|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch drei Bilder vom Sommer: 1-2: wir haben diesen Urlaub wohl zu viel gegessen... 3: wenn der Anker einfach nicht halten will...
|
||||
|
||||
Auf der anderen Seite von Porec gibt es 2 Campingplätze die ich sehr empfehlen und zwar Bjela Uvala und Zelena Laguna! Beide liegen direkt nebeneinander und gehören eigentlich schon fast zusammen
Hallo Patrick wir würden auch gerne mal dahin fahren, kennen nur die andere Seite Rab u. Krk kannst Du mir vielleicht auch sagen ob die Campingplätze evt. auch Mobilheime vermieten kann im Netz nichts finden Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kannst sicher sagen dass auf BijelaUvala Mobilheime mitbar sind, bin seit 1989 auf dem Platz. zelena hat, so weit ich weiß, auch welche. Ich weiß nicht ob hier mer steht, aber bekannt von mir hatten auch schon so einen Container gemietet gehabt. http://de.lagunaporec.com/campingpla...la-uvala-porec Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Guido,
auf Bjela Uvala gibt es etliche Mobilheime,musst du mal im Netz schauen. Ich könnte Dir einen privaten Wohnwagen auf Zelena Laguna empfehlen. Sind zwar schon ältere Wohnwagen aber top gepflegt ! Bei Interesse kannst du dich ja melden... Gruß Der Patrick Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab noch 256 Tage ich hoffe, das da nächstes Jahr alles klappt.
|
|||
|
|||
#
Wo bist Du in Porec? Weil dann werden wir uns ja bestimmt sehen |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht in Porec, bin am Camping Orsera in Vrsar.
Das glaub ich auch mit dem sehen, bin öfters im Limski Kanal ein Stück hinter der Piratenhöhle. Der BF- ist auch am Boot.
|
|||
|
|||
Wir sind meistens in der BF Bucht im Limski!( 1 Bucht links wenn man rein fährt)
|
|
||||
|
||||
Ja,die kenn ich auch.
|
||||
|
||||
Och, ich hab noch gut 250 Tage...
Werde - so Gott will - den August wieder in Funtana verbringen...
|
|||
|
|||
Dann werden wir uns ja auch wieder sehen Michael wird auch wieder da sein !
|
|
||||
|
||||
Schönen guten morgen,
genau so ist es is nur das genaue Datum steht noch nicht fest. Aber ganz sicher die letzten beiden augustwochen. Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt, mit welchem Renner Michael (michael.b) im August aufschlägt... Da sehen wir dann kein Land mehr...
Grüße Fritz Geändert von Ispep (20.11.2012 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte Michael.b Nico wird auch da sein Damit hätten wir die 2011er Truppe wieder im nächsten Jahr zusammen Michael du bist natürlich Herzlichst Willkommen ! Gruß Der Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat großes vor.... Aber warten wir mal ab evt. wird es doch nur ein Schlauchi |
|
||||
|
||||
Also mit einem Pariser würd ich nur kommen wenn da 2x 250Ps dran hängen.
Aber selbst dann würd mir sowas nicht wirklich gefallen. Werd schon was brauchbares auftreiben denke ich! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich 2011 was verpasst?
|
||||
|
||||
Die Tage werden kürzer und kürzer, der Urlaub ist noch nicht mal 3 Monate her und schon muss man das Gemüt mit Urlaubsfotos erhellen...
Bild 1: im Hafen von Vrsar kurz vor meiner Lieblingsbeschäftigung - tanken... Bild 2: Yacht mit kleinem Beiboot (Sea Ray Sundancer 370) Bild 5: Steak im Lokal "Gradina"
|
||||
|
||||
So,20.7.2013 bis 12.8.13 steht fest und ist gebucht!
Kann nix mehr passieren,außer ich find kein Boot bis dahin! Aber der Sorento kann 3,5t so das die Auswahl groß ist! Mfg Michael
|
|
|||
|
|||
Jungs, ich bin schon wieder heiß wie FrittenFett wenn ich nur dran denke
Ich hoffe diesmal spielt das Meer mit und wir können mal ne geile Tour starten! Genug wären wir ja..... Und wir sollten uns mind. einmal die Woche auch am "Scharfen Eck" treffen :mrgr een: Das wird geil Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Bin ganz Deiner Meinung.
Aber warum Meer mitspielen, war doch ganz ok. Hast Du eigentlich noch irgendwelche Bilder, welche Du mir evtl. schicken kannst? Grüsse Nico.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für meinen Bowrider war es spätestens ab Mittag zu wellig ! Ich hätte reichlich Bilder für Dich Schick mir mal in PN deine E-Mail Addresse. Gruß Der Patrick
|
|
|