|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der gute Erich ist aber oft auch nur für 3-4 Tage dort...
ich bin für 4 1/2 Wochen im August/September vorraussichtlich in Tar, für mich macht das einfach mehr Sinn, weil die leidigen Fahrtkosten mit WoMo mich sonst auffressen würden.
|
||||
|
||||
Wenn ich schon ein Boot unten in HR habe will ich es auch nutzen, es sind zwar oft nur Kurzurlaube, aber die geben mir wieder Elan zum arbeiten.
Ich träum auch davon mal länger Urlaub zu machen, da beneide ich oft die , die 4-5 Wochen mit dem Boot unterwegs sind. Lg Erich |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist auch immer eine Frage der Anfahrt. Würde ich in Bayern wohnen wäre ich sicher auch öfter im Jahr dort!
Zum Glück ist hier im Ruhrgebiet das Wetter hin und wieder auch brauchbar zum Boot fahren und der Rhein ist nicht allzuweit! Dennoch ist der Jahresurlaub immer ein Highlight. Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Moin!
Kann mir denn jemand die Gebühren für ne Boje, Liegeplatz und fürs kranen sagen ( für Zelena Laguna)? Wollen die ersten 3 Wochen der NRW Ferien nach Zelena Laguna, oder evtl nach Vestar. Entscheidung und Buchung soll kommende Woche gefällt werden. Wie ist der CP Zelena Laguna denn von den Sanitärräumen so? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Hallo
Der AC Zelena Laguna ist schon einer der besser Plätze da.Sanitäre Einrichtungen sind sehr gut.Bin schon einige Jahre da zur Urlaubszeit.Dies jahr die ersten 4 Wochen NRW! Weiss jetzt nicht wieviel Sterne der Platz hat,aber es gibt eine Menge Plätze dort die schlechter sind. Bojen gibts nicht aber einen Hafen. Dort solltest du schnellstens anrufen den Plätze sind in der Regel ein Jahr vorher vergeben. Meist geht aber nochwas weil auch einige absagen. Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Moin Michael!
Weißt du denn was die für ein 5,5m Boot für nen Stegplatz verlangen? Und ganz wichtig: Wo muss ich mich dafür anmelden? Am Campingplatz oder ist der Hafen auch separat? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Kann ich garnicht genau sagen! Das wäre dann von 5 bis 6m!
Patrik,Cake74 wird das wissen und sich hoffentlich melden.Der hatte 17,5 Fuss! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Ok, warte heut Abend mal ab und meld mich sonst morgen mal per PN an ihn.
Danke schonmal! MfG Boris |
|
||||
|
||||
Plus Minus 10 Euro Pro sind das so!
Komm mal ruhig runter! Bin wie gesagt auch die ersten 4 Wochen da! Sowie noch einige andere Forenmitglieder. Mfg Michael Juni: 07.06. - 21.06. Chris (solari) 14.06. - 13.07. Totti (thorsa5 auf Valkanela mit Baja 232 ) Juli: 5/6.7 - 2.8.14 Michael (michael.b auf Zelena Laguna mit Baja 232 / ODIN) 12.07. - 27.07. Michael (michael.s Marina Aquarius bei Porec mit Mariah 19SC) 5.07-02.08.2014 Harald(negeib)CP Zelena Laguna mit Quicksilver600 Commander 23.07.-18.08. Patrick (cake74) CP Zelena Laguna Sea ray 175 / Dream |
|
||||
|
||||
Ja, bin hier auch schon fleißig am mitlesen. Sobald wir gebucht haben wollte ich mich auch in die Liste eintragen. Wollen vom 6.7. bis zum 22.7. runterfahren!
MfG Boris
|
|
||||
|
||||
Können wir fast zusammen fahren!
Will auch am 5 oder 6.7. mit meinem Sohn fahren!Meine Frau und Tocher fliegen eine Woche später ,weil ihnen 3 Wochen reichen. Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Hey Michael!
Sehe gerade das Du gar nicht weit weg kommst, bist nicht zufällig nächsten Samstag hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=50 MfG Boris |
|
||||
|
||||
Nee,ich denke nicht!
Meine Frau ist noch die ganze Woche im Krankenhaus und kommt mit Glück Samstag wieder raus! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Ok, dann wünsch ich Dir viel Glück das Du Sie am Samstag abholen darfst!
Und ich guck mal das ich bis Samstag alles unter Dach und Fach bekomme! MfG Boris
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich mich auch mal eintragen... hoffentlich klappt das mit dem Urlaub auch wie geplant...
Juni: 07.06. - 21.06. Chris (solari) 14.06. - 13.07. Totti (thorsa5 auf Valkanela mit Baja 232 ) Juli: 5/6.7 - 2.8.14 Michael (michael.b auf Zelena Laguna mit Baja 232 / ODIN) 12.07. - 27.07. Michael (michael.s Marina Aquarius bei Porec mit Mariah 19SC) 5.07-02.08.2014 Harald(negeib)CP Zelena Laguna mit Quicksilver600 Commander 23.07.-18.08. Patrick (cake74) CP Zelena Laguna Sea ray 175 / Dream 27.07.-24.08. Fritz (Ispep) CP Funtana mit Stingray 200CX
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich trag mich auch mal ein: Juni: 07.06. - 21.06. Chris (solari) 14.06. - 13.07. Totti (thorsa5 auf Valkanela mit Baja 232 ) Juli: 5/6.7 - 2.8.14 Michael (michael.b auf Zelena Laguna mit Baja 232 / ODIN) 12.07. - 27.07. Michael (michael.s Marina Aquarius bei Porec mit Mariah 19SC) 5.07-02.08.2014 Harald(negeib)CP Zelena Laguna mit Quicksilver600 Commander 5.07. - 19.07. Erich Marina Vrsar Steg D Bayliner 3988 23.07.-18.08. Patrick (cake74) CP Zelena Laguna Sea ray 175 / Dream 27.07.-24.08. Fritz (Ispep) CP Funtana mit Stingray 200CX LG Erich |
|
||||
|
||||
Wird ja langsam voller hier! Super!!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Zum glück bin ich dann wieder weg wenn es voll wird
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
||||
|
||||
Und hoffentlich nimmst du das schlechte Wetter mit!!
Aber noch wichtiger ist das du genug Benzin da läßt!! Brauch min 2000 l dies Jahr! Aber da fällt mir ein das ich ein Teil in der Ecke um RAB aufnehmen werde.Habe vor in der ersten Woche vor da runter zu fahren.Meine Frau und tochter kommen erst am 13.7. mit dem Flieger nach.Muss mal paar Forumsmitglieder besuchen. Mfg Michael Geändert von michael.b (30.01.2014 um 08:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich fährt das Boot auch in diesem Jahr Ich werde dich in diesem Jahr nicht mehr mitnehmen ! Das gejammere von Dir war ja grausam im letzten Jahr...... Jede Frau jammert ja wenniger bei dem geringen Wellengang Für die anderen muss ich erwähnen, dass Michael im letzten Jahr mit meinem Boot mal richtigen Wassersport kennen gelernt hat
|
||||
|
||||
Wassersport!!!
Ich hab halt keinen Spass dran 2 Stunden Wasser mit dem Eimer zu schöpfen!! Das geht garnicht!! Deine neuen Lautsprecher werden dir da sofort den Dienst quitieren denk ich.Da wäre was aus dem Unterwasserbereich sicher sinnvoller gewesen. Da nochmal mitfahren?? Im Leben nicht! Wär deine Frau dabei gewesen hättest du wohl kein Boot mehr oder endlich ein Richtiges! Und wenn der neue Motor streikt können die mit in 2 Tagen einen Neuen einbauen! Und alle 2 Jahre werd ich den einfach erneuern damit immer Ruhe ist! Mfg Michael Geändert von michael.b (30.01.2014 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och, das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor - meine Stingray war Opa Michael auch viiieel zu hart... - nichts für ungut!
|
||||
|
||||
Ja,die ganzen ausgerissen Schrauben und losgelöste Scheuerleiste kommen bestimmt vom sanften Schaukeln in den Wellen!! Jungs mit den Dingern sollte man doch besser am Kanal bleiben!Irgendwann bricht sowas mal durch! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das was du da machst, bzw. mal machen willst, kann man noch machen wenn die Bandscheibe am Arsch ist Aber nach dem letzten Saufabend, mit dir Michael, habe ich gemerkt das du ein Alter Mann bist Dem Tode nahe am nächsten morgen.... Ich poste jetzt besser mal keine Bilder