|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kielrollen
hallo an alle und bitte um hilfe
ich suche für meinen trailer 4 stk kielrollen mit einer breite von 160 mm die bohrung hat 16mm der außere durchmesser der rollen hat 90mm hat wer von euch eine ahnung wo ich solche bekomme, hab mich schon wie ein blöder gesucht wurde aber im net nicht fündig. lg alex |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
unter Nutzung unserer Suchfunktion ...
http://www.boote-forum.de/viewtopic....ght=kielrollen oder INLAND: www.kegel.de www.ta-group.at www.nordyacht.de www.bootskiste.de/ www.svb.de www.awn-watersports.com www.schwenkner.net www.laufenburg-nautic.de www.ruegg.de www.bootszubehoer.com www.segelladen.de www.yachtfarbendiscount.de www.wassersport-kellermann.de www.pieper-freizeit.de/ www.compass24.de www.bootshalle-braunschweig.com/ www.toplicht.de/ www.gruendl.de www.enautic.de www.gotthardt-yacht.de www.plastimo.com www.kaden-yachting.de www.lankhorst-hohorst.de/ AUSLAND: www.westmarine.com www.consumersmarine.com www.costalmarineonline.com www.boatus.com (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)
|
|||
|
|||
ich hab noch 3 oder 4 schwarze Kielrollen in der Garage liegen, kannst geschenkt. Sind so gut wie neu, weiss aber nicht genau wie breit. Möglicherweise sinds 180 mm. Ich kann mal heute Abend kucken, falls du Interesse hast.
|