|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fritz, am 09. fahre ich los und ich bin bei der Tour in den Süden auf jeden Fall dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde das "Sprit-"Geld auf Bäumen wachsen würd ich dich fragen, ob wir auch mal im Konvoi nach Venedig fahren wollen?
|
||||
|
||||
Sind sicher auch viel unterwegs!
Nur wo sind zu Teufel die Kaktusinseln ???? LG Florian |
|
||||
|
||||
Das ist die Insel "Otočić Ceja" - findest du bei Google Maps.
|
||||
|
||||
Ispep, ich fahre auch eine Tour runter KRK, RAB, Jablanac, Mali Loisnj und retour nach Porec.
Venedig hatte ich dieses Jahr auch vor, aber ggf. mit dem Auto. |
|
|||
|
|||
Soo, jetzt in einer Woche Sitz ich auf der Terasse, hab beim lk allen Papierkram erledigt und genieße ein eiskaltes Glas Wein. Noch 6 Tage...
|
|
||||
|
||||
Juhu, mit dem Boot hat alles geklappt - den Seebrief wollt in Porec niemand sehen!
Vignette gibt es auch nicht mehr und die Personenliste ist auch Vergangenheit! Heute war ich im Limski, hab aber leider keinen BF-Wimpel gesichtet... :-(
|
||||
|
||||
Wie bekommt man einen BF-Wimpel
LG Erich |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Kann es sein, dass ich heute auf dem Wasser so um 12 Uhr rum Nico auf dem Wasser gesehen hab? War ca. vor dem Camp in Funtana... Bin heute wieder im Limski gewesen und hab niemanden vom BF gesehen...bin dann ne Bucht weiter rein gefahren - dort wo der Sprungfelsen ist.
Grüße Fritz Geändert von Ispep (05.08.2013 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage, habt ihr solche Nico Signalraketen dabei?
Hatte letztes Jahr welche geliehen und wieder danach (ungebraucht) zurück gegeben. Nun überleg ich mir ob ich noch schnell welche Bestelle. Oder gibts die in einem Marina Store (Funtana z.B.) zu einem "normalen" Kurs ... Hab nur bedenken wegen der Lieferzeit. Nicht dass die dann von AWN die Woche nimmer kommen, und ich dann 2 Sätze hab ... |
|
|||
|
|||
Hab welche dabei. Natürlich wird's die unten auch geben, aber ich denke sie sind sicher teurer als daheim...
Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Habe letztes Jahr unten in cervar welche gekauft waren 2 EUR teurer als im awn
Sent from my iPhone using Tapatalk Speedy2101
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Blei-Ankerleine ist übrigens genauso Jetzt muss die "normale" Ankerleine mit Kette wieder ihren Einsatz verrichten |
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Ich komm nachher noch mal beim AWN hier in Taufkirchen vorbei. wenn ich dir ne Ankerleine oder so mitbringen soll schreib mir ne PM. Am besten mit der Artikelnummer. Übergabe wär halt aufm Wasser - wir sind in Rovinj. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Ja das ist ja mal ein Angebot Das würde ich gerne annehmen!
Du bekommst eine Nachticht vorn mir in einer Minute DANKE ! |
|
||||
|
||||
Erfahrungsgemäß sind Leinen in Cervar billiger als bei uns, Bleileinen habe ich allerdings noch keine gekauft.
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Kann sehr gut sein. War mit Patrick (cake 74) in Cervar.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Servus!
@Michael.s: Schick mir bitte deine AWN Bestellung noch mal per SMS oder verlinkst hier rein, die PMs sind offline und ich habs weder per Mail noch hab ich deine Nummer schon gespeichert. (Herr lass Hirn...) Muss morgen eh noch mal hin, bin aber heute gescheitert. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
An deine Handynummer komme ich auch nicht - da kommt bei mir auch ne Fehlermeldung bei den PN's!
NICO-Ersatzmagazin inkl. 6 Patronen rot ArtNr.: 201281 21,99 € 19% 21,99 € Ankerleine 12mm/40m m.Bleieinl ArtNr.: 420132 |
|
||||
|
||||
Danke !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Jetzt war ich doch schon einige Male im Limski und hab aber leider niemanden vom BF gesehen... Wann habt ihr alle vor, wieder mal vorbei zu schauen? ;) Vielleicht muss man echt mal ein Datum festmachen, damit das was wird
|
||||
|
||||
Joar - ich war noch nicht im Limski bis jetzt - liegt daran das ich eben noch im Büro Sitze
Heut Nacht gehts aber los Richtung HR |
|
|