|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Patrick, da muß ich Dir Recht geben, es war diesen Sommer an der istrianischen Westküste ab Mittags zu kabbelig für Böötchen um und unter 5,-- mtr, ich hoffe, dass wir kommende Saison wieder mehr Glück haben.
Ich werde wieder im Juli 2013 dort aufschlagen. Ich war im Juli auf Lanterna bei Tar/Novigrad, es war ab ca. 12:00 kaum noch möglich, bei den Wellen zu gleiten, Schade. Bildchen anbei, da war es noch um ruhigsten... Anhang 405966 Anhang 405967
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja,wie schon gesagt spielt da eher die Bootsgröße eine Rolle nicht das du einen Bowrider hast.Denke mit einem 23 Fuß Bowrider wäre fahren auch viel besser möglich gewesen.Wobei das vorne offen natürlich immer problematisch am meer ist.
Bei mir ist das auch einer der Hauptgründe auf ein immer größeres Boot zu wechseln.Platz hab ich schon jetzt immer genug,nur das fahren wird immer entspannter mit jedem Fuß Bootslänge mehr. Zur Zeit als PatricK und Ich da war,waren das Meer eigentlich wie immer.Nervig aber kaum ein Tag unfahrbar. Mfg Michael |
|
||||
2013 auch wieder da.
Camp Zelena Laguna ; vom 21.07 bis 16.08!! Ein paar Bilder von 2012
|
||||
|
||||
Super!
Ein paar Meter weiter links und meine Stingray wäre auch auf dem Bild! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast eine Stingray |
|
||||
|
||||
Steht auf jeden Fall noch auf meinem Hallenstandplatz!
Im Notfall weiß ich also wo ein feines Boot zu finden ist! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
So Freunde, der Sommer kann kommen Alle meine Winterprojekte habe ich erledigt....
- Laufsteeg auf den Trailer gebaut - Neues USB Radio inkl Fernbedienung mit Verstärker und Subwoofer eingebaut -Hydrofoil angebaut -Heckdusche eingebaut demnach können wir jetzt Juli/August Mittwochs im Limski Kanal richtig Party machen und wenn Euch danach ist, könnt ihr auch bei mir an Bord duschen kommen.Aber nur wenn ihr Wasser mit bringt Schönes WE an alle. Der Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man jedoch zwei Jahre an der Costa Brava war, wird man in Kroatien doch sehr verwöhnt. E-mail schicke ich Dir sofort. Hoffe dass für den Fotoansturm genügend Platz zur Vrefügung steht, vielen Dank schon vorab. Grüße Nico.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe dir schon reichlich Bilder die tage geschickt Nix bekommen ????
|
|
||||
|
||||
Doch, sorry, hab´s erst jetzt gesehen, vielen Dank dafür.
Grüße Nico.
|
|||
|
|||
@Nico: Zu welchem Termin seid ihr genau in Kroatien??
Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Hi Patrick,
müsste erst in der Buchungsbestätigung nachschauen, ist im Womo Bin mir jedoch sehr sicher, dass es gleich wieder ab dem ersten Ferienwochende ist. Die Fotos sind übrigens richtig Klasse geworden. Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Wann sind bei euch Ferien?
NRW fängt 22.7.2013 an! Dann bin ich auch schon vor Ort! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
So da Nico ja nicht der schnellste ist......(zumindest hier im Forum )
Nico wohnt in Baden Württemberg und die haben nächstes Jahr vom 25.07.-07.09 Sommerferien @Nico:Weisst du denn wenigstens wie lange ihr Urlaub macht ? Gruß Der Patrick
|
|
||||
|
||||
Geplant sind, wie im letzten Sommer, 4 Wochen.
Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Perfekt dann sind wir genau zur gleichen Zeit da.
Meine Jung´s freuen sich schon auf deine Mädels Gruß Der Patrick
|
|
||||
|
||||
Beruht so glaube ich, auf Gegenseitigkeit.
Grüße Nico.
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr zusammen
Ganz schön ruhig geworden hier :-( Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
wir sind lie letzten drei August-Wochen 2013 in Porec. Gibt es sowas wie ne kleine Übersichtsliste wer zu der Zeit und/oder einen regelmäßigen Treffpunkt oder sowas? Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du recht, ist ruhig hier. Vielleicht weckt das Bild die Leute auf, das es heuer schon wieder in den Urlaub geht
|
||||
|
||||
Hallo!
Wünsche euch auch allen frohes neues Jahr! Dann starte ich mal wieder mit der Liste - vielleicht gibt es ja schon einige, die den Urlaub im Kalender schon dick und fett markiert haben... Harald (negeib): 21. Juli - 16. August Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4 Wochen ab Ende Juli
|
|||
|
|||
Hallo und gutes Neues,
ich Hänge mich dran ;) 15.08. - 08.09.2013, geschmeidige 3 1/2 Wochen. Und irgendwann im Mai mal eine Woche zum Schuften ;) Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Wünsche euch auch allen frohes und gesundes neues Jahr und
immer ne Hand breit Wasser unter der Finne! Allso wir sind vom 15.06. - 14.07.2013 da. Im neuen Jahr geht es erstmal zur Bootsausstellung.
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
|||
|
|||
Also wir haben gebucht vom 27.07 - 24.o8.
@Fritz: Dann sehen wir uns wieder ! Gruß Der Patrick |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe es letzten Sommer nur einmal geschafft, mit einem Bekannten vom Campingplatz eine längere Tour nach Pula zu machen. Vielleicht schaffen wir es diesmal im August mal "weit" in den Süden...? Auf Pula selbst könnte ich verzichten - fand ich jetzt nicht wahnsinnig toll und war irgendwie schon ein bisschen sauer, als wir für 1,5h Festmachen um die 21,- Euro zahlen mussten. Harald (negeib): 21. Juli - 16. August Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4 Wochen ab Ende Juli Totti (thorsa5): 15. Juni - 14. Juli Patrick (cake74): 27. Juli - 24. August
|