boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 3.813Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 3.813
 
Themen-Optionen
  #376  
Alt 29.11.2005, 22:00
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.190
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.847 Danke in 11.574 Beiträgen
Standard

Mensch Jungs, haltet euch doch mal im Zaum, was soll denn das arme Mädel von euch für einen Einduck bekommen, oder seid ihr jetzt alle erst 17 wie Sven?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #377  
Alt 30.11.2005, 09:01
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.926 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Da ich immer ein misstrauischer Mensch bin,
habe ich Nadia eine Mail über ihre Internetseitet gesendet.

Eben habe ich die Antwort erhalten und siehe da Nadia hat sich wirklich bei uns angemeldet.

P.S. Nadia für sich über mehr Feedback zur Sendung freuen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #378  
Alt 30.11.2005, 09:11
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.190
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.847 Danke in 11.574 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Da ich immer ein misstrauischer Mensch bin,
habe ich Nadia eine Mail über ihre Internetseitet gesendet.

Eben habe ich die Antwort erhalten und siehe da Nadia hat sich wirklich bei uns angemeldet.

P.S. Nadia für sich über mehr Feedback zur Sendung freuen.
Hallo Cyrus,

dann mach Ihr doch mal den Vorschlag das Sie ein Threat zu Ihrer Sendung im Werbeforum aufmachen soll und dan können wir mit Ihr nach Herzenlust über die Themen Ihrer Sendung diskutieren.

Themenvorschlage für die nächste Sendung Bootefahrer im Internet / Krisenbewältigung in der Winterpause oder ein Bericht über den Brand bei LUV und den geplanten Wiederaufbau.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #379  
Alt 30.11.2005, 09:16
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
36.014 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Da ich immer ein misstrauischer Mensch bin,
.............

Du glaubst mir überhaupt nix

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #380  
Alt 30.11.2005, 09:55
Benutzerbild von SvenHH
SvenHH SvenHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 470
Boot: Formula F311SR1
144 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion
Mensch Jungs, haltet euch doch mal im Zaum, was soll denn das arme Mädel von euch für einen Einduck bekommen, oder seid ihr jetzt alle erst 17 wie Sven?


Ich hab mein namen gehört...




Sven
Mit Zitat antworten top
  #381  
Alt 30.11.2005, 17:42
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.029
1.404 Danke in 748 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nadia Al-Mardini
Zitat:
Zitat von Fun_Sailor
Moin allerseits,
eine (imo) empfehlenswerte Wassersport-Sendung "Aqua-TV",

Alles ganz schnucklig und professionell gemacht, genau wie die Moderatorin...

Gruß Fun_Sailor
Danke, geb mir die größte Mühe
Hallo und herzlich willkommen Nadja!
Warst Du denn am Sonntag auch auf der Messe gewesen ? Leider habe ich Dich nicht entdecken können,bei der Preisverleihung am So. nachmittag war nur der Kameramann von Aqua TV da....
Schade, ich hätte Dich (und deine "Crew") gerne auch mal persönlich kennen gelernt , da mir Eure Sendung wie gesagt sehr gut gefällt. Insbesondere die Kriterien der jeweiligen Themenauswahl zur Sendung würde mich interessieren. Die Törnberichte sind wirklich gut gemacht.

Schön, dass Du als professionelle Moderatorin mit Deiner sympathischen Art und Kompetenz der Sendung einen zusätzlich sehr angenehmen Pepp verleihst. -->Weiter so!!

Herzlichen Gruß aus Spandau
(vom ehemaligen MV'ler)
Fun_Sailor
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
  #382  
Alt 30.11.2005, 18:07
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.029
1.404 Danke in 748 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Zitat:
Zitat von Cyrus
Schau Dir mal die Seite von Nadia an:
http://www.al-mardini.de/
Solche Seiten schau ich mir nie an
Also Jungs... mit dem o.g. link lenkt Ihr mich wieder vom wesentlichen (Arbeiten ) ab...!!
Deshalb back to the roots (-->on topic, wenn auch nicht "Heute" im TV), nächste Aqua-TV Sendetermine über Kabel / Antenne in Berlin-Brandenburg:
Freitag 09.12.05 22.05 Uhr
Samstag 10.12.05 01.05 Uhr, 04.05 Uhr, 09.05 Uhr, 13.05 Uhr
Sonntag 11.12.05 01.30 Uhr, 04.30 Uhr, 07.30 Uhr, 15.30 Uhr
Dienstag 13.12.05 05.05 Uhr, 08.05 Uhr, 11.05 Uhr


Fun_Sailor

Edit:
Sendezeiten auf Dezemberzeitraum korrigiert, sorry, ich bin ja aber auch völlig durcheinander.....!
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
  #383  
Alt 01.12.2005, 10:43
Benutzerbild von Nadia Al-Mardini
Nadia Al-Mardini Nadia Al-Mardini ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fun_Sailor
Zitat:
Zitat von Nadia Al-Mardini
Zitat:
Zitat von Fun_Sailor
Moin allerseits,
eine (imo) empfehlenswerte Wassersport-Sendung "Aqua-TV",

Alles ganz schnucklig und professionell gemacht, genau wie die Moderatorin...

Gruß Fun_Sailor
Danke, geb mir die größte Mühe
Hallo und herzlich willkommen Nadja!
Warst Du denn am Sonntag auch auf der Messe gewesen ? Leider habe ich Dich nicht entdecken können,bei der Preisverleihung am So. nachmittag war nur der Kameramann von Aqua TV da....
Schade, ich hätte Dich (und deine "Crew") gerne auch mal persönlich kennen gelernt , da mir Eure Sendung wie gesagt sehr gut gefällt. Insbesondere die Kriterien der jeweiligen Themenauswahl zur Sendung würde mich interessieren. Die Törnberichte sind wirklich gut gemacht.

Schön, dass Du als professionelle Moderatorin mit Deiner sympathischen Art und Kompetenz der Sendung einen zusätzlich sehr angenehmen Pepp verleihst. -->Weiter so!!

Herzlichen Gruß aus Spandau
(vom ehemaligen MV'ler)
Fun_Sailor
Ja, wir waren da, allerdings um 15.00 Uhr. Nachdem ich dann eine Pizza vertilgt habe, hat mein Magen rebelliert, so dass ich bei der Preisverleihung leider nicht mitmachen konnte :-(
Aber unser Kameramann Peter ist definitiv sehenswert!

Am Samstag drehen wir die Weihnachtssendung und wenn alles klappt gibt es diesmal sogar was zu lachen!

Die Themen gibt die Redaktion vor, wen du da spezielle Wünsche hast, kannst du ja einfach direkt an Aqua schreiben: redaktion@aqua-tv.de

Ich bin zwar noch nicht so prifessionell, wie ich gerne wäre, aber es macht riesig Spaß!
__________________
Wer das liest, kann lesen.
Mit Zitat antworten top
  #384  
Alt 01.12.2005, 11:14
Benutzerbild von plata
plata plata ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Berlin / Bielefeld
Beiträge: 285
Boot: Malibu Response (2006)
963 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen!

Wenn Du Dich als Moderatorin im anmeldest und Dich hier über feedback zu Deiner wirklich guten Sendung informierst, ist das super professionell! Die Mehrheit Deiner Kolleginnen und Kollegen sieht in Ihrer Aufgabe nur die Moderation - ohne sich eigentlich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Denen bist Du offensichtlich schon meilenweit vorraus.

Weiter so! Wäre schön, hier mal hin- und wieder was von Dir zu hören!

Viele Grüße,
Thilo


PS: klickt mal auf http://www.rhein-erft-tv.de/ - hat jemand Interesse? Der link von Cyrus ist jedenfalls ok.
Mit Zitat antworten top
  #385  
Alt 01.12.2005, 14:24
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

arte, Donnerstag (Heute), Magazin/Dokumentation
20:15 - 20:40 Uhr (VPS 20:15)

Erstausstrahlung
Die Menschen im Meer
Herbststurm

Der erste große Sturm ist über die Nordsee gefegt, und die Halligen liegen blank. Die kleine Ose auf Langeness sieht zum ersten Mal nichts als Wasser rund um die Warft. Auf der Nachbarhallig Oland herrscht große Aufregung. Marius muss Oland früher verlassen, wenn er auf dem Festland Abitur machen will. Alle kommen, um Abschied zu nehmen. Tina, Mutter und Lehrerin von Marius, ist mulmig zumute. Sie ist jetzt allein im Haus und hat nur noch vier Kinder in ihrer Schule. Postschiffer Fiede begibt sich im sumpfigen Halligland auf Entenjagd. Die ist durch den Naturschutz stark beschränkt, was die Halligleute ärgert. Früher hat man keine Gesetze vom Festland gebraucht und Dinge wie die Jagd selber geregelt. Das Wetter wird täglich ungemütlicher und Oma Kühn ahnt, dass dieser Herbst besonders stürmisch werden wird. Aber sie hat vor Sturm keine Angst. Jetzt ist die beste Krabbenzeit im Wattenmeer. Enkel Frank war mit dem Boot zum Fischen und hat Oma Kühn ordentlich eingedeckt. Jetzt sitzt sie in der Küche und macht Krabbenfrikadellen. Monikas Kiosk auf Gröde ist längst geschlossen. Es kommen keine Ausflügler mehr vom Festland. Bauer Honke auf Langeness weiß, dass er seine Kuhherde jetzt auf die Warft und in den Stall holen muss, denn die auflaufende Flut tobt bereits an den äußeren Steinkanten der Küste. Und dann bedroht ein Orkan die Halligen. Es gibt sogar eine Sturmflutwarnung. Postschiffer Fiede schafft es in letzter Minute nach Hause. 48 Stunden lang sind die Menschen im Meer von der Außenwelt abgeschnitten.
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #386  
Alt 01.12.2005, 14:27
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

NDR, Freitag, 02.12., Magazin/Reisen
14:30 - 15:15 Uhr

Bilderbuch Deutschland
Butjadingen


Butjadingen, so heißt eine nicht sehr bekannte, aber sehr schöne Halbinsel zwischen Jadebusen und Weser, ein Kleinod, scheinbar endlos flach, mit weiten Wiesen, windschiefen Bäumen, Deichen so weit das Auge reicht, und Menschen, die durchaus gerne eigenwillig sind. Früher haben sie, die Friesen, auf Warften gelebt, auf kleinen Erdhügeln, die bei den immer wiederkehrenden Überschwemmungen und Sturmfluten zu überlebenswichtigen Inseln wurden. Heute wohnen die Butjenter geschützter hinterm Deich, aber sie sind immer noch vor allem Bauern und Fischer. In Fedderwardersiel, einem kleinen Örtchen mit typischem Namen, liegen die Krabbenkutter auch heute noch dicht an dicht, und es sieht so aus, als sei die Zeit stehen geblieben. Aber es sieht wirklich nur so aus, denn die Kutter sind mit neuster Technik ausgerüstet, ohne die sich die Fischer gar nicht behaupten könnten.

Einen begleitet Eike Besuden auf seiner Fahrt und dann auch beim Kutter-Rennen, das jedes Jahr stattfindet und bei dem nicht der Schnellste gewinnt, sondern der, der einer willkürlich für die Strecke festgesetzten Zeit am nächsten kommt.

Überhaupt sind Schiffe für die Butjenter wichtig, nicht nur die Kutter, sondern auch der Seenot-Rettungskreuzer sowie das Schiff Wega, das täglich durch die Priele ins Watt fährt zu den Seehundbänken, die Buddelschiffe, die alte Butjenter in ihrer Freizeit bauen, und natürlich die Fähre zur anderen - nicht immer sehr beliebten - Seite der Weser, nach Bremerhaven.
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #387  
Alt 01.12.2005, 16:44
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.029
1.404 Danke in 748 Beiträgen
Standard Mare TV: Azoren- Grüne Gipfel im Atlantik

Do. (heute), 01.12.2005 im NDR (N3), 20:15 - 21:00 Uhr:

MARETV-REPORTAGE
Azoren - Grüne Gipfel im Atlantik


(Zitat aus Videotext N3 Seite 363)
Neun Inseln im Atlantik. Jede ist anders, jede einzigartig. Alpenlandschaft mit Kraterseen, Stierkämpfe ohne Blut, Essen aus dem Vulkan - auf den Azoren ist irgendwie alles anders als anderswo: spannender, sympathischer, skurriler.
Für die meisten Atlantiküberquerer ist Faial das Traumziel. Nach wochenlangen Strapazen auf hoher See zieht es sie in den Jachthafen mit traumhaftem Blick auf den höchsten Berg Portugals, den Pico.

(Zitat Ende)

Es wird wohl schöne blaue See- und Landschaftsbilder geben , siehe link
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2434,00.html
...und auch von der berühmten Bar von Peter (der leider vor kurzem verstorben ist , siehe nachbar-thread) wird berichtet:
"Auch Peter's Bar lockt. Nicht nur mit kühlem Bier. Beim Besitzer versorgen sich die Seeleute mit Post von zu Hause und Kontakten zu frischen Crewmitglieder."

Gruß Fun_Sailor
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
  #388  
Alt 01.12.2005, 17:18
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nadia Al-Mardini
Zitat:
Zitat von Fun_Sailor
Zitat:
Zitat von Nadia Al-Mardini
Zitat:
Zitat von Fun_Sailor
Moin allerseits,
eine (imo) empfehlenswerte Wassersport-Sendung "Aqua-TV",

Alles ganz schnucklig und professionell gemacht, genau wie die Moderatorin...

Gruß Fun_Sailor
Danke, geb mir die größte Mühe
Hallo und herzlich willkommen Nadja!
Warst Du denn am Sonntag auch auf der Messe gewesen ? Leider habe ich Dich nicht entdecken können,bei der Preisverleihung am So. nachmittag war nur der Kameramann von Aqua TV da....
Schade, ich hätte Dich (und deine "Crew") gerne auch mal persönlich kennen gelernt , da mir Eure Sendung wie gesagt sehr gut gefällt. Insbesondere die Kriterien der jeweiligen Themenauswahl zur Sendung würde mich interessieren. Die Törnberichte sind wirklich gut gemacht.

Schön, dass Du als professionelle Moderatorin mit Deiner sympathischen Art und Kompetenz der Sendung einen zusätzlich sehr angenehmen Pepp verleihst. -->Weiter so!!

Herzlichen Gruß aus Spandau
(vom ehemaligen MV'ler)
Fun_Sailor
Ja, wir waren da, allerdings um 15.00 Uhr. Nachdem ich dann eine Pizza vertilgt habe, hat mein Magen rebelliert, so dass ich bei der Preisverleihung leider nicht mitmachen konnte :-(
Aber unser Kameramann Peter ist definitiv sehenswert!

Am Samstag drehen wir die Weihnachtssendung und wenn alles klappt gibt es diesmal sogar was zu lachen!

Die Themen gibt die Redaktion vor, wen du da spezielle Wünsche hast, kannst du ja einfach direkt an Aqua schreiben: redaktion@aqua-tv.de

Ich bin zwar noch nicht so prifessionell, wie ich gerne wäre, aber es macht riesig Spaß!
...aber ein Avater- Bild könntest Du sicher mal einstellen... So professionell bist Du sicher


Jürgen


PS. Falls Du es wirklich nicht packen solltest , habe ich den schwachen Eindruck , daß Du jede Menge "Helfer" im "Sturm" erobert hast , die Dir gerne helfen würden...
Mit Zitat antworten top
  #389  
Alt 01.12.2005, 19:09
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.029
1.404 Danke in 748 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti
PS. Falls Du es wirklich nicht packen solltest , habe ich den schwachen Eindruck , daß Du jede Menge "Helfer" im "Sturm" erobert hast , die Dir gerne helfen würden...
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
  #390  
Alt 01.12.2005, 19:21
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...eben , einfach (jetzt erst recht) cool bleiben und bei Bedarf auch mal helfen ...

Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #391  
Alt 02.12.2005, 09:26
Benutzerbild von Nadia Al-Mardini
Nadia Al-Mardini Nadia Al-Mardini ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti
...aber ein Avater- Bild könntest Du sicher mal einstellen... So professionell bist Du sicher


Jürgen


PS. Falls Du es wirklich nicht packen solltest , habe ich den schwachen Eindruck , daß Du jede Menge "Helfer" im "Sturm" erobert hast , die Dir gerne helfen würden...

Also Avatar Bilder sind ja kein Problem, schöießlich arbeite ich in einer Werbeagentur und bin fit in Photoshop, Indesign und Quark

Morgen drehen wir übrigens die letzte Sendung, bevor wir in die Winterpause gehen. Wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht...
__________________
Wer das liest, kann lesen.
Mit Zitat antworten top
  #392  
Alt 02.12.2005, 17:22
Benutzerbild von plata
plata plata ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Berlin / Bielefeld
Beiträge: 285
Boot: Malibu Response (2006)
963 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Hi zusammen!

Sagt mal, hat jemand von Euch die online-Version von Aqua TV zufällig auf seine Platte kopiert? Am Dienstag morgen war der link noch OK, als ich vorhin den Rest der Sendung schauen wollte, bekam ich den allseits beliebten http-404.

http://www.rhein-erft-tv.de/extern/sport_aqua.php

Mail an die Redaktion ist raus - es scheint aber so, dass Rhein-Erft-TV nicht mehr existiert. Schade eigentlich - was ich am Dienstag gesehen habe, war wirklich interessant (nicht nur wegen der süßen Moderatorin )!

Viele Grüße,
Thilo
Mit Zitat antworten top
  #393  
Alt 02.12.2005, 17:25
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

@Nadia: Was ist "Quark"?
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #394  
Alt 02.12.2005, 17:30
Benutzerbild von plata
plata plata ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Berlin / Bielefeld
Beiträge: 285
Boot: Malibu Response (2006)
963 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Hi,

schau mal unter http://www.quark.com .

Wird von vielen Agenturen verwendet. Sauteuer aber wirklich gut - kenne zum professionellen layouten nichts besseres.


Gruß,
Thilo
Mit Zitat antworten top
  #395  
Alt 02.12.2005, 19:04
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Sieht interessant aus. Aber dafür bin ich sicher nicht Profi genug.
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #396  
Alt 02.12.2005, 19:23
Benutzerbild von Nadia Al-Mardini
Nadia Al-Mardini Nadia Al-Mardini ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von plata
Hi,

schau mal unter http://www.quark.com .

Wird von vielen Agenturen verwendet. Sauteuer aber wirklich gut - kenne zum professionellen layouten nichts besseres.


Gruß,
Thilo
Wobei die meisten Agenturen jetzt auf Indesignn umsteigen.
IIst auch bedienerfreundlicher.
Das mit Erft-TV ist echt ärgerlich :-(
__________________
Wer das liest, kann lesen.
Mit Zitat antworten top
  #397  
Alt 02.12.2005, 19:35
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 409
18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Ja, schade. Hätte die Sendung gerne mal angeschaut. Scheint wirklic gut zu sein. Nadia, kann ma das noch woanders gucken?
__________________
Alles, was ich schreibe, ist nicht meine Meinung, sondern die von dem anderen da
Mit Zitat antworten top
  #398  
Alt 02.12.2005, 19:46
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nadia Al-Mardini
...Das mit Erft-TV ist echt ärgerlich :-(
...wenn der Laden wirklich pleite ist , wären hier einige Skipper echt traurig , Dich nicht mehr zu sehen

Wir sollten mal über ein eigenes TV-Format nachdenken. "Boote-TV" online im Web , und Nadia als Moderatorin ...


Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #399  
Alt 02.12.2005, 19:47
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.926 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Ich glaube nicht das Erft-TV etwas mit Aqau TV zu tun hat.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #400  
Alt 02.12.2005, 19:58
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Ich glaube nicht das Erft-TV etwas mit Aqau TV zu tun hat.

http://www.aqua-tv.de/frameset_border.html


Sie lassen wohl aber das Online-Angebot über Erft-Server laufen .Momentan wohl wieder ohne Probleme


Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 3.813Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 3.813



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser, Wasser, Wasser hede49 Kein Boot 8 06.10.2019 17:35
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... AG31 Allgemeines zum Boot 14 12.12.2015 16:15
Waren heute auf dem Wasser..... regal292 Allgemeines zum Boot 3 03.01.2007 12:12
Heute gelesen, die neue Yacht und was über Autos.... Giligan Kein Boot 9 23.10.2006 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.