|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich fahre erst heute Nacht los. Boot kommt wahrscheinlich Montag ins Wasser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonntags sollte einigermaßen stressfrei gehen. Habe mir auch überlegt, am Sonntag zu fahren, allerdings ist nächstes Wochenende Heimfahrt von NRW-Camper, da gibt es vielleicht eine Möglichkeit, einen guten Stellplatz zu ergattern , wenn man rechtzeitig vor Ort ist .
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denk dran ab dem 15 Aug. 22 Uhr ist die A 8 ab Gruibingen bis Sonntag Nacht gesperrt. Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Woher weißt du das? Hast du vielleicht einen Link ? Dann fahre ich eben wie vorgesehen am Donnerstag
Grüßle Chris ( der Schwabe ) 48.77683°N, 9.54987°E Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (10.08.2014 um 20:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Delfine im Limski
Heute Abend zum ersten Mal gesehen. Echt geil.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Dann gute Fahrt
Trotzdem nochmals, da Freunde von uns am Wochenende mit dem Boot fahren wollen, hast du vielleicht einen Link für deine Info, daß die A8 in Gruibingen gesperrt ist Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,340.html Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Morgen gehts los vielleicht sehen wir uns im Limski
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Wir fahren heute los. Wollen mal sehen wo wir einen Platz bekommen.
Werden dann auch im Limski vorbei schauen. Sind mit einer Stingray 225CR unterwegs. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Sind auf CP Valkanela gelandet. Boot liegt im Hafen.
Wetter ist mehr als bescheiden. Treffpunkt Limskj ist gut frequentiert und keiner traut sich den anderen anzusprechen. Ich habe leider auch kein BF Wimpel. Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
seit Michael weg ist habe ich keinen BF-Wimpel mehr gesehen... :/ Bin heute noch planlos, wo es hingehen soll... Eventuell zur "Knoblauchinsel" (die große Insel zwischen Leuchtturm u Vrsar.) Vielleicht sieht man ja jemanden aus dem Forum...
|
||||
|
||||
Kein Wimpel zu haben ist auch traurig!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
hallo!
hat die Knoblauchinsel auch einen richtigen Namen? bei welchen Leuchturm? Wimpel habe ich auch wieder eingerollt, weil seit 2 Wochen zu hause aber wir kommen wieder Lg erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit "Knoblauchinsel" ist Otocic Lunga gemeint. Bin gespannt, ob ich die letzten zweit Tage meines Urlaubs noch einen Wimpel sehe... ;)
|
||||
|
||||
Hallo Fritz!
Danke für die Antwort! Lg erich |
|
||||
|
||||
Waren gestern lange beim Sprungfelsen jedoch kein BF'ler gesichtet.
Werden heute auch mal bei der Knoblauch Insel (in meiner Karte steht nur lunga) ankern. Vielleicht sehe ich mal ein BF Wimpel. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Gestern war ich noch beim Sprungfelsen und habe im Limski tatsächlicu einen Wimpel gesehen. ;)
Habe aber länger gebraucht, bis ich es kapiert habe. War zu dem Zeitpunkt ganz auf die Polizei fixiert, die in der Bucht jemanden kontrolliert hat und wollte nur möglichst unauffällig weiterfahren Ich glaube es war Michael (maribde), den ich gesehen habe...?
|
||||
|
||||
Hallo Fritz
War vorgestern zuerst in der Römerbucht und sind auf der Rückfahrt zum CP an der Knoblauchinsel vorbei gefahre. Dort lag eine Stingray mit drei nackten Männer und ein Schlauchboot mit angezogenen Frauen am Heck. Da haben wir uns nicht hin getraut . Warst Du das. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war auch erst auf das Polizeiboot fixiert, meine Frau hat den Wimpel entdeckt.
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Seit heute Morgen bin ich wieder zu Hause... :/ Gestern um 18:00 Uhr das Boot geslipt und in der Dämmerung die Boje rausgetaucht. Habe meinen Urlaub so zu sagen bis zu letzten Minute genutzt... ;) Wünsche allen, die noch in Kroatien sind, einen schönen Urlaub. Die Stingray mit dem roten Schlauchboot war ich. Schade, dass wir so "abschreckend" gewirkt haben...
|
|||
|
|||
Hey ist in funtana dieses Wochenende wieder ein fest ?
Weiss da jemand was, wir hören immer nur die Musik Danke |
|
||||
|
||||
Michael (michael.b) und ich waren ein paar Mal gemeinsam unterwegs...
|
||||
|
||||
Bei diesem Wetter freut man sich auf den Urlaub.
Noch 117 Tage , dann wird gekrant
|
||||
|
||||
Oh, der Thread lebt ja doch noch...
Letzten Sommer war ich nur ein paar Mal mit Michael unterwegs - vielleicht finden sich dieses Jahr ja mehrere...
|