|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch eine Woche...
|
|
||||
|
||||
Noch 11 Stunden!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Moin Michael!
So lange dauerts nicht mehr, laut Navi noch 580km! Morgen Nachmittag wird eingeslippt! Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
Morgen Boris
Hoffe deine fahrt war entspannt! Da werd ich mich mal direkt sofort ins Auto setzen und dir folgen! Schicke dir nochmal Telefonnummer per PN! Bis die Tage! mfg michael
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hab ab jetzt erst Internet! Die Fahrt war echt locker, kein Stau keine Hindernisse alles wie geplant! |
|
||||
|
||||
Ist bei Euch wirklich so ein beschienenes Wedddaa.....
|
||||
|
||||
Hallo!
Das sieht gar nicht gut aus, aber es wird ja wieder schöner, Samstag ist es lt Wretterbericht wieder schöner und da fängt mein Urlaub an, ich hoffe ich seh Booteforum-Kollegen. Allen einen schönen Urlaub
|
|
|||
|
|||
Macht keinen Quatsch!!!
Regen haben wir hier genug! Morgen geht es los und dann will ich den großen gelben Ball am Himmel sehen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bischen Regen heut Nacht..... Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Durch den auflandigen Wind heute Nacht, war das Wasser heute etwas wärmer.
Beim reinfahren haben wir dann noch ein paar Delphine gesehen! Oder Tümmler? War auf jeden fall klasse so in der freien Wildbahn! Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Das sind Ernie und Bert, die sind immer da, zumindest habe ich die beiden im letzten Sommer so getauft...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann haben die sich aber vermehrt! Da waren bestimmt 4-5 Tiere! Aber dann halte ich die Tage noch Ausschau nach Erni&Bert, und bestell ihnen von Dir schöne Grüsse! Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Hallo Urlauber
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, welche schon unten sind ( Neid ). Wie sieht es derzeit mit Kontrollen aus in der Gegend Rovinj - Limski - Vrsar - Funtana. Wo und zur welcher Uhrzeit sind die Sheriffs denn unterwegs . ( Könnte man vielleicht immer wieder aktuellisieren ähnl. Radarwarner ). Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Küstenraser, ich habe nur was gegen Abzocke . Zweite Frage: Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Hafenmeister in Rovinj ?
|
||||
|
||||
Also diese ganzen Fotos von den Leuten vor Ort sind doch Quälerei!
Ich bin die Tage damit beschäftigt, den Impeller und die Bälge zu wechseln. Danach Luken abdichten, Polieren, evtl. AF abbeizen und Tausend andere Kleinigkeiten erledigen - gut, dass ich noch 2,5 Wochen haben. Wünsche denen, die bereits vor Ort sind einen tollen Urlaub!
|
||||
|
||||
hallo Chris!
Also zu den Feiertagen im Juni waren sie sehr aktiv vor Vrsar und wir lagen mal zum Baden in der Bucht vor Funtana und die kamen mit den Abkassieren schon ins Schwitzen weil so viele sich nicht an die Regeln halten, sie fuhren hin und her das sie selber Wellen machten und als sie 10 Meter bei mir vorbei fuhren haben sie freundlich gegrüßt und der Erwischte schaute sauer Weil er ihnen an die Mole von Funtana folgen mußte um zu Zahlen. Augenmerk ist die Durchfahrt zwischen der Insel und Funtana , wo das Untiefenzeichen steht. Also an die Regeln halten, weil um die 100€ kann man gut Essen gehen und Sprit tanken. Ab Samstag kann ich wieder vor Ort berichten. Lg Erich
|
|
||||
|
||||
Ich hab was von 1100 Kuna gehört
|
|||
|
|||
Ja, ich lese hier auf meiner Rechnung:
1000 Kuna Strafe + 100 Kuna Tax (1100 Kuna) Wenn man mit dem Zahlschein innerhalb von 8 Tagen zur Bank oder Post geht! dann zahlt man 2/3 der Strafe, also 667 Kuna + 100 Kuna Tax (767 Kuna)! |
|
|||
|
|||
So, wir sind am CP Vestar angekommen
Leider kann dort seit diesem Jahr nicht mehr gekrant werden Nur noch slippen. Mache ich bei dem Salzwasser sehr ungerne Gruß Jörn
|
||||
|
||||
Ist im August auch Fischerfest 🐟 ? Viel Spaß 😀🍴🐟🍴
|
||||
|
||||
Bin grad angekommen.im Hafen von Vrsar!
Erkennbar am USA Tshirt! Mfg Micha |
|
||||
|
||||
Hallo das ist doch alle 14 tage oder ???? wenn ja, dann sind wir in ca 5- 6 wochen da . Wir wünschen euch viel Spass und esst uns net alles weg. Und wenn ihr heim fahrt lasst uns bitte die Sonne da, Regen hatten wir jetzt genug.
Monja und Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie groß ist denn dein Boot? Letzte Tage habe ich schon mehrmals beobachtet wie ein Auto Abschlepp Lkw die Boote per Kran ins Wasser gesetzt hat. Weiß aber nicht ob's übern Hafenmeister lief! Liege mit meiner Aesthetica auch dort an der Boje! Hier ein Bild davon, heute aus Vrsar! Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Ist denn für die nächsten Tage ein Treffen machbar? Waren heute im Limski Kanal und in Vrsar zum Tanken! Gruß, Boris