|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meint Ihr Vrgada? Gruß Jörg Noch 69 Stunden |
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Dann müssen wir noch schnell einen Kurs in Tanzen machen (oder Deine Tochter bringt´s ihm bei )! Schnorcheln kann er schon!!! Werde es ihm gleich erzählen! Mal schauen wie er reagiert !
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Wenn Dein Foto von Vrgada ist, dann habe ich falsch geraten! Die Stelle, die ich meinte ist am südlichen Ende von Iz! Da sieht´s fast/genauso aus wie auf Deinem Foto!
|
||||
|
||||
Wo liegt denn Iz ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Jörg!
Iz liegt westl. von Zadar paralel zu Ugljan in Richtung Dugi Otok und ist eine langgezogene Insel! Auf dem Foto siehst Du vorne rechts zwei kleine vorgelagerte Inseln! Dort geht auch eine sehr geschützte Bucht rein! Hatte gedacht Dein Foto wäre dort aufgenommen worden! Leider habe ich keine Seekarte hier, sonst hätte ich es Dir evtl. besser beschreiben können!
|
||||
|
||||
Moin Ihr Beiden,
ich habe Iz gefunden,danke. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
noch 6 tage
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sind wir klar im Vorteil, meine Frau spricht Kroatisch! Gruß,Boris
|
|
||||
|
||||
Hallo Boris!
Und wie klappt es dann mit der Verständigung zwischen Dir und Deiner Frau, wenn sie Kroatisch spricht und Du Deutsch ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ist doch ganz einfach mit Zeichensprache und für die andern Dinge geht es auch ohne. Gruß Boris Noch 408 Stunden
|
|
||||
|
||||
Drage , wir kommen.
Wir werden heute so um 20.00 Uhr hier los fahren. Man sieht sich spätestens am 15.07. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wir kommen leider erst am 30.07 nach drage.....
ich wünsch euch gute fahrt und einen schönen urlaub
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings geht es erst in 42 Stunden los , aber auch Man sieht sich am 15.07
|
||||
|
||||
noch 24 stunden, aber dann
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind jetzt seit gestern morgen 9 Uhr hier. Ich kann nur sagen bestes Wetter und schön ruhiges Meer. Hoffentlich bleibt es so ... Wollte heute mal in unsere Bucht ...war aber total überfüllt. Hoffentlich reicht der Platz am 15. noch für die zig Boote In diesem Sinne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn nur ab dem 29.07 Platz da ist schönen Urlaub...!!!
|
||||
|
||||
Die kommen doch erst im August
|
||||
|
||||
Hallo,
da wir, wie manch anderer auch erst am 18. Juli bis 7. August nähe Murter sind, wie wäre es für diese Leute ein Treffen zu starten ? Besteht da Interresse ?? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Roman |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Murterfahrer,
wir sind auch da ( 20.7.-8.8.), allerdings zum 1.Mal,kennen uns also noch gar nicht aus. Vielleicht kann ja mal Einer einen Vorschlag machen, wo und wann wir uns treffen könnten. WIR HABEN Auch EINEN !!!!!!!!! Also,alte Hasen, meldet euch. Ihr könnt ja auch an mehreren Treffen teilnehmen Gruß, Boris und Liane |
|
||||
|
||||
Hallo Boris Liane und Roman,
macht doch mal vorschläge zum Treffen (wann und wo ? ) Oder soll ich das übernehmen, einfach hier einstellen und mal sehen wer kommt ?? Gruß Jörg und Gudrun |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Murter Treffenden.
wäre vielleicht gut wenn ich weis was ihr für ein Boot habt. Dann kann ich einen Treffpunkt (Bucht ) besser planen. Macht ja keinen Sinn wenn ich ein Treffen plane 15 sm von Murter. und da quält sich einer mit 5 PS hin. Gruß Jörg und Gudrun |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, macht mal einen Vorschlag. Wir kommen auf jeden Fall, falls es für unser Böötchen nicht zu weit ist Wir haben nur 60 PS und 120 Liter... ;-(( Gruß, Boris und Liane |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
bin neu hier im Forum Wir sind vom 01.08-19.08.2009 in Kroatien bei Murter (Tisno). Fahre SeaRay SRV180 (alt aber bezahlt) |
|
|