|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
warte doch mal, nicht zu schnell schießen ! Haste den letzten Trööt von mir gelesen???? Alf (der zarte Pflänzlein nur mag, wennse vorher durch die Sau sind )
|
||||
|
||||
Wenn´s die Frage hergibt, schlachtet Ecki doch auch gern mal Anfänger. Man möchte sich doch amüsieren!
|
|
|||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Totenkopfverb%C3%A4nde
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach dir nix draus. so ein paar frozeleien musste ich auch ertragen. lustig sind die beiträge allemal. und zwischen den zeilen wissen wir doch jetzt alle bescheid,....odddeeerrrr
|
|
||||
|
||||
[quote=juwi650;830479]Eine Person kenn ich die sowas drann hat
... da hängt ja auch noch ein alter Mercury drann (wie ich hab ), also faßt schon Relikt aus Störtebekker´s zeit ! Das fällt dann unter Traditionsschifffahrt... oder ?
|
||||
|
||||
Die gezeigte Flagge entspricht der derzeit handelsüblichen und nicht der von Cyrus beanstandeten Symbolik.
|
|
|||||
Zitat:
Diese Flagge symbolisiert pure Gewalt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei Dank !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Streichinstrumenten. Daher kommt auch der Begriff "Saitenschneider". Ende Klugschiss.## Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
so, jetze isses passiert, Ecki is da ! (trotzdem: "Danke Button-gedrückt-halten")
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Mit Zwergen+Boot auf Piratenschatzsuche gehen, wird das Führen dieser Flagge obligatorisch machen. Alles andere ist kindisch.
Aber wenn sich die Kleinen als Räuber, Seeräuber, Cowboy, Indianer oder sonstwas z.B. zum Fasching kostümieren, kannst DU ihnen das verwehren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns im schwabenland sind saiten ganz leckere würstchen irgendwo anders sagt man auch wienerwürstchen dazu siehe auch : linsen mit spätzle und saiten
gruß peter Geändert von peterle (14.03.2008 um 23:33 Uhr) Grund: tausche g gegen h |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt lehn ich mich zurück und halte den Stahlhelm meiner Mob-Reservengedöhn`s bereit Nachtrag: Wobei wir da wieder bei den Pflänzlein wären, die durch die Sau gingen... => ab zum Kühlschrank ) Nachnachtrag: "... saht man auch..." = Munition für Ecki
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (14.03.2008 um 23:31 Uhr) Grund: Nachtrag und Nachnachtrag |
|
||||
|
||||
Na ja
Also auf meinem Schlauchboot (zerlegbar 4,20m lang) hatte ich, bauartbedingt oder nicht, immer die Nationale! Im Ausland selbstverständlich auch die Gastlandflagge. ( Ist zwar nicht ganz richtig, in diesem Augenblick tatsächlich bauartbedingt: Über der Nationalen. Ich fuhr also als "Unterworfener" )
Und ich muß sagen, die Gastlandfahne kam überall super an. Kam mit jedem ins Gespäch, selbst die ausl. Waspo grüßte freundlich. Benehmen ehrt! Eine Piratenflagge habe ich meinem Sohn zuliebe nur auf dem Kanu geführt, auf dem Schlauchboot habe ich das abgelehnt, ich fand das unpassend an einem Boot was ein Kennzeichen führen muß. ( In alicante schipperte ich auch mit dem Kanu rum und da hatte ich vorne Gastland und hinten Nationale....und keine Piratenflagge) In Italien wurde schon ein Boot mit einer solchen Flagge beschossen.
|
||||
|
||||
Und Eckis Saitenschneider ist dann ein Werkzeug zum Zerkleinern zu lange gehorteter schwäbischer Wursterzeugnisse?
|
|
||||
|
||||
Und Primitivität. Zumindest wenn erwachsene Leute sich sowas an den Kahn binden. Genau wie der Rest der Wimpelei.
Jaaaaaa, ich weiß, nich haun. Aber mal im Ernst. Wieviele BF-Wimpelträger haben sich denn durch den spontanen Anblick des Wimpels mal unterhalten und mal ein Bier zusammen getrunken? Na? Ich lese hier seit fast 3 Jahren mit und sollte mir das entgangen sein, dann bitte mal einen Link zum Thread posten. Die Treffen und Stammtische sind ne schöne Sache, aber so einen Flattermann werde ich ganz sicher nicht auf den Kahn schrauben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
... Stop, ich kann nit mähhhr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Gaffelschiffen, wo die Nationale direkt unter der Gaffel geführt wird, könnte die Nationale höher stehen als die Gastlandflagge.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mittels kauwerkzeugen und dem kalorienhaushalt zugeführt
gruß peter Geändert von peterle (14.03.2008 um 23:37 Uhr) Grund: tausche g gegen k
|
|
||||
|
||||
Schauen wir mal, ob die User mit sowas besser umgehen können,
als wie vor einigen Jahre Da musste das Thema geschlossen werden, da einige das BIERERNST genommen haben, obwohl es in Wirklichkeit nur um Kinder, die Piraten sein wollten, gehandelt hat! Damals lebte noch unser hochgeschätzter KWO, der fleissig mit diskutierte Ich selbst habe ein Bild, wo mein Boot mit einer Piratenflagge abgebildet war, um des Friedenswillen gelöscht (Mein Sohn war erst 8 Jahre und wollte mal Pirat sein ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
ich denke schon, das das Grundthema hier soweit angehandelt wurde; der Spaß kam dann (und ist doch nett gelaufen-oder ). Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost! |
|
||||
|
||||
Petze: Hier vor mir liegen 2 Knackwürste, frisch aus dem Topf, und ne Röhre...