![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Biete hier einen Boots-Persenningstoff in verschiedenen Farben und von sehr hoher Qualität an. Das Gewebe Dralon Polyarcrylnitril ist Polyhurethan beschichtet und Fluercarbon ausgerüstet. Spinnengefärbt (sehr hohe Lichtechtheit) hohe Reißfestigkeit, sowie sehr gute Formstabilität, Wasserabstoßend, Wetterfest, Immun gegen Rost, Verrottung und Insektenfraß. Die Ware wurde in Deutschland hergestellt. Breite der Ware ist 150 cm. der Preis gilt immer für 1 lfm. Der lfm kostet. 8,00€ Tel. 0171-3117748
|
|
|||
|
|||
![]()
Bist du Händler???
Bräuchte noch Stoff für ne Hafenplane,wie strapazierfähig ist er???
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin kein Händler ich habe Restbestände von einer Firma aufgekauft die Bootsplanen hergestellt hat, die Ware ist von super Qualität Du wirst keine bessere bekommen,die Ware kostet im Handel um die 20,00€
wieviel meter brauchst Du denn? Das beste wäre wenn Du dich selber davon überzeugst. Aus welcher Stadt kommst Du? |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn der Hersteller von dem Stoff und wie heißt er?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Der Hersteller ist 3M und der Stoff ist von Scotchguard behandelt worden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Albatros, hab auch Interesse (Farbe blau). Komme aus Gelsenkirchen. Schick mir doch mal bitte eine PN mit Kontaktdaten. Danke im voraus Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenn den Stoff..
arbeite übrigens bei 3M ![]() bräuchte auch was aber in Weiss?? |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Albatros
Stoff ist angekommen, prima Abwicklung. Da ich von Stoff nix verstehe, meinte meine Regierung guter Stoff. Also nur zu empfehlen, sowohl die Ware wie auch die Abwicklung. Vielen Dank an Albatros MfG Franz
|
|||
|
|||
![]()
Eignet sich der Stoff für ne Sprayhood?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey brauche 5 m
alles weiter per PM Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Albatros,
das Angebot kommt wie gerufen. Ich benötige 6m in dem helleren Rot. Meine alte Hafenpersenning ist in den Propeller geraten - blöde Geschichte... 48,- + ? Versand? Wie schnell kannst Du mir den Stoff zusenden? Viele Grüße, Erich Geändert von resispo (26.08.2009 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist noch was da ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
ich hätte da auch Interesse an dem Stoff! Sind noch alle Farben ausreichend vorhanden? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Stoff ist heile angekommen und für die Persenning sehr gut zu gebrauchen. Die Abwicklung und der Versand haben sehr gut funktioniert. Danke! ![]() Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Ich war schon da, beste Ware , netter Kontakt, der Stoff ist genauso wie er ihn beschreibt. Danke nochmal
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hätte interesse an dem Stoff Farbe Grau 6m länge, habe schon eine email geschickt. Sollte Grau nicht mehr da sein geht auch das Blau oder das Weinrot Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
hab auch interesse an 10m Weinrot,
falls noch vorhanden bitte PN
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn nun
![]() keine Antwort und Reaktion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre auch noch an Weinrot interessiert, ist das noch aktuell?
|
|
|||
|
|||
![]()
10 m blau !! noch zu haben ?????????????
Nachricht ist auf AB !! Rüchruf bzw PN !! Gruß Peter. |
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe 4m dunkelrot Bestellt und um Kontodaten gebeten.
Leider keine Email angekommen. Gruß |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|