|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Nils, schon bemerkt dass wir im gleichen Hafen liegen? Versuch mal mein Avatar-Bild mit den im Hafen umherliegenden Booten zu vergleichen, fällt nicht wirklich schwer.
|
||||
|
||||
Fahre am Samstag nach Medulin, zur Cactus-Insel. Fährt jemand mit? Abfahrt wäre ca. 10.00 Uhr im Limski los.
|
||||
|
||||
Ei, Samstag kommt meine bessere Hälfte... :/
Später evtl noch jemand am Start? Müsste halt recht glatt sein...
|
||||
|
||||
Sorry, da muss ich passen! Unser kleiner wird erst 3, und bei der Fahrzeit schreit der uns die Ohren voll! Wie lange rechnest du für den Weg?
Ist aber schon toll, wie klein die Welt ist! Übrigens: Nettes Böötchen! Wir stehen auf 734, wenn mal zeit für nen Bierchen ist Gruß Nils
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ all: Aufgrund des gestrigen Fischerfestes werden wir erst morgen, So. nach Medulin fahren.
|
|||
|
|||
Servus!
Medulin klappt nicht bei uns, haben jungen Hund dabei - für den ist das noch zu lange. Wenn du aufm rückwe |
|
|||
|
|||
Blödphone...
Rückweg nicht zu spät dran bist kannste ja noch auf Figarola für ein Bierchen Pause einlegen. Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
Ach ja, Michael und Raphael:
Hoffe ihr habt noch nen schönen Abend auf der Insel mit euren mädels, bin gar nicht dazugekommen mich zu verabschieden. Seid ihr morgen wieder da? Schöne grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Soo, letzte Nacht war Sturm. Das Boot neben mir in der Marina hatte keine Fender draußen, ich hatte auf seiner Seite "nur" drei. Ergebnis ist ein 10cm hohe und 50cm Breite stelle die zerkratzt bis runter auf das GFK ist.
Laune ist im Keller :-( |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schöne Sch... , den Eigner würde ich in die Pflicht nehmen. Als ich auf der Cactus-Insel war, fuhr auch jemand ohne Fender neben mein Boot, ich bat ihn das zu unterlassen, worauf er draußen ankerte, hatte wahrscheinlich noch nicht einmal welche. Manche Menschen sind schon schwer zu verstehen.
Hoffe für Dich dass der Schaden entsprechend behoben werden kann, so dass in der nächsten Saison nichts mehr zu sehen ist. Grüße Nico.
|
|||
|
|||
Au weiha. Schöner sch...
Willst du es hier unten richten lassen oder daheim? Wenn hier wüsste ich evtl. Was. Zahlt bei so was eigentlich ne Versicherung??? Mir hat's auf der Terasse sogar meinen 57er Weber umgeschmissen - ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht... Bist morgen auf der Insel? Haben den Grill wieder dabei, wakeboard auch am Start. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Gelcoat in meiner Farbe habe ich da. Nur passt die zu sagen wir mal 98%. Alleine durch das ausbleichen der originalen gelcoats wird immer ein Riesen Fleck zurück bleiben :-(
Wer ist das den du hier kennst? Wie gesagt, Material ist da. Ich bräuchte jemanden der gut arbeitet. Wollte heute auch mal in der Marina Cervar Anfragen ... Das verursachende Boot ist ein Kroate ... Denke nicht das der gewillt ist zu Zahlen. Ist halt wie immer ... Man bleibt auf den Schaden wohl sitzen ... Dem sein boot ist total runter geranzt. Schade das die dann denken, dass der Nachbar ( in dem fall ich ) sich auch nicht über Kratzer ärgert ... Wegen Insel: wir wollen die Tage zu einem Wrack südlich von Rovinj, fast bei den Briunj hin fahren. Da schauen wir auf jeden fall bei dir vorbei!!! |
|
|||
|
|||
Servus!
Meinte nauticar direkt links von der sliprampe in rovinj. Machen alle möglichen arbeiten, meine schaltzüge haben sie schnell und ordentlich montiert. Arbeiten auch an größeren Yachten. Hatten auch kurzfristig zeit. Kannst ja einfach mal nachfragen. Grillen werden wir heut doch daheim, sind aber auf der Insel vorher. Schöne Grüße, jan |
|
||||
|
||||
... sollte es den guten alten Tiroler noch geben, dann lass es von ihm machen, der weiss was er tut, und arbeitet sauber, zuverlässig und nicht überteuert.
nicht einfach zu finden in Rovinsko Selo (Richtung Osten links an der offenen Leitplanke der Feldweg .... ) Adria Boot Center Heinz Kappeller Tel. +385-52-848-529 mobil +385-917 901 186 (meine Kontaktdaten sind von 2006 - könnte sein dass sich da was geändert hat)
|
||||
|
||||
...anscheinden wurde es vom Sohn übernommen:
http://www.skippertipps.de/liegeplaetze.htm (der 5. Eintrag von oben)
|
||||
|
||||
Danke für die Infos. Der Maniero hier vermittelt mir einen der hier her kommt ums zu machen. Voher bekomme ich noch ein Angebot wegen Preis ... In der Marina Cervar soll mich der Spaß 350 Euros kosten
Aber jetzt geht erstmal der Urlaub weiter an das Ende wird vorerst nicht gedacht Waren heute wieder auf der Insel vor Rovinj und haben uns dort zu siebt breit gemacht. Auch ausm Forum hier waren einige Anwesend. Ich definiere das jetzt einfach mal als das BF Treffen Morgen sind wir wieder dort ! |
|
||||
|
||||
Hier mal eine Impression
|
|
||||
|
||||
Hallo Urlauber!
Ich habe fertig... bin seit 5 Uhr wieder zu hause. Wünsche allen, die noch in Kroatien sind, einen schönen Urlaub!
Grüße Fritz Geändert von Ispep (25.08.2013 um 15:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke, war heut nacht ein bisschen stürmisch, hat aber alles gehalten.
hab gestern in Rovinj ne Superyacht gesehn, weiß jemand wem die gehört ? Der Name ist Saphire.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Länge 134ft. Und kann für 130.000€ pro Woche gechartert werden. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
So, Boot wurde heute nach 18 Tagen im Wasser raus gehoben. Abfahrt ist aber erst Sonntag bei uns.
Heute wurde auch mein Schaden im Gelcoat - ich sage mal - versucht zu reparieren ... alles Pfusch ... ich muss das wohl zuhause machen lassen. |
|
||||
|
||||
Bin ebenfalls wieder zuhause angekommen nach 3 Wochen Porec
Schöne Grüße an dieser Stelle nochmal an Jan (freerider13), Stefan (Speedy2101), Fritz (Ispep) und an dich der du mit bei mir im Boot gesessen hast als das Bungee-Seil uns überholt hat Meld dich bitte mal kurz damit ich weiß wer du hier bist Grüße, Michael Die Bungee-Story wird hier im Forum bald noch präsentiert |
|
|||
|
|||
Servus!
Der Dominik ist glaub ich nicht hier im Forum. Den kannt ich übers Schlauchbootforum. Na auf die Story bin ich gespannt, vor allem auf die Fotos... Lief die Gopro am Ende auch noch mit? Und hatte Simone die Tage danach arg blaue Flecken oder gings? Schöne Grüße, Jan |
|
|