|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich habe täglich mit 2 piraten ( 3 und 8) zu tun, mit säbeln, augenklappen und fesselseilen. ich werde täglich entführt oder gefesselt. ich muß auch geschichten von blackbeard und all den anderen geinen piraten vorlesen ( und finde die geschichten auch spannend)......
wenn sie nicht gerade polizisten, detektive oder feuerwehrmänner sind. darum meine meinung: piraten sind hier bei uns erlaubt, da es nur um kinder geht oder junggebliebene oder manche die gerne in ihren kindererinnerungen leben. LASST SIE DOCH.-- dass ist phantasie und auch im alter über 18 erlaubt. niemand denkt doch bei ein piratenflagge ( wenn er sie nicht gerade wirklich selbst erlebt hat)an gewalt, grausamkeiten oder überfälle. sondern nur an abenteuer und kleine freiheiten. eben an die freiheit die wir als booter suchen....... nést pas ?? fortune
|
|
||||
|
||||
... hast recht, doch das kleine dumme "Ich" möchte gerne wissen, was das heißt : "nést pas ?? "
So`n Bier känn esch nöcht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manch einer hatte den Gedanken durch Sponge Bob-Einwirkung schon etwas eher :
Und das ohne Rettungsweste! SKANDAL! Neuer Thread muss her.... Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke er wollte sagen "n'est-ce pas", was wiederum der Name einer bretonischen Kleinbrauerei ist, die sich auf diese Art über die französischen Besatzer lustig macht! Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß noch nicht mal so´n Comic sein, doch egal. Hab ich ja schon vorne geschrieben; bei Kiddies ist das was anderes. Nachtrag: ... schreibt der, der kein Schwimmbad daheim hatte und mit nassen Klamotten durch die halbe Stadt laufen mußte, weil das Floß auch selbstgebaut war... ;) Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (15.03.2008 um 00:10 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
[quote=FALKE;830541]... hast recht, doch das kleine dumme "Ich" möchte gerne wissen, was das heißt : "nést pas ?? "
heißt wohl "nicht war" glaub ich--- klingt doch aber recht destingiert oder ?? dadurch sollte etwas höherer anspruch dargstellt werden. aber du hast recht. " je niedriger das niveau, desto höher der spaß" nich ecki ??
|
|
|||
|
|||
wenn mein Helfer so eine Flagge will, bekommt er sie
muß mich ja für das entleeren meiner Akkus bedanken ansonsten halt ich es auch für Schwachsinn
|
||||
|
||||
[quote=Fortune;830549]
Zitat:
Sooo, jetzt geht`s Wo ist eigentlich Paul ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jop, die Helferlein... Dennoch; besser nen Akku-Schrauber leerdonnern als vor der Verdummungskiste verblöden. Da darf die Piratenflagge als "Einstiegsdroge" eingesetzt werden.
|
|||
|
|||
wo ich bin? na hier und lach mich an dem "off topic" geschreibsel schlapp...
aber meine fragen sind ja beantwortet...auch ohne schiffartsverordnung etc...denn um schnell mal zu helfen, in welcher form auch immer, deshalb ist ein forum da... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gut Nacht Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erkennt niemand woher du kommst. Denn ich kann mein Boot zulassen wo ich will in D
|
||||
|
||||
Zitat:
Spinat und so Zeuchs kommt bodymäßig echt gut, wenn man es in die Cowboys/Cowgirls irgendwie reinkriegt.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (15.03.2008 um 01:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Lütte nix vernünftiges zu Essen bekäm, könnte der gar nicht das Fernrohr halten! Und der bekommt bestimmt auch lecker Gemüse, was vorher durch die Wutz und dann beim Ecki in dem Hauseigenen Verbruzzelungsinstrument lecker zubereitet wurde. Menno, dat sieht mann doch !
|
||||
|
||||
Ich hab 4 so Piraten und ich weiß das wenn sie die Kilos einmal draufhaben, dann wird es scheixxe schwer die wieder runter zukriegen.
Und ich weiß wie heftig die Kritik der KlassenkameradINNEN sind.
|
||||
|
||||
Ich kenne nur berufsmäßige "Piraten".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
mal eben OT.....
Moin Männer,
mal eben OT (`tschuldige, Paul!!! ) noch `ne ganz andere Frage: heißt das Dingen wirklich Gösch, wir hier in zwei Beiträgen geschrieben ??? Man hat mir weis gemacht, es heißt GÖLSCH, und seitdem nenn´ ich es auch immer lauthals so !!! Bitte um Aufklärung einer Anfänger-Dummbratze !!! Unwissende Grüße Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Moin,
Piraten waren Möder und Verbrecher....die Flagge verbreitete Angst und Schrecken. Warum finden Eltern es witzig, wenn ihre Kinder solche Wesen darstellen wollen? Willy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann dürften sie aber auch nicht Cowboy und Indianer spielen.
|
|
||||
|
||||
Herrlich! Ich brauch unbedingt sone Flagge.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Ritter haben in ihren Verliesen gefoltert und während der Kreuzzüge Zehntausende umgebracht, die Cowboys haben zum Gutteil die Indianer auf dem Gewissen. Als Römer, Altgermane oder Hunne kann Kind dann auch nicht rumlaufen, ein Ausbund an Friedfertigkeit waren die auch nicht. Was bleib da übrig, was beim Spielen ein wenig Freiheit und Abenteuer verspricht Gerade in Verbindung mit Booten bieten sich Piraten doch wirklich an, der Almbauer kommt da schlecht rüber und ist stinklangweilig Und zu Karneval laufen hier nicht nur Kinder als Piraten rum. edit: der Wolf war schneller, ich sollte nicht noch neben dem Schreiben Frühstücken
|
|
||||
|
||||
Zitat: