|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stoff ist angekommen, alles schick
|
|||
|
|||
Stoff ist bei mir auch angekommen. Alles super!
Ciao Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
für meine Fjord langts leider nicht...Danke trotzdem für Dein Entgegenkommen!!! Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
habe leider erst jetz das Thema gesehen. Ist noch etwas von dem Stoff da. Ich würde 7 oder 8m nehmen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
heute schicke ich die restlichen bestellten Stoffe raus und gehe dann in den wohlverdienten Urlaub, falls noch jemand was braucht bitte in 2 Wochen per pn melden.
Danke und Grüsse Manfred |
|
|||
|
|||
Hallo,
Klappt das denn dann noch mit meinem Stoff? Kann erst heute überweisen!
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
jetzt dann aber flott hab pn geschrieben schick doch mal deine Anschrift.... |
|
|||
|
|||
Ich brauche auch.
PN unterwegs.
|
|||
|
|||
Hi Manfred,
Erstmal wollte ich mich Bedanken für die Super Abwicklung zum Kauf. Nicht nur das du den Stoff vor deinem Urlaub noch verschickt hast obwohl das Geld noch gar nicht auf deinem Konto war sondern auch nochmals Danke für den Extra Meter! (Hoffentlich hats nicht deshalb bei anderen nicht mehr gereicht) Hier kannst du mal sehen was daraus geworden ist: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=140 Bis zum nächsten Mal!
|
|||
|
|||
na das Ergebnis kann sich wirlkich sehen lassen
dann wünsche ich eine schöne Saison 2010 dann, wenns mal aufhört mit dem scheiss Schnee |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred.
Ist noch etwas überiggeblieben.Kann mann Scheiben einlassen??. Nähen oder Kleben. LG Manni
|
||||
|
||||
hallihallo
wenn noch was da is nehm ich auch 5 m Gruß Dave |
|
|||
|
|||
4 Meter sind noch übrig!!! falls jemand Interesse hat
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Müsste Stückeln aber wäre machbar.6 meter wären Optimal.Wenn noch ein paar schmale reste dabei wären wärs ok.Sag mir den Preiss für den letzten Rest Lg Manni
|
||||
|
||||
vielleicht find ich noch einen Fetzen ich schau mal morgen nach
|
|
|||
|
|||
1 x 4-Meter Stück und
1x 2 Meter Stück sind noch da Preis 60,- Euro inclusive Versand |
|
||||
|
||||
Zitat:
die nehm ich hast ne pn |
|
|||
|
|||
verkauft
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche ne ganze Persenning für mein Sportboot.Die Persenning muss ungefähr 2,50m lang und 1,50m breit sein. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt es außer dem Beispiel http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=140 noch weitere Infos was aus den Stoffen geworden ist. Meines wird nächste Woche fertig und dann geht es in Urlaub, ………………… KROATIEN
|
||||
|
||||
hab schon bisschen was gemacht aber nur Kleinigkeiten
|
|||
|
|||
Da ich im Frühjahr / Frühsommer so viele andere Baustellen hatte (neue Fallen, teilweise Beschläge austauschen, Elektrik noch auf dem Wasser fertig machen, kleine Gelcoat-Reparaturen, usw.) ist bisher aus dem Stoff noch nichts geworden
Es wird allerdings nichts weltbewegendes: Nur eine halbe Persenning über den Großbaum damit wenigstens das Cockpit trocken und sauber bleibt. Ciao Thomas
|
|||
|
|||
so im Auftrag meines Freundes darf ich die 2.Rolle freigegeben, die stand noch irgendwo in der Ecke rum, wer noch etwas davon braucht darf sich gerne per PN melden.
Viele Grüsse |
|
||||
|
||||
Melde mal Interesse an
|
||||
|
||||
Ich auch... wie breit ist der Stoff?