|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin einer von den ganz harten. Mich hat noch nie das große Schlottern gepackt, wenn ich irgenwo die gesetzte Piratenflagge sah.
Mehr wie ein Kopfschütteln hat das nie hervorgerufen. Aber ,wie gesagt: Ich bin auch ein echt harter Brocken.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat nie einer versucht, Deine 6 Leichter zu kapern ? Dabei wäre da doch soviel Kohle zu holen gewesen ....
|
||||
|
||||
Da hast du recht
(@Giligan)
leider ist es in der Geschichte so, daß nur die Siegerversion weiter überliefert und dokumentiert wird. Selbst im heutigen Informationszeitalter ist es sehr schwierig sich ein objektives Bild zu machen, wer der Böse ist! Die Selektion der Nachrichten zu durchschauen ist international fast nicht möglich. Selbst national sind die Unterschiede in den jeweiligen Medien schon absolut prägnant. Und sicherlich wären heute die als Kriegsverbrecher Verurteilten angesehene Helden, hätten wir den Krieg (was ja Gott sei Dank nicht so ist) gewonnen.
gregor Geändert von Dicke Lippe (15.03.2008 um 13:44 Uhr) Grund: Beiträge dazwischen..
|
|
||||
|
||||
...bis zur Piratenflagge habe ich es noch nicht gebracht....
aber zuweilen hisse ich schon mal die.... ................................
|
||||
|
||||
Falls ich Dich mal treffe, was bedeutetr das Signal? Das Du Kaffee trinkst und nicht gestört werden willst, oder das man herzlich zum Kaffee eingeladen ist ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
beides ......... je nach dem
|
||||
|
||||
Die Flagge
kenne ich auch (aus dem Katalog) und habe immer danach Ausschau gehalten, aber nie gesehen.
Auf meinem Schlauchi war mit Bewirtung nicht viel drin... Ich hoffe das steht für "Frischer Kaffee an Bord!" und nicht für "Tasse leer!" (war eh alles wieder viel zu ernst )
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach du dicker Vater, ist die nicht verboten?
http://www.flaggenversand-kranz.de/d..._60_cm1260.htm Der verkauft die trotzdem, tüdilididi.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Darunter den Totenkopp, den eigenen Schädel schön kurz geschoren und dann durch die Niederlande........da gehts bestimmt eine Nacht mal auf Grund!
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
google mal Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Piratenflaggen hin oder her...
...einen richtigen Piraten erkennt man auch ohne die plöde Flagge
|
||||
|
||||
Große Güte
Dem Vogel würde ich mein Hab und Gut auch aushändigen wenn er mich nur böse anschaute....
|
|
||||
|
||||
Angsthase
|
|||
|
|||
das thema kan geschlossen werden...
|
|
|||
|
|||
setz mal den hut ab, und nimm die brille runter, dann blickst du auch durch...
der thread-eröffner... fragen beantwortet, deshalb, siehst du mal wie ich zu dir bin... |
|
||||
|
||||
Kennst du unsere Preisliste schon
Und noch was, Befehlsempfänger sind WIR auch nicht Evtl. wollen ja noch andere User über dieses Thema mehr erfahren oder Fragen stellen Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nene, so geht das nicht....aber das kriste schon noch gebacken, keine Frage. Tz,tz,tz....... kopfschüttelnd, Willy
|
|
|||
|
|||
ich schick dir mal meine rechnung für die inbetriebnahme meines hirns um mir diese interlektuell-hochgeistige-anspruchsvolle,in der hoffnung die mitleserschaft nicht zu überfordern frage auszudenken...auf die ihr antworten durftet...
alles klar schbazel...? |
|
|||
|
|||
ei willy mach dich mal locker, kannst du auch hochdeutsch, ich komm mit dem slang nicht so klar...?
deine beiträge zum thema fand ich übrigens echt "erhellend"----> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit mein Släng komste nich klar? Hehe, so tunwa auch nur hier im Pott am kürn fangen, kannich jeder. Egal, mit die Erhellung hasse abba recht, bin em n Fiffikus! grinsend Willy |
|
|||
|
|||
Moin,
in Zusammenhang mit Nationale oder statt Nationale = Verstoß gegen das Flaggenrecht = Bußgeld Allerbest
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst Du die der Telekom ? Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
ich glaub eher, er meint die von nokia