|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du nicht auch auf dem Vestar Camping? Gruß Jörn
|
||||
|
||||
Hallo Jörn
frag doch einfach mal einen netten Nachbarn ob er dein Boot mal slippen kann (haben doch alle AHK) habe so netten Campern mit Wohnmobil auch schon geholfen schönen Urlaub Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Und bist.nicht ans Telefon gegangen!
War sogar bis Polari und dich zu finden! Mfg Micha |
|
||||
|
||||
Bin seit dem 12. in Porec und hab erst seit heute Internet. Wie ist der Stand der Dinge? Gibt's/gab's ein BF treffen?
|
|
||||
|
||||
Nö!
Von mir aus heute! Muss nur einer uhrzeit angeben! Mfg michael |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab gestern in Vrsar gebucht!! 2. August gehts los- allerdings ohne Boot... Was ich fragen wollte: Gibts irgendwelche Engpässe auf der Strecke? (A8->Tauernautobahn->Slowenien Richtung Koper)? Gibt es eigentlich noch Grenzkontrollen?! Danke für Antworten Stefan |
|
||||
|
||||
War durchwinken wie immer!
Was ist mir einer Uhrzeit? Sitze Startklar aufm Boot! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
Michael.b, ich sehe es schon wieder kommen... nächste Woche sitzen wir wieder (wie jedes jahr) alleine in der Limski Bucht.....
|
|||
|
|||
Sitz gerade gemütlich hinter den Inseln vor Vrsar, werd mein Pivo dann mal alleine trinken.
|
|
||||
|
||||
War doch auch immer gut Patrick!!
Ganze Bucht für uns! Mfg Micha |
|
||||
|
||||
Wer ist denn noch ab dem 29.07.14 von Euch in der Limski-Bucht?
Wir sind dann mit drei Booten für drei Wochen auf dem Ac-Vestar. (Nicht weit vom Limski) Allen einen schönen Urlaub Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss das Boot bis dahin nur nur noch startklar machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Hm, morgen hat mein Alter Herr Geburtstag, lieber Donnerstag.
Wollst du zu uns rüberkommen? Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Eine Feier?
Ja Klar! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Bf - Treffen
Hallo Gemeinde,
bin ab 26.7. auf dem CP Orsera. Denke mal ab 27ten auf dem Wasser . Hoffe wir bekommen ein Treffen im Limski Kanal zustande. Grüße vom Main Thomas
|
||||
|
||||
Ich fahre da jetzt seit einer Woche jeden Tag vorbei!
Nie einer da und sagt ja auch keiner ne Uhrzeit! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin mir jetzt nicht sicher ob das hier genau der richtige Thread ist zu fragen, aber ich such mir einen Wolf und finde nciht die richtigen Antworten. Und da ihr teils schon dort seit oder schon mehrfach mit dem Boot vor Ort wart könnt ihr mir das bestimmt beantworten... Wo soll ich Kranen?? Novigrad oder Cervar Porat?? und weiß jemand was das kostet und gibt es in Cervar Porat auch einen Hafenkapitän oder muss ich da vorher nach Novigrad?? Mails die ich schon in die Marinas geschickt habe bekomme ich einfach keine Antwort. Bin Anfänger und ab Mitte August im Camping Solaris. Also genau in der Mitte der beiden Marinas. Freue mich auf eure Antworten. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ich z.B. ab d. 2.8. , Liegeplatz im Limski, Liste gibt auch Auskunft hierüber. Grüße Nico.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cervar Porat hat keinen Hafenkapitän und keine Tanke... dafür musst Du nach Porec oder Novigrad.... Was der Kran in Cervar kostet weiss ich nicht.... ist aber sicher billiger als in der ACI Novigrad. Einfach hinfahren.... es wird schon klappen (nur bis 12:00 oder 13:00 Uhr) VG Tom
|
|
||||
|
||||
Hallo Boris,
Wir sind ab 28.07.14 auch wieder auf Vestar. Bitte mal um kurze Info wie es zur Zeit im Hafen abläuft. Pfingsten gab es keinen Hafenmeister, kein Bootstransfer und eine freie Boje zu bekommen war Glückssache. Wie ich gelesen habe ist der Kran immer noch außer Betrieb. Aber was ist mit dem Rest, und gibt es wieder Hafenpersonal? Wünsche Dir noch einen Schönen Urlaub. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du nächste Woche kommst, kannste meine Boje übernehmen! Aber momentan sind auch noch einige andere frei. Nen Hafenmeister und Bootstransfer gibt es aber auch wieder! Der Kran ist immer noch "Out of Order" wobei immer zum einkranen ein Abschlepp Lkw kommt und mit dem Ladekran die Boote ins Wasser setzt. Preis hab ich gehört soll 400 Kuna betragen. Hier aufn Campingplatz sind aber immer noch ne Menge Plätze frei, was mich eigentlich wundert..... Ebenso wie bei den Bojen. Hoffe das ich dir helfen konnte! Gruß, Boris
|
||||
|
||||
Ja zur Zeit ist hier nicht viel los. Hat auch die Kellnerin von der Santa Marina gesagt.
|
|
|