|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So dann werd ich mal die Liste erweitern,
mein Urlaub ist auch genehmigt. Harald (negeib): 21. Juli - 16. August Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4 Wochen ab Ende Juli Totti (thorsa5): 15. Juni - 14. Juli Patrick (cake74): 27. Juli - 24. August Michael (maribde):14.August- 3. September
|
||||
|
||||
Ich trage mich mal dazu:
Harald (negeib): 21. Juli - 16. August Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4 Wochen ab Ende Juli Totti (thorsa5): 15. Juni - 14. Juli Patrick (cake74): 27. Juli - 24. August Michael (maribde):14.August- 3. September Heinz (jugofahrer): 12.Juli - 2. August
|
|||
|
|||
So, da wollen wir ihn noch mal hoch holen.....
In der Liste fehlen noch MichaelB und Nico ! Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Harald (negeib): 21. Juli - 16. August
Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4 Wochen ab Ende Juli Totti (thorsa5): 15. Juni - 14. Juli Patrick (cake74): 27. Juli - 24. August Michael (maribde):14.August- 3. September Heinz (jugofahrer): 12.Juli - 2. August Nico (Nico S.): 27. Juli - 24. August
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nico S.
Nico (Nico S.): 27. Juli - 24. August[/QUOTE] :mrgr een: Das wird super !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Dann werden wir richtig einen zaubern da unten
Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Na dann wollen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung holen...
Bei mir klappt es wohl doch nicht mit "Ende Juli", aber am 4. August bin ich dann auf alle Fälle wieder in Funtana. Noch knappe 5,5 Monate und dann
|
||||
|
||||
Na dann auchmal mein Eintrag hier!
Celena Laguna vom 20.7 bis 12.8. gebucht! Leider steht zur Zeit noch kein Boot in der Halle aber ich arbeite schwer dran.Gibt schon einige aussichtsreiche Aspiranten für einen Kauf. Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Das wurde aber auch zeit das das Du dich endlich mal einträgst.....
|
|
||||
|
||||
Zieht mal die Liste aus Beitrag #604 mit sonst wirds unübersichtlich.
Apropos - gibts für sowas nicht ne art kalenderfunktion im Forum? Zum Beispiel Kalender für den Bereicht "Proec-Rovinj" wo sich jeder eintragen kann und man eine ordentliche übersicht bekommt? Das kann man dann vor Ort auch super nutzen um mal eine BF Treffen zu veranstalten! |
|
||||
|
||||
... zu Befehl...
Harald (negeib): 21. Juli - 16. August Michael (Michael.S) die letzten drei Wochen im August Fritz (Ispep): 4. August - 25. August Totti (thorsa5): 15. Juni - 14. Juli Patrick (cake74): 27. Juli - 24. August Michael (maribde):14.August- 3. September Heinz (jugofahrer): 12.Juli - 2. August Nico (Nico S.): 27. Juli - 24. August Michael (michael.b): 20. Juli - 12. August
|
||||
|
||||
Also wir sind von 2-30 August in Valalta, praktisch mitten drin zwischen Porec und Rovinj.
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
So,mal wieder den Beitrag hochkramen! Konnte ja endlich ein Boot für den Urlaub dies Jahr organisieren,so das ich doch nicht aufs kleine Schlauchi angewiesen bin.
Stecke mittendrin in Putz,Verbesserungs und kleineren Reparaturarbeiten, damit das gute Stück auch bei unseren Treffen schön glänzt!Ich hoffe alle geplanten Umbauten noch bis zum Juli hinzubekommen.Zeit genug ist ja noch! Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Leute melde mich mal aus eurem schönem revier ab.
machen dieses jahr mal auf dalmatien.......... die wirtschaftskrise zwingt uns in den süden......
|
||||
|
||||
Zitat:
Pha, ein Abtrünniger! Ich wünsche dir viel Spaß im Süden und solltest du - aus welchen Gründen auch immer - mal in den Norden kommen, steht ein kühles Pivo bereit...
|
||||
|
||||
Hallo,
da wird es ja richtig rund gehen, bin neugierig ob ich vor dem Cp Orsera heuer einen sehen werde. Ich genehmige Euch allen heuer etwas mehr Urlaub, so übern Daumen 2 - 3 Monate.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeden 2./3. Tag komme ich auf Grund eines fast leeren Tanks vorbei
|
||||
|
||||
@ Fritz,
zu dieser Zeit wo Du dort bist bin ich auf der Insel Cres, wenn ich von Italien Richtung Süden fahre bleiben wir 1-2 Tage vor dem Campingplatz Osera, das ist Anfang Juli und bei der ret. Fahrt im September
|
||||
|
||||
Ohje, da verpassen wir uns leider. Ich bin nur im August vor Ort...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
noch steht unsere LADY in Istrien............und kommt auch im Herbst 2013 wieder zurück Leider treibt uns die Wirtschaftskrise immer weiter in den Süden, wir haben die Kohle nicht mehr um auf dem Seeweg in den Himmel zu kommen Sorry. Istrien war 10 JAHRE unser Heimat, aber wir haben unsere RELAXING ZONE weiter im Süden gefunden. Hoffe für euch das ihr Niemals um 5:oo Uhr einen Sonnenaufgang in den Kornaten mitmachen müsst. Ich habe mich auch jahrelang dagegen gewehrt aber leider nach dem wiederholten male........(free for comments.....) FIRST TEST..... und keiner weiß wie er ausgeht nobody knows the awser................. euch allen in der REGION POREC einen schönen erholsamen BOOTSurlaub... möget ihr von den Wegelageren verschont bleiben und immer eine Handvoll Jadranska More unter dem Kiel haben...............
|
||||
|
||||
Hey,
es sind nur noch 120Tage , dann bin ich in Vrsar. der Countdown läuft....
|
||||
|
||||
Pha, da bin ich schon braungebrannt...
Muss nur noch 111 Tage durchhalten!
|
|||
|
|||
Schade für Euch, ich bin schon in 101 Tagen da
|
||||
|
||||
... mal sehen, vielleicht besuche ich d. Jahr wieder mal Valalta.... das wäre dann in 55 Tagen
|
||||
|
||||
So ich bin in 61 Tagen unten die ruhige zeit genissen bevor man wieder an der Tanke schlange stehen muss denn mich treibt das verlangen nach SuperPlus es öfftes dahin
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
|