|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich würde mal mit einem Schnitt von gut 30km/h rechnen (da läuft zumindest bei mir am wenigsten Sprit pro km durch... Das würde bedeuten, dass man in knappen 2h dort ist - nicht gerade "um die Ecke". Kommt natürlich aufs Wetter an, bei etwas mehr Südwind braucht man so eine Tour erst gar nicht beginnen. Sind letztes Jahr mal bei ansonstem schönen, aber windigen Wetter nach Rovinj, das war kein Spaß mehr. @ Michael: Ein kurzurlaub wird es hoffentlich nicht, habe geplant, dass ich bis zum 2. September bleiben werde - also immer noch ~ 4 Wochen. Aber... ich bin jung und brauche das Geld...sonst muss ich rudern
|
||||
|
||||
is ja auch nur spaß! hab mich jetzt schon geärgert weil du so lange bleiben kannst! für mich wären 4 wochen auch kein thema! bin bei der Stadt beschäftigt. nur meine frau hat max 3 wochen im 400 euro job frei. die verursacht das immer mit nur 3 wochen!!
2 stunden denke ich nicht. ich glaub pula sind schon so 60km! das kommt hin mit 2 stunden. da gibts auch feine buchten. aber wir haben doch zeit. da suchen wir einen ruhigen tag für aus und machen uns mal früh auf den weg!! mfg michael |
|
||||
|
||||
Ja, also ich kann mit den 4 Wochen auch ganz gut leben...
Mir ist es im grunde auch egal, ob es nun 2 oder knappe 4h dauert - ich habe alle Zeit der Welt Habe mir aber gerade bei Google Earth die Strecke abgemessen und komme da auf 63,5km bis zu dieser Insel...
|
||||
|
||||
passt doch dann. nur das wetter muß halt passen! das wird ne feine tour! aufm rückweg können wir dann ein halt machen und pizza holen. hab nur den name von dem platz vergessen!
mfg michael |
|
|||
|
|||
In meinem Boot wird nicht gegessen
|
|
||||
|
||||
ich kauf mir jedes jahr nen anderes boot!
da ist das egal!zumindest wars bis jetzt so! im ernst,wer kleckert fliegt raus! schwimmwesten hab ich genug an bord! michael |
|
||||
|
||||
Solche einweg-Boote sind schon etwas praktisches - hätte ich auch gerne... aber vielleicht werde ich im Herbst ja fündig
|
|||
|
|||
Respekt Du hast es wohl geschafft !
Aber wenn ich ich die letzten 3 Jahre zurück denke, war es bei mir nicht anders Aber das neue Boot, muss ein paar Jahre reichen, ansonsten muss ich ausziehen |
|
||||
|
||||
naja,ist jetzt auch erst mein drittes! und hab klein angefangen!
wenn ich mir das jetzt so anschaue war das schon nett anzusehen. aber nix für wellen,bzw beifahrer mit rücken. war auch nicht so toll verarbeitet alles. mfg michael |
|
|||
|
|||
Ja so ungefähr wie mein erstes Boot
|
|
||||
|
||||
deins war wohl das bessere boot!!
das quicksilver hab ich nur genommen wegen dem fast neuen 90 PS e-tec! wollte schrauben im urlaub vermeiden.das ging mit dem motor schon gut nach vorne! mfg michael |
|
und überhaupt:
Alle, die über die Tauernautobahn, Karawankentunnel oder über Triest fahren, kommen an meiner Haustür vorbei. Dort, wo ich mein Boot stehen habe, schaue ich auf die Karawankenautobahn. Dort wo ich wohne schaue ich auf die Udine-Autobahn Noch Fragen?? Und wer schaut sich gerade mein profil an??
|
|||
|
|||
Ja meine Fletcher war schon was feines.... Nur mit 2 Erw. und 3 Kinder einfach zu klein ! Aber ich hätte sie gerne behalten, sie sah trotz ihrer 15 Jahre aus wie neu ! Der Motor war auch Tiptop ! Obwohl ich das Boot mit 0 Ahnung bei Ebay ohne Besichtigung ersteigert habe Glück gehabt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hatte mir letzes jahr auch eine fletcher geholt!
arrowhawk 18 mit 125 ps merc. die war wirklich gut in den wellen zu fahren. und platz war auch ok! die war auch top obwohl sie von 1995 war! fletcher boot sind wirklich geil. leider haben die nicht sowas wie ich jetzt wollte im angebot gehabt. mfg michael
|
|
||||
|
||||
die war ja wirklich auch wie neu! macht sich bezahlt so solide boote zu bauen!
hätte meine auch behalten wenn ich nicht unbedingt was mit schlupffkajüte hatte haben wollen! mfg michael |
|
@ Patrick keine Kompromisse !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab jetzt mein zweites Boot innerhalb drei Jahren, das erste hab ich aber behalten
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!
also bis ich dann ab dem 12.8 für 3 Wochen unten bin sind dann alle Treffen schon rum...
|
||||
|
||||
Da gehts erst richtig los
|
||||
|
||||
wollmers mal hoffen die Boote Flagge ist dann am Flaggenstock .....
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
es wurde nach aktuellem Fotomaterial für das Urlaubsfeeling gefragt ich hab hier was Das Mittwoch's Treffen am Limski auch schon an diesem Mittwoch ??? Bin "nur noch" diese Woche da Grüße!
|
|
||||
|
||||
guten morgen
ich hab auch noch ein gutes bild gefunden! der kleine hafen von ac zelena laguna und die treffpunktbucht mal leer! mfg michael
|
|
|