -welch ein Witz haha )und wir haben es garnicht erst versucht.Im Mark 2 ist das Lager der Antriebswelle kaputt.Der Gummibalg (Rechnung vorhanden)war gerissen und dort ist Wasser in den Antrieb gelaufen.Wir haben schon einen neuen gekauft,ist aber schon zuspät gewesen.Das Boot haben wir uns erst vor kurzem gekauft .Muss schon beim Vorbesitzer schon länger kaputt gewesen sein.Jedenfalls ist dieser Antrieb vielleicht noch zu gebrauchen als Teileträger für so manches Teil welches hier schlecht zubekommen sind. Vielleicht ist ja jemand interessiert und schaut sich die Teile einfach mal an. Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden , aber ich halte nichts von über Fotos kaufen - lieber direkt anschauen. Über den Preis wird man sich dann schon einig denke ich Bis denne Andreas |
|
||||
|
||||
koenntest du bitte ein paar bilder machen?
danke heiner |
|
|||
|
|||
Bilder
Hallo,hier also ein paar Fotos .Bin aber immer noch der Meinung auf Fotos kann man ncht wirklich was sehen.Der Mark 2 ist der rötliche und der Mark 4 ist der schwarze -bei dem ist die Aufnahme gebrochen.Kann man aber wenn man den gleichen tauschen. Die Betriebsanleitungen/Explosionszeichnung und Ersatzteilliste für beide sind auch vorhanden.
|
|
|||
|
|||
Und noch eins
|
|
|||
|
|||
Nach oben schieb
Nach oben schieb!!!!!
Weil ist immer noch da!!! Dachte es würden sich doch mehr sich für die Teile interessieren. |
|
|||
|
|||
Nach oben Schieb !!!
|
|
|||
|
|||
moin andreas,
ein preisvorschlag würde dir vieles erleichtern. die enfields sind gute antriebe. viel erfolg!
|
||||
|
||||
hiermal die Adresse für Reparaturen und ET:
Köllner Motoren Import, Inhaber Ingrid Wegner Siemensstr 2 D-30827 Garbsen Telefon: 05131/6032 Fax 6137 Perkins Engines Company Limited Peterborough PE 1 5NA United Kingdom Fax. +44(0)1733582240 Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo,
schwer einen Preisvorschlag reinzuschreiben,wenn man nicht wirklich weiss was diese so auf dem Markt wert sind. Werde die beiden, denke ich in der Bucht eintragen und mal schauen was passiert. Haben etwas Pech im Moment und nicht wirklich lustig noch viel zu basteln. Hatte das Boot umgebaut mit einem Volov Antrieb (hatte ich noch rumliegen) ,der hat sich leider auch zerlegt,bzw die Welle hat sich verabschiedet mit der Glocke.Naja vielleicht schaffen wir es ja doch noch dieses Jahr wieder ins Wasser. Mfg Andreas |
|
|||
|
|||
Kilopreis?
|
|
||||
|
||||
Habe Interesse, ist für einen Sportfreund aus meinem Verein. Der hat einen OM636 und den Perkins-Antrieb (derzeit funktionierend) und würde sich gern einen Ersatzteilspender hinlegen....
Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
die haben aber viele kilos gewicht
|