|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Reisegeschwindidkeit wäre o.k. Mir gehts jedoch wie Michael, bin mit Frau und drei Töchtern (8; 10; 12 Jahre) unterwegs. Haben jedoch vor 4 Jahern schon einmal eine Tour von Vrsar aus nach Rab, über Cres und Krk innerhalb von 6 Tagen gemacht. Tagestouren zu den schon erwähnten Inseln wären da schon eher drin. Hatten für dieses Jahr auch schon mal einen Ausflug nach Mali Losinj in Erwägung gezogen, mit mehreren Booten würde ich mich jedoch schon sicherer fühlen. Zu den Treffen werde ich mich scon sehen lassen, liege ja direkt im Limski-Kanal. Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp! Hab mir das mal angesehen und es liegt in sehr guter Reichweite für eine Übernachtung!!
Denke ich werd das machen!! Eine feiner Tipp! Die letzten jahre waren die Boote noch zu klein für so Ausflüge.Vor der Tür steht seit Heute ein Sorento mit 3 t Anhängelast.Mal sehen wie das Boot im nächsten jahr dann ausfällt! Vielleicht findet sich noch Jemand der Lust auf sowas hast??? Mfg Michael |
|
|
Zitat:
wenn ich 10 Jahre älter und nicht im Status des Erare Humanum Est wäre, würde ich ohne langes rumfuckeln sagen: wann gehts los?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hatte auch einen Sori zum ziehen, hat immer gute Dienste geleistet. Aber da das Boot nun in HR bleibt haben wir uns was anderes zugelegt.
|
||||
|
||||
Ist nächstes WE schon jemand in der Gegend, wollen eventuell am Freitag/Samstag runter nach Prementura/Veruda vieleicht auch einen Sprung über den Kvarner wenns Wetter passt.
|
||||
|
||||
Mali ist immer einen Besuch wert, auch Unje sollte man sich mal ansehen oder Susak ist ja alles gleich mal einen Sprung über die Kvarner Bucht, und wenns Wetter passt auch schön zu fahren. Da kann man auch noch Ilovik mitnehmen und am nächsten Tag gemütlich zurück.
|
||||
|
||||
Ich komm leider erst samstag an weil die Mitfahrer ja unbedingt übernachten müssen!
Das ist 1-2 Tage zu früh denke ich! Sonntag erstmal anmelden fahren in Porec. Bin die letzten Jahre immer mit dem Boot zum anmelden gefahren.Ob man das jetzt lieber sein läßt? Mfg michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Servus!
In Rovinj kannst die Anmeldung auch machen, das große Gebäude an der Zollmole. Da brauchst nicht extra bis Pula. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
In Porec in Verlängerung des Zollsteges sitzt der HK.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr könnt ja am nächsten Tag über Silba/Olib/Ilovik/Mali/Unje wieder zurück fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab gestern letzte Tests am Kanal gemacht.Boot,Trailer und das Auto sind startklar.
Sollte Samstags in Porec sein und werd Montag wohl das erstemal im Limpski aufschlagen. Muß nur noch das 100 er Schild am Trailer anbringen. mfg michael |
|
||||
|
||||
Mein Boot steht auch startklar vor der Tür ! War heute mal auf der Waage, Boot war leer und ich habe noch 250 Kg zum beladen frei
Ich hoffe, das ich Sonntag schon zum Limski kann Gruß Der Patrick
|
|
wann und wo trifft man sich nun ???
muss ja ein wenig voraus disponieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.stepmap.de/karte/toernplanung-2012-192207 den letzten Teil entlang der Bucht der Kastelle und Bol das Goldene Horn machen wir nur wenn das Wetter ok ist, ansonsten ist in Primosten Schluß und es geht zurück. Denke das wir so um den 16. zurück sein werden. Haben für dieses WE einen Trip nach Veruda/Premantura geplant, wollen am Freitag los und ggf. auch über die Kvarner nach Mali, vll. am Sonntag bei der Rückfahrt. Am 4. kommt die Quicksilver ins Wasser vll. machen wir da einen Abstecker nach Valalta und zum Miro und am 9. gehts dann schon los. Wir sind des öffteren am WE in der Sandbucht in der nähe vom Camp Ulika.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja können wir machen ! Kommt natürlich darauf an, wann wir Samstag da sind! Wenn wir weit vor 12 Uhr ankommen gehe ich sie dann schon holen...
|
|
||||
sind von hier nicht ganz 3 Stunden !!
|
|||
|
|||
|
|
||||
wenn Du über Laibach fährst, hast Du am WE weniger Schwerverkehr.
Über Triest gleitest Du bis Muggia schön im LKW -Verkehr mit weil dort genau wie in SLO überall Überholverbot ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sollten wir beim Bier mal ausdiskutieren
|
|
||||
|
||||
Ich muß ja noch den Wohnwagen klar machen.Der Mensch vom Depot stellt ihn mir schon auf meinen Stellplatz,aber dann ist ja noch einiges zu tun.Aber mal sehen wie es läuft mit der Anreise!
Mfg Michael |
|
|